Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Beendet]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Sooo, es haben sich insgesamt 12 Leute für das Turnier gemeldet!


    In der ersten Runde wird es vier Dreiergruppen geben; die zwei Besten aus jeder Gruppe ziehen in die nächste Runde ein.


    Hier könnt ihr nochmal die Regeln nachlesen:









    Ihr habt bis nächste Woche Samstag, 23:59 Uhr Zeit um eure Rennen zu fahren!


    Die jeweiligen FC eurer Gegner findet ihr im Anmeldetopic!



    Wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß!


  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Rundenphase]“ zu „Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Runde 1]“ geändert.
  • Gruppe 3 sind ihre Rennen gefahren.


    Die Gesamtplatzierung ist wie folgt:


    1. Platz Champi

    2. Platz Secrai

    3. Platz Arrior




    gg, waren ein paar unterhaltsame Runden! ^-^

  • Ergebnisse von Gruppe 1:


    1. Gott Enel: 40 Punkte

    2. Mimimi: 32 Punkte

    3. Snow: 12 Punkte


    GGs! =)

  • Gruppe 4, weil es spannend war je Cup:


    Cup 1

    1. Jachiro 12 Punkte

    2. pxmusic 9 Punkte

    3. S Endivie 7 Punkte


    Cup 2

    1. pxmusic 11 Punkte --> 20

    2. Jachiro 10 Punkte --> 22

    3. S Endivie 7 Punkte --> 14


    Nach 9 Rennen: J 26 / P 22 / S 15


    Cup 3 gesamt:

    1. pxmusic 14 Punkte --> 34

    2. Jachiro 8 Punkte --> 30

    3. S Endivie 6 Punkte --> 20


    Rennen 10, Röhrenraserei, letzter vor dem Zielsprung, wurde kurz vorher getroffen, hatte schon den Gesamtsieg abgeschrieben - mit drei Pilzen durch die Abkürzung, auf der Zielgeraden am Führenden seitlich vorbei, der noch drei grüne hatte! Mehr Dramatik ging nicht! :blink::blink: Hatte es da eigentlich schon aufgegeben.

    Die letzten beiden Rennen waren dafür sehr gechillt :cool:


    Mega Spaß gemacht, es war deutlich offener als die Punkte aussagen, GG :3

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Guten Abend,


    wir verlängern die Deadline bis morgen 22 Uhr, da Gruppe 2 zeitliche Probleme hat. Danach startet auch schon direkt die nächste Runde von dem Turnier.

    Sollte Gruppe 2 ihr Rennen nicht fahren, bekommen die zwei Gruppenteilnehmer einen Freewin und die dritte Person wird disqualifiziert, da diese sich nicht meldet. Wir haben bereits Screenshots von dieser Situation bekommen.



    Kleine Anmerkung:
    Sollte so etwas nochmal in einer Gruppe passieren, sagt Wattmacks oder mir Bescheid, damit wir davon wissen und entsprechend handeln können.


    Wir bitten die restlichen Teilnehmer um Geduld.


    /edit:


    Ranku und Irukao bekommen einen Freewin und ziehen in die nächste Runde ein.


    Die nächste Runde startet zeitnah.

    Einmal editiert, zuletzt von Ein Geist () aus folgendem Grund: Informationen nachgetragen.

  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Runde 1]“ zu „Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Halbfinale]“ geändert.
  • Gruppe 2 sind ihre Rennen gefahren!



    Die Gesamtplatzierung:


    1. Platz Mimimi

    2. Platz Secrai

    3. Platz Champi

    4. Platz Irukao


    ggs, an der Stelle!

    Waren echt ein paar unterhaltsame und spannende Runden gewesen. =)

    jetzt muss ich erstmal duschen, um runterzukommen lol


  • Ergebnisse von Gruppe 1:


    Gott Enel: 50 Punkte

    pxmusic: 35 Punkte

    Jachiro: 26 Punkte

    Ranku: 21 Punkte


    GGs =)

  • Die Platzierungen ergeben sich doch aus den Punkten Champi =)

  • Gruppe 1 je Cup:


    Cup 1

    1. Gott Onel - 16 Punkte

    2. pxmusic - 11 Punkte

    2. Jachiro - 11 Punkte

    4. Ranku - 6 Punkte


    Cup 2

    1. Gott Onel - 14 Punkte --> 30

    1. pxmusic - 14 Punkte --> 25

    3. Ranku - 10 Punkte --> 16

    4. Jachiro - 6 Punkte --> 17


    Cup 3

    1. Gott Onel - 20 Punkte --> 50

    2. pxmusic - 10 Punkte --> 35

    3. Jachiro - 9 Punkte --> 26

    4. Ranku - 5 Punkte --> 21



    Von Anfang an keine Chance auf den Sieg, aber mit Jachiro wie immer heiße Duelle geliefert ^^"

    Und im zweiten Cup hab ich ganz leicht an Gott Onel schnuppern können, doch dann durfte ich gnadenlos nur noch seine Abgase riechen :(


    War sehr unterhaltsam, GGs :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ein Geist

    Hat den Titel des Themas von „Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Halbfinale]“ zu „Mario Kart 8 Deluxe-Turnier! [Beendet]“ geändert.
  • Am Sonntag sind die Finalisten ihre Rennen gefahren! Die Endplatzierung ist wie folgt:



    Die Endplatzierung:


    1. Platz Gott Enel

    2. Platz Mimimi

    3. Platz pxmusic

    4. Platz @Secrai


    ggs, an der Stelle nochmal! =)


    Die Siegerehrung folgt in den nächsten Tagen!

  • Ein Geist

    Hat das Label Siegerehrung hinzugefügt.
  • Nun folgt die Ehrung der einzelnen Gewinner.


    Platz 1 geht an Gott Enel, außer dem Avatar bekommst Du noch ein Preisgeld von 15€! Wir wünschen Dir viel Spaß damit. :)


    Platz 2 geht an Mimimi


    Platz 3 geht an pxmusic


    Danke an Akatsuki für diese tollen Avatare!


    Danke auch an Wattmacks, der mit mir das Turnier organisiert und mir bei allen privaten Fragen bzlg. des Turniers geholfen hat! Hat echt Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen! ^-^