Neuer Werbespot zu Schwert & Schild und Vorstellung von Zamazentas & Zacians Plüsch-Versionen

  • Akatsuki

    Hat das Label Merchandise hinzugefügt
  • Das Schwert-Legi gefällt mir recht gut, beim schild-Legi stört mich irgendwie das Gesicht. So eine Rotom-Hülle würde ich als Spass mir sogar zulegen obwohl ich das Porygon-Fon aus Masters wahrscheinlich um einiges angenehmer finden werde^^ Das Sport-Trikot würde ich nehmen, da ich ohnehin meine Sportsachen aufstocken möchte und so wenig Zeit zum Sport ich mache (habe) wird eh niemand den Zusammenhang zu Pokémon erkennen und diejenigen, welche das Motiv erkennen werden selbst Pokémon-Fans sein^^

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu


    Wieder 'nen Ava mit dem tollen Hansolas & Titelbild von der lieben Laurayka

  • Die Plüsch gefallen mir sehr unterschiedlich, was Zacian betrifft finde ist es gut gelungen. Nur bei Zamazenta passt das Schild mit dem Kopf irgendwie nicht so zusammen bzw. geht dieser unter. Wenn ich eines kaufen würde dann Zacian. Auch wenn ich mittlerweile sagen muss das mir Zamazenta besser gefällt auf dem Cover der Edition, irgendwie wuchtiger.


    Die Smart-Rotom Hülle für das Smartphone finde ich lustig ^^. Die anderen Merchandise-Artikel gefallen mir persönlich nicht so sehr,

    die Taschen der Starter sieht zwar optisch schön, aber sonst nicht bequem aus. Das T-Shirt eine nette Idee.

    Ich Proto-Kyogre und meine BB-Freunde Mega-Glurak YPyroleoArkaniLibelldraSerpiroyalPanfernoPanflamGlumanda!


    Danke an die aufmerksame Cassandra für die Änderung von meinem Usernamen!

  • Das linke Legi-Mon sieht agil aus, das rechts wie eine - sorry - lahme Kuh. Habe Pokemon Schwert bei Amazon vorbestellt und glaube, dass ich das optisch bessere Mon der beiden habe. Die Namen kann ich mir derzeit immer noch nicht merken.

  • Das linke Legi-Mon sieht agil aus, das rechts wie eine - sorry - lahme Kuh. Habe Pokemon Schwert bei Amazon vorbestellt und glaube, dass ich das optisch bessere Mon der beiden habe. Die Namen kann ich mir derzeit immer noch nicht merken.

    Ich finde das beide als Plüschis doof aussehen. Hier der Schwertwolf ?Zacian? hat doch voll die Gummibeine xD Naja Kinder sind da glaube ich nicht so anspruchsvoll, glaube ich.

  • Ich finde das beide als Plüschis doof aussehen. Hier der Schwertwolf ?Zacian? hat doch voll die Gummibeine xD Naja Kinder sind da glaube ich nicht so anspruchsvoll, glaube ich.

    Kinder? Hast du die restlichen Antworten in diesem Thread gelesen? Niemand davon ist ein noch Kind. o.ô (jaja innen drin vlt :P)


    Mir gefällt Zacian super und ich hoffe, das ist irgendwie bei uns verfügbar (ansonsten doch Japanimport). Zamazenta sieht ... seltsam aus am Kopf, irgendwas ist da schief gelaufen. x'D

    Der Rest interessiert mich eher nicht, sind aber nette Dinge dabei. Und Rotom verfolgt uns damit auch noch im Alltag, wer tut sich das denn freiwillig an? :evil:

  • die T-Shirts gefallen mir recht gut. Sind die bei uns auch erhältlich? Mit dem Rest kann ich persönlich wenig anfangen, sind aber nette Ideen. Die Plüschfiguren sind schon echt knuffig. Die scheinen auch nicht arg groß zu sein, weswegen sie dann doch etwas zusammengepresst aussehen, bes. Zamazenta.

    Der Sound im kurzen Trailer ist ja mal knackig, gefällt mir ^^ Macht auf jeden Fall Lust auf die Spiele. 14 Tage sind's noch ^-^