Neueste Gerüchte & "Leaks", Pokédex und Editionsunterschiede [11.11.2019]

  • schauen für mich eher nach fakes aus, aber zieht euch mal die Pokémon rein. Den Vogel finde ich voll nice, und eins dieser Elefanten wird wohl wahrscheinlich auf Galar-Phanpy angelehnt sein


    Das muss ein fake sein allein ,der Elefant wird nintendo nie so veröffenlichen ein p.... ähh dil.. ach lassen war :O das als Rüssel ehrlich jetzt das würde jedes kind 2 deutig sehen ohweia riesen fail. Alle anderen pokemon sehen so naja aus komischer weiße sehen alle anderen leaks für mich echt gut aus p.s das sind wohl galar phanpy und donphan allein das gesicht ist so ähnlich bei donphan. was machen die mit mein lieblings poki :crying::crying::crying:

  • Dann gebe ich hier mal meine Meinungen zu den diversen Leaks der Pokemon ab :)


    Starter Evos:


    Chimpep ist die 2te Form ok aber wirklich gefallen tut sie mir persönlich nicht - seine 3te Form gefällt mir da optisch schon etwas besser auch wenn ich sie mir anders vorgestellt hätte :)


    Memmeon`s 2te Form ist ebenfalls ein ok aber hier (zumindest für mich persönlich) macht die 3te Form wieder alles weg was mir bei der anderen nicht gefällt :) - die 3te Form von Memmeon gefällt mir sehr gut - ich mag das Design und die "Ausstrahlung" des Pokemons :) - dadurch , sollte sich der Leak als wahr herausstellen wird Memmeon mein Starter :)


    Hopplo - 2te Form haben wir ja noch nicht gesehen - aber die Endform sieht an sich ganz passend aus - hätte mir zwar auch hier etwas mehr / anderes erwartet aber ok!


    Der neue Fuchs gefällt mir auch sehr gut !


    Dieses violette sitzende Pokemon sieht auf dem Ersteindruck auch ok aus aber bei genauerer Betrachtung hoffe ich das hier noch (zumindest bei einer eventuellen Evo) sich noch was ändert :)


    Der Tausendfüssler sieht finde ich sehr gut aus - da gibt es nichts zu bemängeln.


    Die Schlange schaut auch in Ordnung aus wobei ich für mich persönlich mit den Gesichtszügen noch nicht viel anfangen kann.


    Die Giga und Dynaformen - ja bin ja bisher allgemein nicht so von dem Feature begeistert aber hier sind sie denke ich ok - nur Deponitox hätte ich nicht gebraucht, das gefällt mir im normalen Zustand schon so gar nicht :)

  • So ich glaube der kleine Lila Dino ist das MVP dieser Generation für alle. :love::love::love::love:


    ... Der Rest ist nichts für mich.

    Stimme da Arrior voll zu.


    Sehen alle Langweilig und austauschbar aus, Monotypen haben einfach viel zu viel Konkurrenz. Da nehme ich lieber Arkani, Lapras oder irgendsowas, als diese Starter. Leider sehr enttäuschend. :confused:


    ... Gen 8 hatte wie Gen 7 viel Potenzial, aber wenn die Starter schon so anfangen... Naja

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • So ich glaube der kleine Lila Dino ist das MVP dieser Generation für alle. :love::love::love::love:

    ich lese andauernd Dino. Meinst du dieses kleine eingeschnappt/genervt wirkende Pokemon, das auf dem Boden sitzt? (Bin gerade unterwegs und kann kein Bild rauskramen)

    Jupp der genevte, sieht aus wie ein Mini Triceratops, wo das horn wie ein Blitz an der Stirn sitzt ^^

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • neues Pokémon!!


    ... Wie lange hast du dafür gebraucht? :pinch:


    Sieht nach Fake von dir aus.

    Dinge die von dir kommen, waren Gestern schon sehr trollig, denke da nur an "Shit Giga Dedenne"


    ... Aber wenns dir Spaß macht :rolleyes:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Pokémon Yonkō Kannst du das weniger herabwürdiger rüber bringen? Das hat mich gestern schon genervt.

    Oder um nochmal auf meine Frage zu gestern einzugehen, würde es dir gefallen, wenn deine Beiträge so herabwürdigend behandelt werden?

    Sy, aber ich habe hier schon viele erlebt die Trollen wollen, und das wirkt genauso auf mich. Aber hey, wenn es dir gefällt, Fake news zu hypen. :thumbup:

    "Nach vielen Diskussionen haben wir entschieden, eine Art neue Richtung einzuschlagen. Für Pokémon Schwert und Pokémon Schild bedeutet das, dass Spieler ihre Pokémon nur dann aus Pokémon HOME übertragen können, wenn sie sich im Galar-Pokédex befinden. Aus diesem Grund waren wir sehr behutsam und haben viel Zeit damit verbracht zu überlegen, welche Pokémon am besten in das Setting des neuen Abenteuers passen." [Junichi Masuda, 11.06.2019]


    R.I.P. Pokemon Vielfalt
    :bigheart: Fan from the 1.Gen.[1999] to the 6.Gen [2015] :crying:

    #PokemonDeservesBetter


  • Bro ich hab besseres zu tun als Sachen zu faken, die Bilder stammen nicht mal von mir? Für mich sah es ziemlich nach echt aus, zumal es sogar in einem Pokédex-Eintrag fotografiert wurde, wie es ausschaut. Ich empfehle hier niemanden die Sachen, die ich hier poste, 100% zu glauben, es sind einfach nur random Pokémon (ob fanmade oder Leaks, das kann ich ja nicht bestätigen, und bestimmt keiner von euch auch?). Aber wenn du daran glaubst, dass ich hier die Sachen selber erfinde und bearbeite, kannst du ja das nächste Mal meine Beiträge einfach kommentarlos überspringen, oder ist das zu viel verlangt?

  • Pokémon Yonkō Kannst du das weniger herabwürdiger rüber bringen? Das hat mich gestern schon genervt.

    Oder um nochmal auf meine Frage zu gestern einzugehen, würde es dir gefallen, wenn deine Beiträge so herabwürdigend behandelt werden?

    Muss auch sagen, dass ich von diesen zuteils offensichtlichen Fakes auch genervt bin. Ich habe wirklich Spaß daran, die Entwicklungen hier zu verfolgen und dann kommen immer wieder designs, die recht schnell als fakes auffliegen. Und eben vorallem gerade von einer Seite Das stört MICH immens, weil ich mich ohne sowas nicht erst durch diesen Unsinn durchklicken müsste. Das hat letztendlich nur zu Folge, dass ich seine Beiträge meide und als Unfug abtue. Als Verbesserung würde ich vorschlagen, dass du nicht gleich alles als "neues Pokemon" titulierst, sondern einfach mal die Frage stellst, fake oder echt.

    Supreme Dann würden wir dich auch nicht als Troll wahrnehmen, weil du keinen Echtheitsanspruch erhebst.

    Ansonsten ignorier ich deine Beiträge halt.