Pokémon Global Link wird Pokémon Schwert und Schild nicht unterstützen

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Akatsuki

Hat den Titel des Themas von „Pokémon Global Link wird Pokémon Schwert und Schild nicht supporten“ zu „Pokémon Global Link wird Pokémon Schwert und Schild nicht unterstützen“ geändert.
  • Akatsuki

Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Ich bin sehr gespannt was Pokémon HOME noch so an Funktionen mit sich bringen wird

Ja bin ich auch allerdings kann ich mir nicht mehr vorstellen wie ne Art Dreamworld oder Pokewalker oder Pelago man wird Ep farmen können und manche Items bekommen können. Vielleicht hin und wieder ein Event... was ja eigentlich schon viel ist 🤔😅

• Bin da ganz froh drüber. Schließlich muss man sich Ständig für Turniere an diesem doofen System durchkämpfen bis man dann endlich angemeldet ist und dann noch mal im Spiel selber die Anmeldedaten runterladen. Wenn direkt alles besonders bei Turnieren auf der Konsole selbst gemacht werden kann bin ich positiv überrascht.

Egal, wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand legt, es gibt jeden Tag mindestens Einen, der aufrecht darunter durch gehen kann.

• Ich bin froh, dass das in Zukunft nicht mehr benötigt wird

Hab das zwar nur selten benutzt, aber wenn man sich dort für ein Turnier anmelden wollte oder seine Belohnung für ein Turnier abholen wollte, was das immer die reinste Hölle...

Schlimmer als jeder Gang zu irgendeinem Amt

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Finde ich gut, dass man die Formalitäten jetzt ingame machen kann. Ich hoffe aber trotzdem, dass Pokemon HOME zusätzlich zu der App für Andoid und iOS trotzdem noch eine Webseite hat wo man sich zumindest Turnierergebnisse anschauen kann (und eventuell auch den anderen Kram machen kann). Würde das komfortabler finden als auf dem Mobiltelefon rumzudrücken.