Bisafans-Liveticker zur eintägigen Übertragung zu Pokémon Schwert & Schild

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Noch wach. oO

Ich hab das heute Mittag ganz kurz geschaut, seitdem gar nicht mehr. xD

Mach doch Spaß, für über 11 Stunden einen Wald anzusehen, wo alle paar Stunden sich was bewegt. Ich habe schon Halluzinationen, ich glaube, dass ich Pokemon sehe, aber sind nur STeine

• Waumboll scheint recht aktiv zu sein

WaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumboll

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• uff, mein gehirn käst...

111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Ich habe schon Halluzinationen, ich glaube, dass ich Pokemon sehe, aber sind nur STeine

Ziemlich sicher, dass da hinten ein Kelte mit einem Kreuz steht. Und keiner kann mich vom Gegenteil überzeugen.

Jep stimmt, ich stimme dir zu

• Mach doch Spaß, für über 11 Stunden einen Wald anzusehen, wo alle paar Stunden sich was bewegt. Ich habe schon Halluzinationen, ich glaube, dass ich Pokemon sehe, aber sind nur STeine

Uuuuuuuhhhuuuund welchen Spaß das macht. :ugly:

Ich freue mich lieber darüber wenn ihr hier erzählt welche Pokemon ihr gesehen habt, ich will mehr Bilder, Biiiiiiiiiilder! :ahahaha:

• Pikachu hat wieder getrollt...

• Ich kann die Gelbe Ratte nicht mehr sehen. 🙈

Ja ich weiß maus, für mich ist es mittlerweile eine Ratte. xD

Wieso, ich mag Pikachu, sieht aus wie mein Hund, so rund und mit Glotzaugen

• Putzig ist es ja, aber man sieht es immer und über all, das ist einfach zu oft.

Kaum steht da irgendwas von Happy Meal wen sieht man, drei mal darfst du raten, kauf mir nen Pokemon Lippenstift, wer ist drauf Pikachu. xD hätte natürlich auch einen mit bisasam nehmen können die Farbe war aber hmja wie soll ich das beschreiben Türkies merkwürdig. :ugly:

• Waumboll scheint recht aktiv zu sein

WaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumbollWaumboll

• 111068-e09cb402.png                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                          team-rot-1.png

• Hoffentlich wendet man sich bald anderen Pokémon zu. Das sage ich nicht, weil mir eine Galar-Form von Ponita missfällt, sondern weil es an dieser Stelle schon so offensichtlich ist, dass man es so langsam auflösen kann. Wir hängen schon fast 11 Stunden an diesem einen Pokémon. Entweder zeigt man es nun endlich ganz oder aber beginnt andere Pokémon vorzustellen. Die Hälfte der Zeit für eine Kanto-Galarform hätte nicht unbedingt sein müssen, egal wie niedlich oder gut designed es letztlich wird.

Da ich merke, dass ich langsam grumpy werde, werde ich mich auf's Ohr hauen. Wir sehen uns dann morgen beim Endspurt. :)

Naja, mich würde es nicht wundern wenn DAS die Info ist, die wir bekommen. Es würde doch perfekt ins aktuelle System passen:

1. Hat das ganze eine recht Ähnliche Qualität wie die Lauchzelot-Enthüllung. Es ist klar unterschiedlich, aber beides soll uns (mindestens) ein Pokémon enthüllen indem es uns als Spieler mit dem Spiel und den Figuren darin verbindet. Bei Lauchzelot hat uns Rotom einen Streich gespielt und so geglitcht und zu einem Pokémon geführt. Hier ist es Sania die ein Forschungsprojekt hat und so etwas enthüllen wird.

2. Der Stream ist wahrscheinlich nicht darauf angelegt, dass man da Stunden drin verbringt und 24h durchhält, sondern dass man zwischendrin einfach mal so nen Stündchen reinguckt und mit Glück einen Blick auf das eine neue Pokémon werfen kann. Das folgt natürlich vom Marketing dazu, dass es ausreicht, wenn es eben nur eines oder zwei neue gibt und sich das immer wieder teasend zeigt. Inkl. ein paar weiterer bekannter Pokémon und bekannter, sowie neuer Rufe.

3. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es nur die Ponita-Form ist, ich gehe immer noch recht sicher davon aus, dass das kleine eine Pre ist (Begründung immer noch das fehlende Ohr an der richtigen Stelle) und das mit der Leuchtemähne dann Galar-Ponita. Das Forschungsergebnis ist dann nicht einfach "eine Form und eine Pre", es ist die Information, dass Galar-Formen auch Pre-Evos haben können und das wir damit tatsächlich seit Ewigkeiten wieder Baby-Pokémon bekommen können, wenn man so will. Neben also "einer Form und ein Pokémon" hat man auch eine essentielle neue Info, vielleicht sind "Baby-Pokémon" auch das tatsächliche Forschungsergebnis, neben wenigen weiteren Enthüllungen.

4. Wie viel wird denn erwartet? Wir haben eine extrem zurückhaltende Marketing-Strategie. Wir kennen extrem wenig Pokémon und das ist auch mal wieder gut so. Ich hab beispielsweise nie erwartet, dass wir hier nun 4 oder mehr neue Pokémon bekommen werden, sondern dass diese Aktion ganz im Sinn der generellen PR eben wirklich nur wenig neues enthüllt. Eine Form + ein Pokémon + das "bekannte" Bähmon als offizielle News nach der "Auswertung von Sania" (davon geh ich mal aus, das mind. Bähmon nun offiziell auch vorgestellt wird neben Galar-Ponita und der potentiellen Pre) würde perfekt von der Anzahl in die PR passen. Vielleicht bekommen wir noch maximal ein neues Pokémon (zum Beispiel was das Leuchten auslöst oder zu dem der neue Ruf gehört). Aber viel mehr würde ich dann auch nicht mehr erwarten. :)

• Wieso hat der eine Pils eben gewackelt?
    Hat da ein Pokémon dran genascht?