Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel [Modemarathon] Runde 1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Mademoiselle Gardevoirs Kleidungstrubel - Runde 1



    Herzlich Willkommen zur 1. Runde des siebten und letzten Großturniers der Saison!


    Das azurblaue Kleid hier oder doch eine karrierte Hose mit passendem Oberteil? Auf ihrem ersten Date soll alles perfekt sein, also fragt sie den einen guten Freund hier, die Nachbarin dort. Anstatt von einem der Outfits überzeugt zu werden, schaffen es die Befragten aber nur die arme noch unentschiedener zu machen.

    Plötzlich kommt ihr eine Idee: Wenn sie all die Ratgeber gegeneinander kämpfen lässt, wird die Meinung des Siegers auch die richtige sein, schließlich ist das ein Zeichen für Weisheit und Großmut.

    Wenig überzeugt von dem Vorschlag und doch unwollend die wunderschöne Braut zu enttäuschen beginnen die Befragten den Trubel...

    Die Ratgeber, die ihre Argumente am überzeugendsten erläutern können und am Ende der dritten Runde mindestens X-1 Siege stehen haben, dürfen im Top Cut um die Entscheidung des finalen Outfits kämpfen.



    Regeln


    Im Modemarathon werden die Modi Einzel A, Einzel B, VGC19 Ultra Series, Doppel B und Einzelkampf 6on6 gespielt. Das Regelwerk der ersten 4 Modi entspricht den korrespondierenden Modi auf der Kampfplaza im Spiel, wobei in den B-Modi zusätzlich Pokémon gebannt sind. Der Einzelkampf 6on6 folgt der Beschreibung in den allgemeinen Turnierregeln.

    Neben jenen gelten in diesem Modus weitere, etwas speziellere Regeln. Jeder Spieler kann bei seiner Anmeldung einen Streichmodus angeben, diesen muss er das ganze Turnier über nicht spielen. Gespielt wird im Schweizer System, wobei jede Runde im Bo3-Format ausgetragen wird. Begonnen wird hierbei mit VGC19 Ultra Series (sollte dieser gestrichen sein Einzel A, wenn auch dieser gestrichen wurde, dann wird mit Einzel B gestartet). Nach diesem ersten Match wählt jeweils der Verlierer den nächsten Modus aus. Kein Modus darf doppelt gespielt werden.



    Runde 1 Mega-Guardevoir

    sharp92  0:2  TimTim

    Firefist Ace  2:0  gammer

    Ultra vs Blue_Richie

    Hurley  2:0  Venelia



    Für Runde 1 habt ihr bis Samstag, 17.08.2019 um 23:59 Zeit

    Bei Fragen oder Problemen könnt ihr jederzeit auf Mr.PBF und mich, Venelia zukommen


    Viel Spaß und Erfolg Mega-Guardevoir


  • Zur Verdeutlichung nochmals der Hinweis, dass für einen Platz im Top Cut und damit verbundene Punkte x-1 oder besser notwendig ist.

    Ihr habt Lust auf Doppelkämpfe, versteht sie aber nicht ? Ihr wollt auf VGC Turnieren kämpfen, werdet aber nicht besser ?

    Schaut auf unserem VGC-Warrior-Gym vorbei. Die Coachs dieser VGC-Akademie sind erfahrene und langerprobte Veteranen, die euch dem offiziellen Pokémon Turniermodus näher bringen.

    https://discord.gg/Fc4tscJ

  • Fein, die Hälfte der Duelle sind gespielt, die restlichen bitte noch bis morgen fertigspielen.


    Die Deadline verschiebt sich 3 Stunden nach hinten auf 3:00. Bitte bis dahin spielen oder Freewin-Forderungen bei Mr.PBF und mir beantragen

    Ultra   Blue_Richie   Hurley   Venelia