Meine kleine Fundgrube ~ VF - Ballpokemon & Wunschzucht, Shiny & DV-Ditto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aktuell besitze ich eine kühn und eine naiv Minze aus deinen wants. Kann ich dir die beiden Minzen + herzschuppen Bzw. Sinderbonbon anbieten?

    Sicher, ich bin da flexibel. Wären dann die 2 Minzen und 2 Sonderbonbon od. Herzschuppe

    Okay super das passt 👍🏻

    Danke schon mal im Voraus 🙏🏼

    Melde mich bei dir wenn ich fertig bin :)

  • Hey,


    Ich hab deinen Post gefunden und hätte Interesse deinen Sevice in Anspruch zu nehmen bzgl. Züchten gewisser Pokemon. Also eigentlich ist mir Wesen, IVs alles egal mir geht es nur um die VF von gewissen Pokémon. Ich bräuchte diese jedoch auf Gen 7. 😅

    Huhu,


    nachzüchten auf der 7. Generation ist kein Problem. Hier ist die Liste der Pokemon (bzw. Ballkombinationen) die ich habe (alle haben sofern vorhanden ihre VF). Soltest du ein Pokemon brauchen welches nicht auf der Liste ist müsstest du mir kurz bescheid geben. Ich habe einen Living-Dex auf der 7. Gen. aus dem ich ebenfalls nachzüchten kann. Die "kosten" würden sich auf 2P pro Mon belaufen die du aus meinen Want`s zusammen stellen kannst oder mir den entsprechenden GP-Betrag zur freien verfügung gibst.


    💙lich Aria

  • Hey,


    Danke für die prompte Rückmeldung! Okay also du hast echt alles was das Herz begehrt und benötigt. Also ich hätte jetzt 28 Pokemon die ich bräuchte mit VF:


    Teddiursa

    Geckabor

    Flemmli

    Hydropi

    Chelast

    Panflam

    Plinfa

    Bidiza

    Koknodon

    Schillterus

    Burmy

    Pachirisu

    Serpifeu

    Floink

    Ottaro

    Vegimak

    Grillmak

    Sodamak

    Piccolente

    Furnifraß

    Igamaro

    Fynx

    Froxy

    Purmel

    Mähikel

    Bauz

    Flamiau

    Robball


    Also das wären dann 56P (28x2). Ich könnte dir dafür Folgendes anbieten:

    1xMondball, 1x Freundesball, 1x Sympaball, 1x Schwerball, 1x Köderball, 1x Levelball, 1x Turboball; auf Ultrasonne/Ultramond

    50 GP auf Ultrasonne/Ultramond

    1x Safariball auf Schwert/Schild


    Wenn ich mich nicht verrechnet hätte, sollten das auch 56P sein.


    LG Alex

  • Hey Ahri,


    ich hab da wieder ein Auge auf ein Paar Pokemon geworfen, die ich gerne mal ausprobieren möchte:


    • Aerodactyl (VF)
    • Quiekel (VF)
    • Alola-Vulnona (VF)
    • Alola-Sandamer (VF)
    • Serpifeu (VF)
    • Eguana (VF)
    • Dressella (VF)
    • Alola-Kleinstein (VF)
    • Rotomurf (VF)


    Würde dir für jedes Pokemon jeweils 1x Herzschuppe, AP-Plus, Sonderbonbon (max. 3) oder Silberkronkorken (max. 2) anbieten.

    Wie gehabt für Pokemon Ultrasonne.

    Hat auch etwas Zeit, werde vor dem 11.03. nicht viel Zeit haben, die abzuholen.


    Ist das in Ordnung?

  • Ich züchte dir die Mon`s gerne nach. Allerdings würdest du Vulnona, Sandamer und Dresella in ihrer 1. Evo. bekommen (Vulpix, Sandan & Lilminip). Würde dafür gerne die 3 Sonderbonbon und 2 Silberkronkorken und 4 AP-Plus nehmen. Wenn das für dich so OK ist melde ich mich wieder bei dir wenn ich fertig bin.


    LG Aria

  • Ich züchte dir die Mon`s gerne nach. Allerdings würdest du Vulnona, Sandamer und Dresella in ihrer 1. Evo. bekommen (Vulpix, Sandan & Lilminip). Würde dafür gerne die 3 Sonderbonbon und 2 Silberkronkorken und 4 AP-Plus nehmen. Wenn das für dich so OK ist melde ich mich wieder bei dir wenn ich fertig bin.


    LG Aria

    Ja, die Unterentwicklungen sind ok, mit den Items bin ich auch einverstanden. Bis dann.


    LG

  • Hallo Aria,


    ich wollte fragen, ob es möglich wäre von dir zwei 6-IV-Dittos zu kriegen? Optimal wären eines mit jeweils hartem bzw. mäßigem Wesen, wenn das nicht passt wäre das aber auch nicht schlimm.


    Ich könnte dir dafür einen Freundesball und/oder einen Mondball und/oder ein Fähigkeiten-Pflaster anbieten.


    Würde mich sehr freuen, wenn es klappt :grin:


    Viele Grüße

    Marius

  • Huhu Marius,


    die beiden Ditto kann ich dir gerne auf den Editionen Schwert/Schild tauschen. Nehme im Gegenzug gerne den Mondball und das Fähigkeitenpflaster.


    LG Aria


    Edit: Melde mich an deiner Pinwand für einen Tauschtermin :)

  • Hallo Zusammen,


    ich bin nicht nur neu hier bei bisafans, sondern auch zum ersten Mal überhaupt in einem Forum bzgl. Pokemon.


    Verzeiht mir also bitte, wenn ich in vielerlei Hinsicht kein Experte bin und vllt eine oder zwei Fragen zu viel nach eurem Geschmack stellen sollte. :)

    Ich habe Pokemon bisher immer nur sehr simpel gespielt und habe nie wirklich Pokemon gezüchtet. Ich spiele nun Strahlender Diamant und würde auch gerne mal das Züchten probieren und benötige dafür ein gutes Ditto.


    Was müsste ich machen, um hier eines der perfekten Dittos hier bekommen zu können? Bei Itemtausch müsste ich die gewünschten Items vermutlich mir erst noch holen, aber das würde ich gerne auf mich nehmen. Mein Ditto-Hunt oder eher der Versuch war bisher katastrophal und trotz hilfreicher Videos auf YT bin ich vermutlich zu ungeduldig um die entsprechende Chain für ein gutes/perfektes Ditto zu erreichen.


    Bin für jede Hilfe und Aufklärung dankbar. :)


    LG

  • Hallo ilk_3r ,


    willkommen im Forum.


    Zunächst muss ich die sagen, dass ich in meinem Basar keine Ditto für die Editionen BDSP anbiete. Ausserdem sollte es nicht möglich sein ein "perfektes Ditto" hier im Forum zu bekommen, da das vertauschen von Ditto mit mehr als 4 perfekten Werten nach der Liste Verbotener Pokemon untersagt ist.


    Wenn du im weiteren ein gutes Ditto (max. 4*31) ertauschen möchtest kannst du dich zum einen in den andern Basaren und Gesuchen mal umschauen, oder selber im Bereich Gesuche ein Tauschthema erstellen in dem du angibst was du suchst und was du dafür anbieten kannst/möchtest. Was alles in dem Gesuch aufgeführt werden muss kannst du in den Tauschbasar-Regeln nachlesen.


    Für hilfreiche Tipp`s zum Thema züchten würde ich dir die Trainerakademie empfehlen wo alle Zuchtmechanismen ausführlich erklärt werden.


    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiter helfen und kann dich vielleicht auch mal als "Kunde" in meiner kleinen Fundgrube begrüssen. Und solltest du noch weitere Fragen haben kannst du diese gerne bei mir an der Pinwand oder via Konversation stellen. Sofern ich dir weiter helfen kann mach ich das gerne.


    💙lich Aria

  • Hi Aria ich hätte Interesse an ein Normales-Baldorfish mit der VF in der Schild und Schwert, anbieten kann ich dafür einschwerballSchwerball in Generation 7.

    Huhu,


    kann ich dir gerne nachzüchten. In welchem Ball möchtest du es gerne haben?


    LG Aria