Suche Pokéwalker schnell schnell

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da ich aufgrund der Covid-19-Krise keinen Hallensport mehr betreibe und mir mit Spazierengehen aushelfen muss, kam mir die schlaue Idee, das ganze mit nem Pokewalker zu verbinden. Nur hab ich ja gar keinen mehr, huch.


    Würde, je nach Zustand, um die 15-20 Euro zahlen, falls jemand einen abzugeben hätte.

  • Huhu,


    Gibts dafür nicht neuerdings Pokemon Go? Warum möchtest du so ein altmodisches Etwas haben?


    Aber wenn du so dringend etwas Nostalgie brauchst, hab ich noch einen aus meiner Soul Silver Edition hier rumliegen.

    Früher hab ich den oft benutzt, ist aber schon Jahre her. Der liegt also schon ein paar Jahre hier rum, daher weiß ich nicht ob er noch funktioniert.

    Ich hab mal vergeblich versucht ihn anzuschalten, es war auch eine Batterie drin, aber vermutlich leer. Ich hab leider keine Knopfbatterien mehr hier rumfliegen, daher kann ich das leider nicht testen.


    Falls du ihn trotzdem willst, kannst du dich ja melden.


    Edit: Hab doch noch eine Batterie gefunden. Er funktioniert noch, allerdings scheint der Schrittzähler etwas eingerostet und zählt die Schritte sehr mühsam.

    Wenn du ihn trotzdem willst sag bescheid.