Seriencode-Verteilung eines Event-Mewtu für Let's Go, Evoli! und Let's Go, Pikachu! angekündigt

  • Diskussion zur News Seriencode-Verteilung eines Event-Mewtu für Let's Go, Evoli! und Let's Go, Pikachu! angekündigt:

    Zitat
    Anlässlich der heute erschienenen neuen Sammelkartenerweiterung „Sonne & Mond – Bund der Gleichgesinnten“ wird vom 9. August bis zum 6. September 2019 ein besonderes Event-Mewtu für die Spiele Pokémon Let's Go, Evoli! und Pokémon Let's Go, Pikachu! exklusiv in deutschen Smyths Toys-Filialen per Seriencode verteilt werden.
  • Vegeta

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Vegeta

    Hat den Titel des Themas von „Seriencode-Verteilung eines besonderen Event-Mewtu bei Smyths Toys angekündigt“ zu „Seriencode-Verteilung eines Event-Mewtu für Let's Go, Evoli! und Let's Go, Pikachu! angekündigt“ geändert.
  • Musste erstmal nachschauen, wo bei mir in Nürnberg der nächste Smyths-Markt ist.

    Zum Glück gut durch ÖPNV zu erreichen, aber trotzdem auf der anderen Seite der Stadt xD

    Ist eigentlich bestätigt, dass es die Seriencodes nur in Smyths-Märkten gibt und nicht auch in ToysRus?

  • Ist eigentlich bestätigt, dass es die Seriencodes nur in Smyths-Märkten gibt und nicht auch in ToysRus?

    Meines Wissens wurden alle Toys “R“ Us-Filialen 2018 von Smyths Toys übernommen und umfirmiert. Weiß aber nicht, ob es nicht doch noch vereinzelte Läden gibt, die unter Toys “R“ Us firmieren. Die offizielle Ankündigung spricht aber (auch dementsprechend) auf jeden Fall mal nur von Smyths Toys, in Einzelfällen müsste man das also dann wohl einfach ausprobieren.

  • Kann man mit dieser Verteilung davon ausgehen das es keine Events mehr im Zeitraum bis SwoSh für die Gen 7 Spiele geben wird?

    Mit dem Jahr der Legenden war das ja ziemlich fließend von Sonne/ Mond zu den Ultraspielen übergegangen und selbst mit den let's go spielen gab es ja noch die shiny Kapus bei den Turnieren, aber was vorangegangene Spiele angeht hab ich eigentlich keine Ahnung bis wann es Events gab.

    Wäre schon ganz nett noch ein Cosmog (schillernd) zu bekommen.

  • Kann man mit dieser Verteilung davon ausgehen das es keine Events mehr im Zeitraum bis SwoSh für die Gen 7 Spiele geben wird?

    Mit dem Jahr der Legenden war das ja ziemlich fließend von Sonne/ Mond zu den Ultraspielen übergegangen und selbst mit den let's go spielen gab es ja noch die shiny Kapus bei den Turnieren, aber was vorangegangene Spiele angeht hab ich eigentlich keine Ahnung bis wann es Events gab.

    Wäre schon ganz nett noch ein Cosmog (schillernd) zu bekommen.

    Ein Event wird vielleicht noch für US/UM kommen.

    Das letzte Event, was für X/Y/OR/AS verteilt wurde, war Volcanion vom 1.10.2016 bis 31.10.2016, also nur zwei Wochen vor S/M-Release (wenn ich mich gerade richtig entsinne

  • Kann man mit dieser Verteilung davon ausgehen das es keine Events mehr im Zeitraum bis SwoSh für die Gen 7 Spiele geben wird?

    Mit dem Jahr der Legenden war das ja ziemlich fließend von Sonne/ Mond zu den Ultraspielen übergegangen und selbst mit den let's go spielen gab es ja noch die shiny Kapus bei den Turnieren, aber was vorangegangene Spiele angeht hab ich eigentlich keine Ahnung bis wann es Events gab.

    Wäre schon ganz nett noch ein Cosmog (schillernd) zu bekommen.

    vl gibt es noch ne internationale herausforderung August oder september 2019! solche Events werden nur kurz vorher ( so 2-3 wochen) angekündigt. das gar nichts mehr für gen 7 kommt halte ich für sehr unwahrscheinlich ;-)

  • Meines Wissens wurden alle Toys “R“ Us-Filialen 2018 von Smyths Toys übernommen und umfirmiert. Weiß aber nicht, ob es nicht doch noch vereinzelte Läden gibt, die unter Toys “R“ Us firmieren. Die offizielle Ankündigung spricht aber (auch dementsprechend) auf jeden Fall mal nur von Smyths Toys, in Einzelfällen müsste man das also dann wohl einfach ausprobieren.

    Es gibt kein Toy´s Are Us mehr in Deutschland, so steht es auch auf der Homepage. Ich werde vorher dort anrufen, nicht das sie keine Codes haben oder nichts davon wissen.

    Auf der Seite


    Akatsuki

    Kannst du vl wieder so eine Liste erstellen bitte, in der User eintragen können, wo es so einen Code gibt und wo nicht?


    Auf der Homepage selbst steht gar nichts zu der Aktion. Hat schon jemand den Code?

  • Ich habe heute im Smyths Toys von Nürnberg (Trierer Straße 173, 90469 Nürnberg) angerufen und die Information bekommen, dass der Markt an der Verteilung teilnimmt, jedoch noch keine Codes erhalten hat.
    Der Mitarbeiter am Telefon hat gemeint, das spätestens am Dienstag die Codes da sein sollten, ich werde aber auf Nummer sicher gehen und sowohl morgen als auch Samstag und Montag nochmal durchklingeln