Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    könntest du mir bei der Tauschentwicklung von meinem Rizeros zu Rihornior helfen?

    Würde dir dafür 1-2 Silberkronkorken geben :)

    Hallo :3


    Ja klar, das wär kein Problem. Wann möchtest du das denn manchen? Ich komm heute leider erst spät heim. Nehme an gegen 21:30/22:00 Uhr.


    LG


    Hallo :D

    also an Shinys bin ich nicht interessiert. Sorry .____. DV-Mons: kommt darauf an, wenn sie in Aprikokobällen stecken und ich sie noch nicht anbiete, wäre ich sehr daran interessiert. :3 Sonst nicht so.

    Die Bestellung mach ich dir auf jeden Fall ;3


    LG

  • Uhrzeit ist mir ziemlich egal, ich kann heute auch länger. Ich mach das einfach von dir abhängig, ob du heute Abend noch Lust hast zu tauschen, wenn du erst spät heim kommst.

    Schreib mir am besten einfach eine PN, wann du kannst. Von mir aus können wir den Tausch auch morgen machen. Eilt nicht ^^

  • super danke :) ok hab nur evoli im gewünschten Ball... dann sag mir was du dafür bekommst, könnte heute ab 23:20 falls du bis dahin soweit bist und noch online bist :)


    Mfg

  • SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom


    Abholzeiten heute: ab jetzt! Bitte meldet euch per PM oder Pinnwand. Danke


    Hallo @ll - Sorry, ich bin grad erst zur Tür rein, war heute nicht so geplant und auch ein doofer Tag. Es tut mir leid für alle Verzögerungen.


    SirTobi - abholbereit Alola-Vulpix Schiggy Bisasam Alola-Mauzi Servol

    Koelni - abholbereit Velursi

    xxT03i - abholbereit Alola-Vulpix Schiggy Bisasam Robball Bauz Flamiau Zwirrlicht Kommandutan Galar-Zigzachs




    SnomnomMITTEILUNGSnomnom

    Und jetzt kommt's nochmal ganz Dicke. ;) Meine Tochter feiert dieses Wochenende eine fette Gebutstagsparty, weswegen ich leider gar keine Zeit für Pokemon haben werde. :x Danke fürs Verständnis. Ab Montag bin ich wieder voll einsatzfähig!

  • Roy Mustang Hallöchen! :grin: Ich würde gerne folgende DV-Pokémon bestellen:

    • Cottini Cottini mit VF im Freundesball freundesball
    • Thermopod Thermopod mit VF im Levelball levelball
    • Pikuda Pikuda mit VF im Köderball köderball
    • Urgl Urgl im köderball
    • Morpeko Morpeko im Sympaball sympaball

    Anbieten tue ich Pokémon aus meinem Basar und/oder Grovyle Gutscheine . Ich wünsche viel Spaß am Wochenende und Happy Birthday an deine Maus. :thumbsup: Grüßchen. :heart:

  • Hallo

    Hätte Interesse an einem LaprasSympaballVF

    Derzeit sind das alles (Siehe Spoiler) großteils noch Ballmon aber ich kann dir das Mon deiner Wahl auch gern als DV Mon Züchten ^^

    Ist da vielleicht was für dich dabei ?


    Ich wünsche viel Spaß am Wochenende und Happy Birthday an deine Maus. :thumbsup: Grüßchen. :heart:

    Dem kann ich mich nur anschließen ^^

  • Hallo :3


    Grovyle

    Danke dir :D die Party war ein voller Erfolg. Deine Bestellung brüte ich dir heute Abend/Nacht. :3 - Nochmal danke fürs Verständnis. Bis zur Wiedereröffnung, würd ich bei den Gutscheinen bleiben - hab aber schon ein paar Leckerbisschen bei dir ins Auge gefasst. :3


    LG



    Maylea

    Auch dir vielen Danke. <3 Dein Lapras brüte ich dir heute Abend/Nacht. - ich hätte supergerne ein Paragoni im Mondball - am besten mit 31/31/31/x/31/31 - Wesen ist eigentlich egal, weil ich es sowieso auf die TR-Liste umzüchten würde. Passt das so für dich?




    Bis morgen sollten eure Pokemon dann abholbereit sein.


    LG

  • Hallo ^^

    Ich habe wieder ein paar Ballmons zusammengetragen, die ich dir anbieten möchte:

    Hoothoot im Traumball mit VF

    Hoothoot im Mondball mit VF

    Knacklion im Traumball mit VF

    Felino im Sympaball mit VF

    Snomnom im Traumball mit VF

    Corasonn im Premierball mit VF

    Im Gegenzug hätte ich nämlich großes Interesse an diesen Pokémon:

    Driftlon im Traumball mit VF

    Natu im Freundesball mit VF

    Irrbis im Freundesball mit VF

    Schnuthelm im Levelball mit VF

    Quiekel im Turboball mit VF

    Nebulak im Mondball


    Klappt das?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Hey du! :D


    Ja, jetzt wo ich dank Home wieder Platz habe, klappt das super. :3 Deine Bestellung ist bis morgen Abend fertig.


    LG

  • Guten Abend Leighanna,


    Ich habe Interesse folgenden pokemon

    1.Galar-Ponita mit der Fähigkeit pastellhülle und frohen wesen

    2.Barschwa mit kühnen Wesen und Dösigkeit

    Bitte beide Pokemon mit angegeben Zuchtatacken.


    Kann ich dir GP Items bieten?


    Mit freundlichen Grüßen

    Blutwurst

  • Hallo :D

    Ja, das machen wir gerne :3 besorgst du mir 2 x froh-minze?


    Bin zZ etwas am Strugeln, weil ja die Wartungsarbeiten waren und wir neue Haustiere bekommen, ich versuch die Pokemon bis morgen Abend fertig zu züchten, gebe aber kein Versprechen.


    LG

  • Hallo ich hätte Mal wieder eine Bestellung.

    Und zwar hätte ich gerne

    Golbit im mondball

    Nincada im turboball

    Glibunkel im freundesball

    Gladiantri im schwerball

    Milza im freundesball

    Mantax im mondball


    Und von den Ball Pokemon

    Krabby im köderball

    Somniam im sympaball

    Woingenau im köderball


    Die Pokemon die du mit VF hast bitte mir VF und sonst mit den Wesen und DV Verteilungen wie angegeben.


    Ich würde dir dafür gerne 3x köderball 1x sympaball und 2x freundesball geben.


    Da dein Kurs eigentlich 2 Balle gegen 3 DV Mons ist und ich 3 Ball Mons dabei holte ich fragen ob du mir noch ein [pokemon]galar-flunschlick[/pokemon] im schwerball dazugeben würdest? Sollte dir das aber zuviel sein ist das auch vollkommen in Ordnung :)

    Liebe Grüße, Panda

  • Hallo du :3


    zu aller erst: ja klar, das Galar-Flunschlik kannst du dazu haben, das geht klar. ABER - also Nincada hab ich mittlerweile mit VF da und züchte dir das auch gerne. Somniam bekomm ich die Tage mit VF, deswegen frag ich, ob ich warten soll, bis es bei mir ankommt, dann würd ich die VF direkt auf ds Sympaball-Somniam umzüchten. Musst halt sagen, was dir lieber ist. :3


    LG


    Ich hätte auch eine bestellung ich hätte gernenein grolldra mit VF im traumball würdest du auch gegen item tauschen ?vllt sonderbonbons oder so silber kronkorken ?

    Hallo :D

    um ehrlich zu sein bin ich kein Freund von SBB und SKK, weil ich davon selbst mehr hab, als was ich vermutlich jemals nutzen kann. Eine Minze hast du nicht übrig? Sonst guck ich mal, was ich an Items noch gebrauchen könnte, da würde mir auf Anhieb aber nichts einfallen. :)


    LG

  • Hey also ich hab keine Eile und warte sehr gerne wann ich das somniam dafür mit der VF bekomme :)

    Vielen Dank für die Hinweise echt super !