Hey, tolle Idee mit der Verlosung!! Vielen Dank dafür. Ich mache gern mit :-)
Frohe Ostern!
Hey, tolle Idee mit der Verlosung!! Vielen Dank dafür. Ich mache gern mit :-)
Frohe Ostern!
LukasM, @Zweniboyy, Strawberry, Aeroblade, Ata Cooky
auch eure Namen sind im Lostopf gelandet.
Frohe Ostern , und ich würd auch gern bei der verlosung mitmachen
Tolle aktion, würde auch gerne bei der aktion eintragen. :)
Wenn es geht nur für pichu und rabauz, da ich für die anderen keinen bedarf habe. Es wäre schade, wenn ich die restlichen drei jmd anderen wegnehmen würde, der die gerne gehabt hätte.
Hallo ^^
Ich komme mal auf einen Gegenbesuch vorbei und hätte Interesse an einem im mit VF. Die Shinys überlasse ich mal lieber den anderen Leuten hier, es scheint ja reges Interesse zu bestehen. Coole Aktion!
Hallo ^^
Ich komme mal auf einen Gegenbesuch vorbei und hätte Interesse an einem im mit VF. Die Shinys überlasse ich mal lieber den anderen Leuten hier, es scheint ja reges Interesse zu bestehen. Coole Aktion!
Danke, ich würde ja gerne allen eines geben aber unendlich viele Shiny hab ich leider auch nicht und so schien es mir am Fairsten.
Du bekommst gerne ein -(VF) melde mich bei dir wg. Tausch an der Pinwand.
Frohe Ostern^^
Möchte gerne mein Glück bei deiner Verlosung versuchen :3
Tolle aktion, würde auch gerne bei der aktion eintragen. :)
Wenn es geht nur für pichu und rabauz, da ich für die anderen keinen bedarf habe. Es wäre schade, wenn ich die restlichen drei jmd anderen wegnehmen würde, der die gerne gehabt hätte.
Werde es mir so notieren.
LG
Drachenfluch, Jumbo, MarophaR, BlueShadow02
Ihr seid nun auch in der Lostrommel.
Nun mach ich den Deckel auf die Lostrommel und werde das Ergebniss in der nächsten Zeit auslosen. Wie im Startpost erwähnt werde ich später hier und via PN die Gewinner informieren.
Da die Eier vom Osterhasen allerdings auch irgendwo her kommen müssen würde ich die Verlosung morgen in eine 2. Runde schicken und dann unter den morgen Teilnehmenden 3x ein DV-Zuchtditto verschenken. Die genauen Daten folgen später im Startpost.
Liebe Grüsse und bis später
Alex
Die Gewinner stehen fest. Ich werde sie im Startpost einfügen. Herzlichen Glückwunsch an die 5.
Sollte einer das Ergebniss überprüfen wollen, kann er sich via PN an mich wenden.
Ich wünsche allen noch einen schönen Abend.
Kein Glück gehabt, aber ich wünsche den fünfen ganz viel Spaß damit.
Kann man trotzdem Morgen bei der Verlosung um das Dito auch mitmachen?
Kein Glück gehabt, aber ich wünsche den fünfen ganz viel Spaß damit.
Kann man trotzdem Morgen bei der Verlosung um das Dito auch mitmachen?
Gegen eine erneute Teilnahme spricht nichts. Vielleicht hast du ja morgen Glück.
also ich hätte intresse am
also ich hätte intresse am
Sehr gerne, melde mich bei dir an der Pinwand wg. Tauschtermin
Push!
Startpost neu organisiert und Verlosung für Morgen hinzugefügt
Ich würde gerne bei der Verlosung von Ditto mitmachen^^
ich würde mich auch freuen nochmal mitzumachen 😊