Ich mache mal mit ^^
Freundescode SW-2015-2558-3421 , Name: Termi.
Spiele auf der Schild-Edition und bin noch dabei, den Pokedex zu vervollständigen.
Für Raids und Tausch jederzeit zu haben :)
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonIch mache mal mit ^^
Freundescode SW-2015-2558-3421 , Name: Termi.
Spiele auf der Schild-Edition und bin noch dabei, den Pokedex zu vervollständigen.
Für Raids und Tausch jederzeit zu haben :)
Ich wär auch gerade dabei, den Dex zu vervollständigen und mache deshalb immer Raids von Pokemon, die ich noch nicht im Dex habe. Helfe auch gern bei anderen Raids mit.
FC: 2036 9470 6237, Name: Domi
Hab btw pokemon schwert
Ui, da bin ich dabei! Ich bin immer für Raids zu haben! ^_^
FC: SW 0234 6051 4255 Name: Vanja
( Spiele Schwert ^^ )
Hallo zusammen,
ich bin auch mal wieder hier und mache wie immer gerne mit!
SW-5054-6228-1815
Bin Schild-Spieler und fleißiger Züchter, muss nur erstmal die Story weiterspielen, für die 5 DV Dittos :D
Pokemon Schild
Name: SeoM
Freundescode: SW-4693-5804-3307
Spielfortschritt: Alle
Suche: jeden Raid, besonders die Gigadynamax mögl.
So, ich habe mal alle auf dieser Seite des Threads ( Termi96 DerSpieler123 Flower_of_Darkness Vegaaaa SeoM89) geaddet xD
Ich habe das Hauptspiel durch und mache ständig Raids, um fleißig XP Bonbons und gute DV-Mons zu fangen. Würde mich freuen, wenn man sich hier mal zu einem gemeinsamen Raid verabreden kann :3
Könnt mir immer auch gerne per PN schreiben!
Name: Robin
Freundescode: SW-1522-9816-8016
Edit: Habe Schwert ^^
Pokemon Schwert und Schild
Name: PJaro87
Freundescode: SW-1929-7756-2575
Spielfortschritt: Schwert alles/Schild 2. Orden
Danke und Grüße,
Patrick
Suche neue Mitspieler zum tauschen, raiden und kämpfen.
SW-2304-4380-5051
Ich mache dann auch mal mit, Leute für Raids oder zum tauschen sind immer gerne gesehen :)
Pokemon Schwert
Name Switch: Limitai
Name Ingame: Sokari
Freundescode: SW-4999-6037-1878
Spielfortschritt: Besitze alle Orden
Suche Mitspieler für's Raiden insbesondere von Gigadynamax Pokemon. Hauptstory ist durchgespielt.
SW-1997-4624-6391
Suche ebenfalls Leute für Raids :)
Pokemon Schwert
Switch Name: Dana
Ingame Name: Dana
Freundescode: SW-6306-3511-3430
Versuche jetzt erstmal alle Leute hier vor mir auf der Seite zu adden :)
Suche auch Leute zum raiden.😊
Freundescode: SW-3887-3924-0197
Ingame-Name: Roxas
Suche noch für heute Gefährten für eine Giga-Pokusan-Raid. Falls ich das Pokemon erwischen sollte, helfe ich natürlich im Gegenzug bei Raids meiner Unterstützer mit.
Trainername: Leo
SW-2487-0453-2514
hallo zusammen, ich spiele schwert und habe mit dem züchten von shiny's begonnen. Bin für einen Raid ,wenn zeitlich möglich, immer zu haben.
Trainername: Alex
SW-5445-1271-1434
Hallo, suche Mitstreiter für einen seltenen 5☆ Garados-Raid. Hat jemand Zeit und lust? Wollte ca 19.30 starten.
Hallo, suche Mitstreiter für einen seltenen 5☆ Garados-Raid. Hat jemand Zeit und lust? Wollte ca 19.30 starten.
Suchst du immer noch? Dann würde ich mich beteiligen.
Suchst du immer noch? Dann würde ich mich beteiligen.
Sorry, hab den Raid gerade gekämpft. Kann mich ja bei dir melden, wenn ich mal wieder was "besonderes" im angebot hab.
Ich schaue generell nach Mitspielern für Pokémon Schwert/Schild. Dabei ist es egal ob's um Kämpfe, Raids oder Tauschgeschäfte geht, das käme alles in Frage. Ab und zu streame ich Pokémon Schwert auch mal, da macht es mit Freunden natürlich mehr Spaß.
Mein Switch Freundescode ist: 4804-0324-6516
Hier ist mein SW Code:
2757-7325-5889
Ich heisse Çlirim auf der Konsole.
Habe Pokemon Schild und bin für alles in Pokemon verfügbar. 👍👍
hier ist auch mein pokemon home Freundescode
AQZSQZATAEQJ
Und hier hätten wir meinen Pokémon Home Freundescode: SGSGKYCFLBBSUP
Hab Schwert und Let's Go Evoli...