Da bin ich wieder!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin Leute!


    Mittlerweile bin ich seit fast zehn Jahren mit diesem Account hier angemeldet. Die letzen zwei Jahre davon leider inaktiv, wie die meisten meiner Freunde hier auch.


    Also...

    Freut mich euch wiederzusehen oder kennenzulernen!

    Ich bin milonica, mittlerweile 20 Jahre alt und leider auch schon ein paar Jahre aus der Materie "Pokemon" raus, mein letztes Spiel war SoulSilver und meine letzte (komplett gesehene) Staffel D/P. Den PokemonGo-Trend habe ich dann doch noch mitgenommen (Team Wagemut) und stehe jederzeit zum Geschenke-Versenden und Tauschen bereit.

    Zu meinen anderen Hobbys zählt (fast) alles, was mit Harry Potter zu tun hat, tanzen und Fußball spielen. Ich gucke gerne Marvel-Filme und Serien, Orange is the new Black, Modern Family und Salvation, habe aber auch schon eine Menge andere Serien gesehen.


    Ihr werdet mich wahrscheinlich am häufigsten im Fanwork- und im Plauderecken-Bereich antreffen.


    Scheut euch nicht mich anzuschreiben, solltet ihr noch Fragen haben!

    Auf neue Freundschaften, Prost! :tee:


    Liebe Grüße,

    milonica

  • yeah, Modern Family. Direkt sympathisch ^^ ;P

    Seit Soulsilver ist ja doch schon einiges passiert. Hast du dir denn eine der neueren Generationen zugelegt bzw. schon einen aktuelleren Anime angefangen?
    Wünsche dir auf jede Fall ein herzliches Willkommen zurück und jede Menge Spaß hier im Forum.

  • Hallo Milonica,


    willkommen zurück im BB-Forum, wünsche dir hier erneut viel Spaß!


    Bis auf das Tanzen, sind unsere Interessen fast identisch ;-)!


    Liebe Grüße


    Duscario Mega-Lucario

  • Zu meinen anderen Hobbys zählt (fast) alles, was mit Harry Potter zu tun hat, tanzen und Fußball spielen. Ich gucke gerne Marvel-Filme und Serien, Orange is the new Black, Modern Family und Salvation, habe aber auch schon eine Menge andere Serien gesehen.

    Hallo Herzlich willkommen. Bis auf Fußball und Salvation hast du mich aufmerksam gemacht.


    Was Tanzt du denn?


    Wo kommst du her ? Kann jedem Harry Potter Fan den Escape Room in Bochum NRW empfehlen. ^^

    „Nieder mit der Schwerkraft.

    Es lebe der Leichtsinn.“


    Ich bin Gesund 96 °F Körpertemperatur... :ugly:

  • Cassandra

    Hat das Thema geschlossen.