Das League of Legends Chatturnier?


  • Liebe Bisachatter, liebe Gamer, und natürlich liebe Summoner!


    Vor einiger Zeit hatte ich in diesem Thema schon einmal eine Umfrage darüber gestartet, ob ihr theoretisch Lust auf Funmatches hättet, bei denen, je nach Teilnehmerzahl, 1v1 oder im klassischen 5v5 gegeneinander gespielt werden kann. Während der Matches dürfen die wartenden Spieler sich auf kleine Themenfragen, Charakterraten und andere Minispiele freuen, sodass es niemandem langweilig werden muss.


    Aber nun noch einmal die wichtigste Frage von allen, damit es auch bald an die Planung gehen kann, nämlich: habt ihr Interesse an einem solchen Turnier?



    Weiterhin darf dieses Thema auch gerne für Feedback, Anregungen und generelle Fragen zu dem Abend genutzt werden. Wir freuen uns sehr auf euer Interesse und hoffen, gemeinsam mit euch einen coolen Abend gestalten zu können!


    Feliciá im Namen des Chataktionskomitees & des Videospielbereiches

  • Also League Chatturnier jetzt??? 22

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    So, ihr habt jetzt bis zum 09.11.2019 Zeit euch hier per Umfrage interessiert zu melden


    Kleines Highlight an alle, die bei dem Post hier mit "Ja" gestimmt haben:


    Impergator   Wommel   Yasuna   Perry   Holy   Mence   Irukao   Onel   Willi   Champi   Laurion   Stine   Creon   Sistine   relinked   Sol   Dawn

  • Hallo ich wollte fragen ob man sich bei einem inhouse die Teammates aussuchen darf oder ob nach skilllevel von der Leitung entschieden wird. Ich glaub zwar dass ich nachdem ich nach Iron II aufgestiegen bin mit jedem anderen Toplanemain mithalten kann aber ich glaube es wäre unfair wenn ich dann gegen ein Team aus 5(!) silver bis gold Leuten spielen muss :((

  • Hey na!


    Hab mich eben kurz mit Jadama besprochen, und obvs hab ich den Term "Turnier" ein wenig dumm verwendet, haha, man entschuldige das an der Stelle bitte. Basically: wenn sich genug Teilnehmer finden, darf sich jeder mit Elo, Mainrolle und Bann bei der Spielleitung melden und, wie beim letzten LoL Abend, werden dann 2 Teams solo-queue-mäßig zusammengeworfen und spielen gegeneinander. D.h dass wir natürlich über Elo und Co schauen werden, dass es faire Teams werden!