Hallo in die Runde

  • Hallo alle miteinander,


    dann stelle ich mich auch vor. Ich bin Sascha, 28 Jahre alt und bin PokemonFan der ersten Stunde. Das bedeutet seit der 1. Generation - Blaue Edition begleiten mich die Monster. Bisher habe ich keine Edition ausgelassen, allerdings habe ich mich nie an Shiny's, DV's und Kampfstrategien rangewagt. Gut - gewundert habe ich mich schon, warum ich im OnlineBattle immer direkt auf die Bretter geschickt worden bin. Das kann sich ja aber zum Glück vielleicht ändern.


    Lieblingspokemon - definitv alles was nach Schlange aussieht oder ist:

    • Arbok
    • Onix
    • Garados
    • Dragonir
    • Vipitis
    • Milotic
    • Rayquaza
    • ....

    In diesem Sinne freue ich mich Pokemon durch das Board vielleicht ganz neu kennenzulernen - DV's etc.


    Viele Grüße

    Sascha:thumbsup:

  • Hallo,


    vielen Dank euch dreien.


    @ Mandelev - Dummisel fällt für mich raus. Ich mag es nicht :wacko: bis heute verstehe ich auch nicht was an dem Pokemon schlangenartig sein soll. :eeeek:


    @ Mipha - tatsächlich die erste Generation :saint: die anderen konnten mich nie komplett überzeugen :sarcastic:


    Gruß

    Sascha

  • @ Mipha - tatsächlich die erste Generation :saint: die anderen konnten mich nie komplett überzeugen :sarcastic:

    Oh es gibt hier User, die mögen die 4. Gen ungemein. Dazu gehöre ich auch.

    Aber matürlich gibt es auch unzählige, die die anderen am liebsten mögen. ^^


    Und hast du neben den Editionen auch die Spin-Offs gespielt? ^^

    Von den Spin-Offs habe ich nur PokemonStadium, SuperSmashBrothers und Pokemon Mystery Dungeon gespielt. :wink:

  • @ Mandelev - Dummisel fällt für mich raus. Ich mag es nicht :wacko: bis heute verstehe ich auch nicht was an dem Pokemon schlangenartig sein soll. :eeeek:

    Hihi, deswegen wollte ich ja fragen, wenn du meinst, du magst alles, was nach Schlange aussieht. Och, ich finde Dummisel eigentlich ganz lustig. Keiner meiner Top-Favoriten unter den Pokémon, aber es hat irgendwie was. Magst du denn dann auch die neuen Schlangen aus der 8. Generation, also Salanga und Sanaconda?

    Okay, jetzt höre ich aber auf zu fragen, sonst musst du hier nur Miphas und meine Fragen beantworten.


    Ach so, wenn du zwischen Username und @ kein Leerzeichen setzt, dann bekomme ich auch eine Benachrichtigung, dass du mich erwähnt hast ^^

  • Hallo Sascha, möchte dich hier mit dem freundlichsten Schlangenblick, der irgendwie nur möglich ist, begrüssen. Ich finde Vipitis, Milotic und Salanga (hoffe es heisst so) sehr gelungene Pokémon. Wer ist deine liebste Kampfkoryphäe (enttäusch mich bitte nicht^^)?


    Hab Spass!

    Grüssle Johny

    I see now that the circumstances of one's birth are irrelevant.

    It is what you do with the gift of life that determines who your are.

    - Mewtwo Mewtu

    Die liebe Laurayka hat mich mit diesem tollen Boden-Stahl Libelldra überraschtLibelldra :blush: