Vivillon > Papinella > Smettbo
PS4 XBOX PC
Vivillon > Papinella > Smettbo
PS4 XBOX PC
PS4 > XBOX > PC
Ganz klar die PS4, bis auf die PS3 immer alle Konsolen von Sony gehabt und die PS4 bei mir immer im regelmäßigen Gebrauch, noch nie eine XBOX und deren Vorgänger besessen, würde diese aber vor den PC setzen. Da ich mittlerweile kein Freund mehr von PC Spielen bin.
Harry Potter, Ron Weasley, Hermine Granger
Hermine > Harry > Ron
Star Wars, Herr der Ringe, Harry Potter
Herr der RInge > Star Wars > (dann kommt ganz lange nichts) > Harry Potter
Discord Skype ICQ
ICQ --> Skype --> Discord
Ich vermisse die guten alten Zeiten
Kann mit keinem von denen was anfangen, deswegen (total sexistisch) nur nach Aussehen beurteilt:
Elisa > Miranda > Mallory
Betriebssystem-Frage:
Windows, Linux oder Mac?
Linux > Windows > Mac
Reis, Pasta, Kartoffeln
Kartoffeln --> Pasta --> Reis
Ich hasse Reis, aber ich esse ihn trotzdem.
Captain Picard, Captain Kirk, Captain Janeway (Commander/Captain Sisko, Captain Archer)
Kirk > Picard > Janeway
Tom Hanks, Leo DiCaprio, Johnny Depp
Johnny Depp > Leo DiCaprio > Tom Hanks
Alle drei gute Schauspieler, aber mit Johnny Depp habe ich die meisten Filme gesehen und insbesondere als Jack Sparrow ist er einfach unübertroffen. DiCaprio steht dann an zweiter Stelle, weil ich einfach mehr Rollen von ihm kenne, aber auch Tom Hanks mag ich ganz gerne.
Crêpe oder Waffel?
Crêpe > Waffeln
Ist auf jedem Weihnachtsmarkt das Highlight. Klar dass es vor die Waffeln kommt.
Hermann/Arminius > Tiberius > Varus
(...)
Interessantes Thema, wie kommst du denn darauf?
Ich dachte mir, ich lese mal etwas anderes als Romane. Und in der Bücherei hat mich das Buch mit demselben Titel(Varusschlacht)so angelacht, dass ich es mitgenommen habe. Und da die Schlacht ja als "Entstehungsschlacht von Deutschland" gilt(laut Autor), dachte ich mir, ich schmeiß die Frage mal in den Raum. Ansonsten kenne ich mich aber sehr wenig mit Geschichte aus.
Auch wenn die VMs nun verschwunden sind:
Surfer, Stärke, Zerschneider(, Auflockern*hüstel*)?
Surfer > Stärke > Zerschneider
Tee, Energy, Kaffee
Tee > Kaffee > E-Drinks
Ich liebe Tee und trinke gerne am Abend zum „‘runterkommen“. Kaffee trinke ich praktisch nur vor der Arbeit da ich rund 15 Minuten auf den Anschluss warten muss und es am Bahnhof ein schönes Café hat. E-Drinks sind praktisch wenn man schnell etwas Koffein/Zucker benötigt aber wirklich lecker? Nein. Trinke Kaffee & Tee beinahe täglich eine Tasse, E-Drinks (leider) wöchentlich 2-3x
Salziges, Süsses oder Saures?
süß > salzig > sauer
Bin ein richtiger Schokofreak. Sauer mag ich gar nicht so gerne, nur bitter ist schlimmer.
Zahlen oder Buchstaben?
Da ich früher ein Mathe-Freak war und mir auch heute besser Geburtstage als Namen merken kann:
Zahlen > Buchstaben
Bargeld oder Kreditkarte?
Bargeld > Kreditkarte
Finde Bargeld besser, damit man weiß, wie viel man schon ausgegeben hat. Mit Kreditkarte wäre man doch verschwenderischer vlt. (Zumindest ich vlt xD)
Mipha, Ruto oder Zelda?
Wie wäre wohl Links Präferenz.... :'D
Mipha > Zelda > Ruto
Dwayne Johnson - Tom Cruise - Jason Statham
Dwayne > Jason > Tom
Johnson hat schon so viele verschiedene Rollen gehabt(auch wenn die meisten zumindest gleich angefangen haben), dass er die Nr. 1 ist.
Statham sagt mir eigentlich nur etwas wegen der Fast&Furious-Reihe und dem Film "The Expendables", aber darin fand ich ihn gut.(Ja ich weiss Transporter...nie gesehen).
Cruise fällt vor allem wegen der Mission Impossible-Reihe auf. Nur war er für mich immer irgendwie fehl am Platz. Ob es an seinen Bewegungen oder dem Aussehen im Algemeinen liegt, kann ich nicht sagen.
Welche Spielreihe verdient eine (weitere) Fortsetzung?
Sonic Chronicles, Spectrobes, Golden Sun?
Ich schaue mal, das es hier weiter geht:
Sonic Chronicles (kenne ich noch am ehesten) > Spectrobes > Golden Sun
Milchschnitte, Kinder Pingui, Maxi King
Uh schwierig....ich mag alle 3....bzw mochte sie als Kind xD
Maxi king > Milchschnitte > Pingui
Bisachat, Pinnwand oder Konvi?
Wie kommuniziert ihr am liebsten mit anderel hier ?^^