Bei Leighanna gibt's DV- und Trickroom-Mons

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:

→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

• Hi,

könntest du mir bei der Tauschentwicklung von meinem Rizeros zu Rihornior helfen?

Würde dir dafür 1-2 Silberkronkorken geben :)

Hallo :3

Ja klar, das wär kein Problem. Wann möchtest du das denn manchen? Ich komm heute leider erst spät heim. Nehme an gegen 21:30/22:00 Uhr.

LG

Hallo :D

also an Shinys bin ich nicht interessiert. Sorry .____. DV-Mons: kommt darauf an, wenn sie in Aprikokobällen stecken und ich sie noch nicht anbiete, wäre ich sehr daran interessiert. :3 Sonst nicht so.

Die Bestellung mach ich dir auf jeden Fall ;3

LG

• Uhrzeit ist mir ziemlich egal, ich kann heute auch länger. Ich mach das einfach von dir abhängig, ob du heute Abend noch Lust hast zu tauschen, wenn du erst spät heim kommst.

Schreib mir am besten einfach eine PN, wann du kannst. Von mir aus können wir den Tausch auch morgen machen. Eilt nicht ^^

• super danke :) ok hab nur evoli im gewünschten Ball... dann sag mir was du dafür bekommst, könnte heute ab 23:20 falls du bis dahin soweit bist und noch online bist :)

Mfg

• SnomnomAUFTRAGSLAGESnomnom

Abholzeiten heute: ab jetzt! Bitte meldet euch per PM oder Pinnwand. Danke

Hallo @ll - Sorry, ich bin grad erst zur Tür rein, war heute nicht so geplant und auch ein doofer Tag. Es tut mir leid für alle Verzögerungen.

Sir Tobi - abholbereit Alola-Vulpix Schiggy Bisasam Alola-Mauzi Servol

Koelni - abholbereit Velursi

xxT03i - abholbereit Alola-Vulpix Schiggy Bisasam Robball Bauz Flamiau Zwirrlicht Kommandutan Galar-Zigzachs

SnomnomMITTEILUNGSnomnom

Und jetzt kommt's nochmal ganz Dicke. ;) Meine Tochter feiert dieses Wochenende eine fette Gebutstagsparty, weswegen ich leider gar keine Zeit für Pokemon haben werde. :x Danke fürs Verständnis. Ab Montag bin ich wieder voll einsatzfähig!

• Leighanna Hallöchen! :grin: Ich würde gerne folgende DV-Pokémon bestellen:

• Cottini Cottini mit VF im Freundesball freundesball
    • Thermopod Thermopod mit VF im Levelball levelball
    • Pikuda Pikuda mit VF im Köderball köderball
    • Urgl Urgl im köderball
    • Morpeko Morpeko im Sympaball sympaball

Anbiete tue ich Pokémon aus meinem Basar und/oder Grovyle Gutscheine . Ich wünsche viel Spaß am Wochenende und Happy Birthday an deine Maus. :thumbsup: Grüßchen. :heart:

• Hallo

Hätte Interesse an einem LaprasSympaballVF

Derzeit sind das alles (Siehe Spoiler) großteils noch Ballmon aber ich kann dir das Mon deiner Wahl auch gern als DV Mon Züchten ^^

Ist da vielleicht was für dich dabei ?