Welches Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit dem wunderschönen Gesang eines Pummeluff Pummeluff schlafen beide sofort ein und der Streit ist vergessen.


    Du machst einen entspannten Spaziergang durch einen verwunschenen Wald. Überall schwirren und tanzen kleine Feen-Pokémon herum. Da du von ihrem Anblick so fasziniert bist, vergisst du völlig die Zeit. Welches Pokémon kommt überraschend aus seinem Pokéball, um dich wachzurütteln?

  • Links und rechts ein Felino Felino auf die Backe und die Schmerzen lassen nach.


    Ein Floette Floette kommt zu dir rübergeschwebt und schaut dich traurig an. Es hat seine Blume verloren und ohne seine Blume kann es nicht mit den anderen beim Tanz mithalten. Welches Pokémon kann Floette's Blume aufspüren?

  • Das kann am besten ein Elefantenpokemon ala Patinaraja, dann wird gemeinsam los trompetet!


    Jetzt hat man gelernt Trompete zu spielen, welches Pokemon kann einem gut Klavier spielen beibringen?

  • Ein Pummeluff natürlich. Ich lasse das einfach mal so stehen ^^


    Ihr habt keine Lust auf laute Musik. Welches Pokémon bewahrt euch vor dem Schall eurer Umwelt?

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich stelle dem Tutor/Lehrer/Prof. etc. ein Knapfel Knapfel auf den Tisch und hoffe, dass der gute alte Apfel-Trick Wirkung zeigt. ^^


    Mitten in der Vorlesung döst ihr aber immer wieder ein, weil das monotone Gerede eures Leiters nicht gerade nach Spannung schreit. Welches Pokémon könnte er einsetzen, um euch die Vorlesung schmackhafter zu machen?

  • Ich ersetze den Leiter durch ein Plaudagei, da klingt die Vorlesung schon gleich viel interessanter!


    Wenn es nur ein Pokemon gäbe, was mir dabei helfen kann, an mehreren Vorlesungen gleichzeitig teilnehmen zu lönnen,

    welches Pokemon käme da am besten in Frage?

  • Mein Miltank kommt vom Lande, von daher vertrau ich darauf, dass ich auf der Farm genug Lebensmittel finde, da sie jeden Tag frisch produziert werden: Milch, Butter, Käse, Eier, Brot, Fleisch/Wurst. Wintergemüse und eingelagerte Äpfel sind auch vorhanden. Das schmeckt mir gleich viel besser :)


    Als ich in die Speisekammer trete, entdecke ich da welches gefräßige Pokemon, welches noch viel viel viiiieeel schlimmer ist als jeder Hamsterkäufer? :D

  • Guineapig

    Hat das Thema geschlossen.