[Kann ins Archiv] Ostermontag DV-Zuchtditto Verlosung - Oster-Giveaway aus meiner Fundgrube

• Hallo zusammen, ich möchte mich auch gerne dem Oster-Giveaway anschliessen und biete euch folgende Pokemon an. Alle sind Lv. 1 und tragen OT/ID wie in meiner Fundgrube angegeben.

Alle sind mind. 30x vorhanden. Weitere folgen evtl.

Pokemon ~ Zuchtreste
    Fangball Wesen Fähigkeit DV
    Miniras
    mit VF 10x vorhanden

Traumball
    Mässig Kugelsicher
    Lärmschutz
    Partikelschutz (VF)

mind. 4*31 - xx zufällig
    Galar-Corasonn
    mit VF 7x vorhanden

Mondball Still Bruchrüstung
    Tastfluch (VF)

mind. 4*31 - xx zufällig

Pokemon ~ DV- Reste
    Fangball Wesen Fähigkeit DV
    Gramokles
    90 Stck. vorhanden
    Ultraball Hart Schildlos 5*31 - xx zufällig
    Grolldra
    Nachzucht
    timerball Naiv Neutraltorso
    Schwebedurch
    5*31 - xx zufällig
    Waumboll
    Nachzucht
    pokeball Scheu / Kühn Strolch
    Schwebedurch
    5*31 - xx zufällig
    Frubberl
    Nachzucht
    hyperball Hart Floraschild
    Dössigkeit
    5*31 - xx zufällig

:bigheart:Shiny Verlosungen in der Osterzeit:bigheart:

Ich werde bis zum Ende der Giveaway-Aktion einige Shiny-Verlosung machen.

Mitmachen können alle, die gerne eines dieser Shiny haben möchten. Um Teilzunehmen schreibt einfach einen kurzen Post in meinen Oster-Giveaway aus dem hervor geht, dass ihr bei der Verlosung mitmachen möchtet. Ich werde immer, wahrscheinlich am Vorabend, einen Zeitrahmen festlegen, in dem die Verlosung statt findet und Post`s dafür angenommen werden. Diese Angabe und auch welche Pokemon verschenkt werden findet ihr dann jeweils im entsprechenden Spoiler.

Bei jedem Post den ich in die virtuelle Lostrommel geschrieben haben werde ich mich bedanken (wenn das nicht bis ablauf der Zeit geschehen ist evtl. nochmal nachfragen. Jeder kann mal was übersehen). Nach Ablauf der Zeit werden die Namen aller Teilnehmer in eine Online Lostrommel geschrieben und so die Gewinner ermittelt. Möchte einer der Verlosungsteilnehmer die Ergebnissliste überprüfen kann derjenige mich gerne via Konversation kontaktieren.

Wer welches Shiny bekommt wird, wenn möglich, noch am Verlosungstag im Startpost bekannt gegeben. Auch werde ich diejenigen in einer Konversation kontaktieren.

Viel Glück:!::!::!:

Schaut doch mal in meiner kleinen Fundgrube rein.:smile:

Nintendo Switch ID: 5445-1271-1434 / 3DS-FC: 5129-7278-0849 / Pokémon GO-Trainercode: 034728051458

Kontaktsafari Pflanze: MaracambaTangelaFolikon

27 Mal editiert, zuletzt von Aria* () aus folgendem Grund: Stückzahl ergänzt

• Hi,

ich würde mich sehr für ein Miniras, Grolldra und Galar-Corason interessieren.

Muss mir dafür aber erst noch die Probewoche von Switch Online besorgen :ugly:

Kein Problem, sind noch genug vorhanden.

• Hi,

ich würde mich sehr für ein Miniras, Grolldra und Galar-Corason interessieren.

Muss mir dafür aber erst noch die Probewoche von Switch Online besorgen :ugly:

Kein Problem, sind noch genug vorhanden.

Vielen lieben Dank dir.

Ich bin gerade noch dabei im Forum nach weiteren Schwert-spezifschen Pokemon zu suchen, damit sich die Probewoche auch lohnt :-)

• Wenn es nicht zu viele sind kann ich dir diese auch nachzüchten, allerdings ohne besondere DV-Werte oder Bälle

• Das wäre natürlich ein Traum... schreib mir doch einfach mal eine PN, dann müssen wir dafür nicht deinen Beitrag hier vollschreiben :-)

• :!:Event Shiny-Baby Verlosung:!:

Heute zum Ostersonntag habe ich eine Shiny-Verlosung vorbereitet. Die Regeln sowie die Gewinn-Shiny für Heute habe ich in den Startpost geschrieben. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück :wink:

• Aria*

Hat den Titel des Themas von „Oster-Giveaway aus meiner Fundgrube“ zu „Heute Oster-Event Babyshiny Verlosung - Oster-Giveaway aus meiner Fundgrube“ geändert.
  • Aria* , ich hätte mich ja doppelt bei deinem Startpost bedankt, aber das geht leider nicht.

Na ja, jedenfalls möchte ich einerseits an der Verlosung teilnehmen

und zweierseits 3 Pokémon adoptieren:

Miniras u. Galar-Corasonn beide mit VF, sowie auch Gramokles.

Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 Ign Naidran

3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran

Aktuelle Shinyjagd Gen 8 Kapu-Kime (schillernd) Gen 7 Schabelle (schillernd)

Gen 8 gefangene legendäre Shinys: Regidrago (schillernd)Regice (schillernd)Registeel (schillernd)Regirock (schillernd)Regieleki (schillernd)

• rs4711 , Elenya , Naidran , tk8694 Eure Namen sind im Lostopf gelandet.

Naidran Melde mich wg. der anderen Poki`s an der Pinwand bei dir.