Danke^^
Meld dich einfach, wann es dir zeitlich passt, per Pnnwand oder PN. ^^
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDanke^^
Meld dich einfach, wann es dir zeitlich passt, per Pnnwand oder PN. ^^
Würde den Muscheltisch und Muschelspringbrunnen nehmen.
Ich würde gerne Palmenlampe, Magazinsammlung, Dunkel-Fischgrätwand, Rohholzbank und Monetenboden nehmen BlueShadow02 .
Bei mir wurde gerade von Melinda Sternenschauer angekündigt.
Dodo-Code: LL6N2
Braucht jemand noch die Sanrio-Gegenstände?
Hätte 3x das komplette Set abzugeben für 200.000 Sternies je Set (entspricht ungefähr dem Bestellpreis der Items). Bitte dran denken, es sind 91 Möbel pro Set, also 3x fliegen, um alles einzusammeln (etwas Zeit einplanen für das Abholen).
Ein Set ist gerade schon abholbereit. Die anderen beiden sammele ich gerade zusammen. Bin heute und morgen Abend online. Bei Interesse einfach bei mir melden.
Edit: 91 Möbel meint die 85 bestellbaren neuen Items und die 6 alten Sanrio-Poster. Die Fotos von den 6 neuen Bewohnern besitze ich nicht (und würde ich vermutlich auch nicht einfach so abgeben, wenn ich sie hätte).
Edit4: Alle Sets vergeben.
Cool, dass du das hier anbietest. Ich würde gerne ein komplettes Set für meine Kids und mich reservieren. Der Preis ist absolut ok, kannst du vielleicht noch etwas anderes gebrauchen womit man dir eine Freude machen könnte?
Oh, ich würde mich auch dafür interessieren! Wenn also noch ein Set da wäre, würde ich das gerne nehmen.
ACFlashdackel habe deinen Post jetzt erst gesehen, würde aber gerne das dritte Set nehmen falls das noch geht
Da ich aktuell meinen Katalog durchgehe, ist mir aufgefallen, das mir 2 Items dort fehlen.
Kalligrafie-Deko -> Weise Worte
Fernsteuer-Hubschrauber -> Rot
Biete dafür Sternis.
Außerdem bin ich auf die Suche nach Stechpalmen-Büschen. (so ca. 41 Stück)
Leider ist Gerd da nicht grad hilfreich mit seinem Sortiment.
BlueShadow02 Habe ich beides da, brauche nix für. Hast du jetzt Zeit?
Ich würde gerne ein bisschen Obst vertauschen.
Anbieten kann ich:
40 Kokosnüsse
4 Orangen
24 Birnen
1 Apfel
Suche ich:
29 Kirschen
41 Pfirsiche
Dodo Code: 27KK6
Wenn ihr ankommt bitte euren BB namen in den Spiel-Chat schreiben.
Ich suche immer noch ein paar der Piratenitems von Gulivarrr.
Wenn ihr welche sucht schau ich nach was ich davon öfter habe als ich brauche.
Von den Abschlussballitems habe ich paar Katalogeinträge verpasst, da ich erst recht spät erfahren habe, das es Sachen in der Schneiderei gibt. Mir fehlen noch:
Vielen Dank im Voraus
Die Abschlussball Items kann ich zum katalogiesieren bereit legen.
Danke, heute kann ich nur nicht vorbei kommen, da der Tag bei mir recht voll ist.
Kein Problem. Sag einfach bescheid wie es dir passt, außer morgen.
Meld dich dann einfach an der Pinnwand oder per PN.
Bin etwas übers Ziel hinausgeschossen beim Sparen von Punkten in der Nintendo Switch Online - App. Habe 90 (oder besser gesagt ab morgen 100) Punkte übrig, weil ich dachte, dass mir noch ein Foto fehlt, aber nein, hatte es bereits. Braucht jemand? Item wäre dann ab morgen abholbereit. (Dann kann ich auch die App endlich wieder deinstallieren, YES!)
Bin etwas übers Ziel hinausgeschossen beim Sparen von Punkten in der Nintendo Switch Online - App. Habe 90 (oder besser gesagt ab morgen 100) Punkte übrig, weil ich dachte, dass mir noch ein Foto fehlt, aber nein, hatte es bereits. Braucht jemand? Item wäre dann ab morgen abholbereit. (Dann kann ich auch die App endlich wieder deinstallieren, YES!)
Dürfte ich mir ein Türschild bestellen? Was willst du dafür? Und kann man diese Tasche da tragen?
Dürfte ich mir ein Türschild bestellen? Was willst du dafür? Und kann man diese Tasche da tragen?
Klar.
Brauche gerade nicht wirklich irgendwas. Busch-Setzlinge sind nie schlecht für den nächsten Umbau, falls du da irgendwas rumliegen hast. Falls nicht, ist auch egal.
Die Tasche ist ein Möbelstück in der Kategorie Kleinkram.
Edit3: Eine ACNH-Edition-Tasche und ein Nook-Inc-Poster sind noch verfügbar, falls jemand möchte.
Mein ganzer unterer rechter Strand ist voll davon. Ich hab keine Liste, ihr könnt also einfach vorbeikommen und euch umgucken. Auch die Teppiche, mysteriösen Tapeten, alles was dort rumliegt, könnt ihr mitnehmen, wenn ihr wollt. Ich werde meinen Flughafen jetzt einfach eine Weile offen lassen, falls jemand Interesse hat, vorbeizugucken.
Dodo-Code: 2LT9R
Flugsteig ist wieder zu. Falls das jetzt noch jemand sieht und etwas möchte: Ihr könnt euch einfach bei mir melden.