Ändern sich die DV Sprüche beim ändern des Wesens?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo alle zusammen,


    ich habe eine brennende Frage die mir leider noch keiner beantworten konnte. Sitze hier schon seit 2 Tagen und versuche ein Chimpep mit dem Wesen "Hart" und dem DV Spruch "Prügelt sich gern" zu kriegen. Nun habe ich endlich ein Chimpep bekommen welches diesen DV Spruch hat, allerdings hat es das Wesen "Hastig"... Da man das Wesen später sowieso ändern kann, würde ich das jetzt einfach nehmen und damit durchstarten. Allerdings bin ich mir bei dem DV Spruch nicht sicher, dieser ändert sich später nicht beim benutzen der Wesen-Kräuter, oder?


    Beste Grüße


    Zean

  • Yoshi

    Hat das Label Schwert & Schild hinzugefügt.