Änderungen im BisaBoard: März 2020

  • Auch der längste Februar findet einmal ein Ende und es wird Zeit, auf den neuen Monat zu blicken. Im BisaBoard heißt das traditionell: Es wird Zeit für ein Update!

    Personelle Änderungen

    • Im Fanart-Bereich steht ein Moderationswechsel an: Adurna legt den Posten ab und tritt damit auch aus dem Team aus. Vielen lieben Dank für deine aktive Mitarbeit! Von heute an wird der Bereich erneut von effizient betreut, welche damit in die Moderation zurückkehrt. Schön, dich wieder in blau zu sehen!
    • Nach vielen Jahren der aktiven Mitarbeit hat sich Jim Moriarty dazu entschieden, als Moderator zurückzutreten. Davon sind die Bereiche Tauschbasar, Pokémon-Checking und Allgemeine Tauschbörse betroffen. Auch an ihn geht unser Dank für die tolle Arbeit in verschiedenen Bereichen des Forums!
    • Wir begrüßen naiK. als Neuling im Tauschbasar-Komitee, viel Spaß mit den dortigen Aufgaben!

    Aktuelles im Forum

    • Wie schon vor einigen Wochen im Bereich selbst besprochen, wird das Audio und Video-Unterforum mit dem heutigen Tage geschlossen. Aktivitäten, die bisher dort ihren Platz gefunden haben, können aber natürlich weiterhin an verschiedenen Stellen im Forum gepostet werden. Wichtige Informationen hierzu findet ihr unter anderem im verlinkten Thema. Zum Abschied hat Abspeckmaus als letzter Bereichsmoderator eine Übersicht über elf spannende Jahre Bereichsgeschichte verfasst, die ihr hier finden könnt: Eine kleine Ära endet. Vielen Dank an alle, die in den letzten Jahren Zeit und Engagement in den Bereich gesteckt und uns tolle Momente beschert haben!
    • In diesem Monat findet zum 100. Mal das Forenspiel des BisaBoardes statt. Um dieses Jubiläum angemessen zu feiern, hat sich unsere Forenspiel-Legende Guineapig dazu entschieden, eine Großaktion zu starten: Den Forenspielmarathon. In den nächsten Wochen werden über 20 Forenspiele stattfinden (darunter die beliebten Spiele Pokémon-Lotterie, Schnüffler und I'm with stupid), verteilt über den gesamten Zeitraum, obendrein existiert in allen Spielen kein tägliches Limit. Viel Spaß hierbei!
  • 007

    Hat das Thema geschlossen