Hallöchen von Meerchen

  • Hallöchen,

    ich bin Meerchen (wie man so ganz dezent an meinem Account-Namen ablesen könnte). Naja gut mein richtiger Name ist Larissa. Ich bin ca. 23 Jahre alt und Pokemon Spiel ich seit ich denken kann. Tatsächlich seit der ersten Generation, damals mit meinem eigenen Pokemonspiel die Gelbe. Ich habe die sicher 100 Mal durchgespielt.

    Trotzdem war ich voll fasziniert von der goldenen Edition die mir mein Bruder schenkte. (Ich hätte insgeheim die silberne lieber gehabt) Die besaß aber mein anderer Bruder.

    Smaragd bekam ich dann auch später, spielte das aber nur wenig. Hatte zu der Zeit auch keine Freunde die auch Pokemon spielten. Mit der 4. Gen und Diamant und später vor allem Platin und nem guten Kumpel änderte sich alles. Wir haben Shinys gejagt und Pokemon gebreedet und versucht den Pokédex zu vervollständigen. Zum ersten Mal erfuhr ich was so EVs und IVs waren. Und wow Soulssilver war der Hammer. Mein Lieblingsspiel frisch aufpoliert.

    In schwarz und weiß verloren wir allerdings leider etwas die Lust. Zudem hatte ich auch mein Platin verloren. Hieß alle Shinys und 6DV Pokis alles weg. Das machte die Motivation echt down. Dafür fing ich etwas mit Rom Hacken an. Das war sehr spaßig

    Naja in X und Y habe ich etwas wieder versucht zu Breeden, aber mehr schlecht als Recht. Deswegen meldete ich mich auch damals hier an. Ich wollte etwas tauschen mit gebreedeten Pokemon.

    Sonne und Mond fand ich leider sehr schlechten Spiele.

    Jetz aber Schwert und Schild sind zwar eindeutig nicht fertig und es ist eigentlich ne Frechheit nen halbfertiges Spiel für den voll Preis zu verkaufen, aber sie machen halt Spaß und mir gefällt das züchten wieder. (Vor allem gibt es Schritte in gute Richtungen)

    Also Hóla hier bin ich.


    Viele Grüße

    Meerchen

  • Hallo und herzlich willkommen (zurück?)! :)

    Juhu! SoulSilver ist auch eines meiner absoluten Lieblingsspiele. Vor allem weil es da auch neben der Hauptstory soviel zu entdecken gab ^^

    Ich finde es übrigens sehr beeindruckend, dass du in Platin mit züchten angefangen hast. Ich hatte es einmal in Pokemon Schwarz versucht und schnell festgestellt, dass ich dafür zu ungeduldig bin ^^'


    Wenn ich so dein Profilbild sehe... hast du eigentlich selbst Meerschweinchen?


    Liebe Grüße und viel Freude hier,

    Pexi

  • Vielen Dank für die Netten Worte.

    Das war in Soulsilver der Hammer, dieses Erkunden. Ich liebte auch den Pokeathlon. Einfach gute Minispiele.


    Ja entsprechend war auch meine Frustration groß als ich merkte dass Platin Verloren ist. Diese vielen vielen Stunden....


    Ja das sind meine Meeris auf dem Bild. Vulpix und Mew. (Ja meine Meeris hatten immer Pokemon Namen) Da waren sie gerade so ne halbe Stunde alt. Ich habe gezüchtet. Musste es aber einstellen weil ich Allergisch wurde. Allerdings konnte ich meine Meeris weiterhin auf dem Pferdehof halten wo meine Pferde unter gebracht sind. Mitlerweile Leben sie alle nicht mehr, aber aufm Hof sind noch einige um die wir uns als Stallgemeinschaft drum kümmern. Die haben da ne ganze Pferdebox für sich.

  • Willkommen ^^ (zurück?)


    Was spielst du denn sonst so außer Pokémon? Und interessierst du dich für Anime/Manga?

    Ich Spiele gerne IIndiegames, die haben meist so einen gewissen Charme. Ansonsten RPGs oder Sims und sonst alles was noch so von der Switch ist.

    Oder Spiele deren Schwierigkeitgerad so hoch ist das es einen zum verzweifeln bringt.


    Und ich interessiere mich für Geschichten. Gute Geschichten. Gut erzählte Geschichten usw. Ich denke das schließt Animes und Mangas mit ein.

  • Willkommen hier im BisaBoard!
    Ich schließe mich dann mal der Allergie gegen Schweinchen an :sad:

    Das Profilbild ist halt mega süß, da ich selber Meerschweinchen liebe!

    Ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum :3

    Leb dich gut ein ^__^/

  • Herzlich Willkommen hier ^^


    Und welche Arten von Geschichten bzw. Bücher? magst du so? Eher Fantasy oder Romantik?

    Fantasy eindeutig wenn du mir das beides zur Wahl stellst. Aber Romantik sei auch gerne dabei, wenn es nicht ausartet.

    Aber ich mag sehr gerne komplexe Geschichten. Vllt auch welche die man nicht gleich versteht oder man etwas drüber nachdenken muss. Ich bin auch zufrieden wenn man kein gutes Ende geliefert bekommt.

    Danke an alle die mich hier so Willkommen heißen.:thumbsup:

  • Hallo Larissa, toller Name

    Wie kann man ca. 23 Jahre alt sein? :unsure: Gelb habe ich auch bis zum Limit gezockt, immer wieder neue Sachen ausprobiert. ;ustig, hätte lieber Gold gehabt aber mag eigt Lugia lieber als Ho Oh. Hol unbedingt bei Smaragd die Kampfzone nach, gibt nicht besseres. Platin ist sowieso toll. Aus Sword hol ich das Beste, auch wenn du es richtig sagst, dass bei Swosh mehr Potenzisl gewesen wäre. Wenn du Ahnung hadt vm Competive Plax dann mach doch beim zugehörigen Bereich im BB mit ;)


    Liebe Grüsse

    Webu Johnson ;)

    Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig Koalelu (schillernd)
    - Lord Robert Baden-Powell of Gilwell Forschersack
    Partneravatar avec Evoluna Vulnona (schillernd)
                                                                                   
  • Hallo Larissa, toller Name

    Wie kann man ca. 23 Jahre alt sein? :unsure:

    Danke.

    In dem man ständig vergisst wie alt man ist. Und es ändert sich ja auch jährlich. Daher habe ich geschätzt. Aber 23 stimmt.

    Zahlen merken ist nicht so meine Stärke.


    Und es gibt so einen Bereich? Cool. Dann werde ich mich Mal da umsehen.


    Smaragd habe ich auch noch. Um genau zu sein habe ich Alle. Ausser Platin. Da ist noch zu viel Herzschmerz dabei, als das ich es mir wieder kaufe.

  • Verstehe ich, mein Beileid für deinen Verlust :(


    Hier findest du alles zu Strategie und Kampf und die genaue Untergruppe wäre die Kampfzone

    Ohne Abenteuer wäre das Leben tödlich langweilig Koalelu (schillernd)
    - Lord Robert Baden-Powell of Gilwell Forschersack
    Partneravatar avec Evoluna Vulnona (schillernd)
                                                                                   
  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen