Liga-Saison: April 19/20 [Frühling]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im ersten Spiel gegen @emedemed dachte ich zuerst wir hätten beide keine gute Hand. Als mir dann dämmerte das du genau die Hand hattest die du wolltest, wars auch schon zu spät. Im zweiten Spiel liefs dann gut für mich. Im dritten hast du zum Schluss einen Fehler gemacht. Ohne den wäre es vielleicht wieder wie das erste Spiel geworden. Schöne Spiele und ein cooles Deck. danke dir


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ Loof6, Cardimon, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 6/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Underground, wurmundmaus ]

  • Aurorios hat mir heute Abend gezeigt, dass er mein Deck nicht mag. Im ersten Spiel hab ich mich noch etwas gewehrt. Im zweiten hast du mir aber keine Chance gelassen. Schönes Deck und danke dir für das Spiel. 2:0 für dich.


    Ich melde mich wieder für Expanded an.


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 9] 1/4 [ Loof6, Cardimon, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 6/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 8] 1/4 [ wurmundmaus ]

    Fantasy [Nr. 3] 2/4 [ Loof6, Underground, wurmundmaus ]

  • Hier noch die Vergütung von Expanded Nr. 6.

    wurmundmaus hat eure Vergütung bereits gestern in die Tabelle eingetragen.


    Vergütung Expanded Nr. 6


    3. Platz Aurorios und Cardimon - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz @emedemed - 4 Credits + 3 Punkte



    Ich hatte gestern noch ein paar Spielchen mit Underground und da konnte er sich im Großen und Ganzen bei mir revangieren. Im Expanded Nr. 5 hab ich 1:2 verloren und im Fantasy Nr. 2 dann 2:0. Wir haben noch den ganzen Abend weiter Fantasy gespielt und es war verblüffend wie Underground eigentlich immer die notwendigen Karten hatte um mich zu schlagen. Es ist ja immerhin ONLY ONE. Also ist jede Karte nur 1x vorhanden. Wow. Am Ende stand es dann 6:1 oder so für Underground. Ich hab irgendwann aufgehört mitzuzählen. Danke für die ganzen schönen Spiele.

    Im Themendeck Nr. 3 konnte ich zuvor allerdings doch wenigstens ein Finale gewinnen.


    Melde mich wieder für Themendeck und Expanded



    Vergütung Expanded Nr. 5


    3. Platz @emedemed und lol89 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Themendeck Nr. 3


    3. Platz BlueFirefly und @emedemed - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Underground - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Loof6 - 4 Credits + 3 Punkte



    Vergütung Fantasy Nr. 2


    3. Platz Elekiddie und lol89 - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz Loof6 - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 1/4 [ Loof6 ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ Loof6, Cardimon, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 7/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 8] 2/4 [ wurmundmaus, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Underground, wurmundmaus ]

  • Themendeck [6] gegen Wums 0:2 verloren.

    Im ertsen duell hatte ich echt miese Handkrten und im zweiten kam ich einfach nicht um Apharos' Paralyse rum.

    Gut gespielt, hat Spaß gemacht :)


    Melde mich wieder für Themedeck an :)


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 7] 2/4 [ Loof6,BlueFirefly ]

    Standard [Nr. 9] 3/4 [ Loof6, Cardimon, emedemed ]

    Standard-8 [Nr. 2] 7/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 8] 2/4 [ wurmundmaus, Loof6 ]

    Fantasy [Nr. 3] 3/4 [ Loof6, Underground, wurmundmaus ]

  • Danke für die spannenden Spiele und sorry für das aprupte Ende! Du hast gut gespielt und ich mach gegen Dein Deck immer wieder dumme Fehler. Ich wünsch mir eine Revanche!

  • Dann mach ich mal weiter im Programm


    Themendeck Nr. 7 [Start: 24. April]

    Finale: - vs. -



    Standard Nr. 9 [Start: 24. April]

    Finale: - vs. -



    Expanded Nr. 8 [Start: 24. April]

    Finale: - vs. -



    Fantasy Nr. 3 [Start: 24. April]

    Finale: - vs. -


    Lasst die Spiele beginnen. Viel Spass



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 0/4 [ / ]

    Standard [Nr. 10] 0/4 [ / ]

    Standard-8 [Nr. 2] 7/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 9] 0/4 [ / ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Keines Come-Back von mir im Themedeck 07


    Ich konnte mich 2:1 gegen Underground durchsetzen.

    Im ersten Spiel ist mir leider das Interent ausgefallen, aber es sah ohnehin schon mies für mich aus - ich hätte mich nur noch durchschleppen können, aber gegen die Bank von Under wär ich nicht mehr angekommen 0:1

    Im Spiel 2 waren dann meine Karten ganz gut sodass ich trotz zweier Spielfehler easy gewinnen konnte (Underground hatte unglück mit seinen Karten) 1:1

    Und Spiel 3 konnte ich mich mit Paralyse durchmogeln und das Spiel so wuppen.

    Danke für die Spiele!


    Melde mich fürs nächste Themdeck auch gleich wieder an :)

  • und grade gnadenlos von Aurorios im Standard 8 verdroschen worden.

    Sang und Klanglos 0:2 verloren - und das in nichtmal 10 minuten.

    Ich würde ja gerne sagen: gute gespielt und so .. hab aber leider keine Grundlage weil ich 2 eeeecht schlechte Starthände hatte und Aurorios mich in Runde 1 weggeputz hat..

    Naja, glückwunsch fürn Abstauber Aurorios


    Melde mich wieder für Standard an :)

  • Liebe Admins, Themendeck Nr. 5 (Start 14.4.) hängt, weil ich keinen Kontakt zu onizukastyle aufnehmen kann (seit 9 Tagen, glaub ich). Was tun?

    Danke für die Info. Das ist mir auch schon aufgefallen, da ich mit ihm bzgl. Standard-8 Nr. 1 auch keinen Kontakt herstellen konnte. Leider hab ich aktuell viel um die Ohren und keine Zeit mich früher darum zu kümmern. Das Vorgehen ist jedoch wie sonst auch.

    Ich werde euch beide in einer Konversation anschreiben und mitteilen, dass ihr für eurer Spiel noch Zeit bis Montagabend habt. Ansonsten werden wir das Spiel entsprechend mit einem Freewin werten müssen.

    Selbiges gilt für das Standard Nr. 7 Spiel zwischen onizukastyle und Underground.



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 2/4 [ BlueFirefly, Underground ]

    Standard [Nr. 10] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Standard-8 [Nr. 2] 7/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 9] 1/4 [ emedemed ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

  • Konnte mich im Expanded gegen lol89 2:0 durchsetzten.

    Er hat ein neues Deck ausprobiert, jedoch gab es da noch einige Mängel zu beseitigen.

    Spiel gerne wieder gegen dich.


    Melde mich auch gleich wieder fürs Expanded




    wums hat edditiert


    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 2/4 [ BlueFirefly, Underground ]

    Standard [Nr. 10] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Standard-8 [Nr. 2] 7/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 9] 2/4 [ emedemed, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]

    Meinen Schatz wollt ihr haben? Ha! Das könnt ihr haben, den hab ich irgendwo auf der Grand Line im BB versteckt.

    2 Mal editiert, zuletzt von wurmundmaus ()

  • Waren sehr schöne Spiele gestern. Hat Spaß gemacht Underground.

    Gut gespielt und gekontert.


    Melde mich wieder für Themendeck an




    Vergütung Themendeck Nr. 6


    3. Platz BlueFirefly und Aurorios - je 1 Credit + 1 Punkt

    2. Platz wurmundmaus - 2 Credits + 2 Punkte

    1. Platz Underground - 4 Credits + 3 Punkte



    Status der Warteschleifen


    Themendeck [Nr. 8] 3/4 [ BlueFirefly, Underground, wurmundmaus ]

    Standard [Nr. 10] 1/4 [ BlueFirefly ]

    Standard-8 [Nr. 2] 7/8 [ Underground, Loof6, Aurorios, emedemed, lol89, BlueFirefly, wurmmundmaus ]

    Expanded [Nr. 9] 2/4 [ emedemed, Underground ]

    Fantasy [Nr. 4] 0/4 [ / ]