PixelArt & Map of the Month - Oktober 19 bis März 20 [Voting]

  • Wilkommen zum Voting für die „Pixel Art & Map of the Month“ für die Monate Oktober 2019 bis März 2020! Die Werke findet ihr alle im zweiten Post!


    Was ist das? Nach langer zeit mal wieder eine Ausgabe?!

    Ja, leider gab es die letzten Monate keine Ausgabe, aber jetzt haben wir mehr als genug Werke für das Voting. Ansonsten wird es ab jetzt wieder regelmäßig Ausgaben geben. Jedenfalls zum Voting selbst. Wir haben dieses mal eine sehr starke Auswahl an Sprites und Pixelarts. Die Mapping-Kategorie entfällt zudem dieses mal aufgrund zu weniger Abgaben. Aber mein Gefühl sagt mir, dass nächsten Monat wieder eine Ausgabe mit Maps kommt. Nun aber zu den Werken an sich!


    Viel Spaß beim Voting!


    Voting

    Ihr sollt allen Werken jeweils zwischen 1 (schlecht) und 5 (Sehr gut) Punkten geben. Halbe Punkte (z.B 2,5) sind möglich. Alle Informationen zum Voting findet ihr im Informationsthema. Gebt euer Voting in diesem Topic ab. Deadline ist der 19.4.2018, 23:59 Uhr.


    Voting-Schablonen: Wie ihr am Ende bzw in welchen Format ihr euren Vote postet hängt von euch ab. Es muss nur erkennbar sein, welche Map ihr wie viele Punkte gibt. Trotzdem gibt es hier eine kleine Vorlage für euch.

    Regeln & Hinweise:

    • Es ist verboten, für seine eigenen Werke abzustimmen.
    • Es ist ebenso nicht erwünscht, andere bewusst zum Voten seines Werkes/Seiner Werke zu animieren - genau wie bei normalen Wettbewerben.
    • Eine Map kann nur an einen „Pixel Art Map of the Month“-Voting teilnehmen.
    • Eine Begründung ist nicht nötig, jedoch gerne gesehen und wird mit Punkten in der Voting-Tabelle belohnt.
    • Ihr müsst allen Werken eine Bewertung geben!
    • Pro Kategorie darf man nur mit 5 Werken antreten.
    • Auf Wunsch können eigene Abgaben jederzeit qualifiziert werden.
    • Der Voterbonus wird pro Kategorie berechnet. Daher könnt ihr je nachdem wie ihr die Punkte vergibt unterschiedliche Punkte in beiden Kategorien bekommen!


    Ich wünsche euch viel Spaß beim Voten und hoffe auf viele Votes! :D

    Du willst nicht mehr auf der Tagliste sein? Dann wende dich einfach an einen Moderator aus dem Bereich.

  • 200991-banner-public-png


    Hier sind alle qualifizierten Maps für die Monate Oktober 2019 bis März 2020 zu finden.
    Insgesamt gibt es 19 Werke bei...

    ...19 Pixelarts verteilt auf 5 Teilnehmern in der Pixelart-Kategorie.



    Pixelart:

  • Trikeyyy

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Pixelart:
    Pixelart Nr1 - 3.5/5.0
    Pixelart Nr2 - 5.0/5.0
    Pixelart Nr3 - 5.0/5.0
    Pixelart Nr4 - 4.0/5.0
    Pixelart Nr5 - 3.0/5.0
    Pixelart Nr6 - 4.5/5.0
    Pixelart Nr7 - 2.0/5.0
    Pixelart Nr8 - 2.5/5.0
    Pixelart Nr9 - 3.5/5.0
    Pixelart Nr10 - 4.0/5.0
    Pixelart Nr11 - 4.5/5.0
    Pixelart Nr12 - 4.5/5.0
    Pixelart Nr13 - 5.0/5.0
    Pixelart Nr14 - 5.0/5.0
    Pixelart Nr15 - 5.0/5.0
    Pixelart Nr16 - 4.5/5.0
    Pixelart Nr17 - 5.0/5.0
    Pixelart Nr18 - 3.0/5.0
    Pixelart Nr19 - 5.0/5.0


    Uff sind da viele supercoole Werke dabei :s

  • Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr2 - 5.0/5.0 (Die Bäume, der Turm, die Szenerie, einfach alles, uff)

    Pixelart Nr3 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr4 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr5 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr6 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr7 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr8 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr9 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr10 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr11 - 2.5/5.0

    Pixelart Nr12 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr13 - 4.5/5.0 (Alle Layer selbst erstellt? Sind es viele oder zwei? Vier? Ich meine, vier zu zählen, aber das kann sich auch um Einbildung handeln)

    Pixelart Nr14 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr15 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr16 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr17 - 4.5/5.0 (Gelb ist die beste uff)

    Pixelart Nr18 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr19 - 4.0/5.0

  • Kleine Erinnerung. Das Voting geht noch bis morgen!



    Du willst nicht mehr auf der Tagliste sein? Dann wende dich einfach an einen Moderator aus dem Bereich.

  • Weil da wirklich hübsche Werke dabei sind, gebe ich mal einen komplett auf der Ästhetik basierenden und ansonsten leider unqualifizierten Vote ab.


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr2 - 5.0/5.0 (so detailreich)

    Pixelart Nr3 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr4 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr5 - 3.0/5.0 (aber coole Idee)

    Pixelart Nr6 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr7 - 4.0/5.0 (etwas schade, dass die Details nur angedeutet sind, hat die/der Rechte Blumen im Haar?)

    Pixelart Nr8 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr9 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr10 - 4.5/5.0 (die Feuerfunken sehen klasse aus)

    Pixelart Nr11 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr12 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr13 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr14 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr15 - 3.5/5.0 (bei den Beinen musste ich dreimal hinschauen)

    Pixelart Nr16 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr17 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr18 - 2.5/5.0

    Pixelart Nr19 - 4.0/5.0 (vielleicht etwas zu viel schwarzes Nichts, aber sonst sehr schick)


    Etwas schade, dass sich von den Erstellern noch keiner zu Wort gemeldet hat, das würde mich interessieren.

    Trikeyyy Entschuldige, darf ich fragen, was es mit diesem nicht vorhandenen Banner auf sich hat?

    Oh, und ich möchte übrigens nicht in eine Highlightliste aufgenommen werden, falls das hier automatisch erfolgen sollte.

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    __________________________________________________________- Flocon


    Ein riesiges Dankeschön an Berrychhu für diesen wunderbaren Avatar ^-^

    1. Pixelart:
    2. Pixelart Nr1 - 5/5.0Wie cool, das ist Henry der Staubsauger, ich habe Hetty, das Mädchen dazu. Gerne mehr davon.
    3. Pixelart Nr2 - 5/5.0 Wunderschönes Bild
    4. Pixelart Nr3 - 5/5.0Danke für die Retrobilder
    5. Pixelart Nr4 - 3/5.0Ist das ein Papierfliegen, ich kann es nicht so ganz erkennen
    6. Pixelart Nr5 - 4/5.0 Die Idee ist lustig, aber der Kopf auch gruselig
    7. Pixelart Nr6 - 4/5.0Sehr schön, nur ein wenig einfarbig, deshalb 1 Punkt Abzug
    8. Pixelart Nr7 - 3/5.0
    9. Pixelart Nr8 - 3/5.0
    10. Pixelart Nr9 - 3/5.0
    11. Pixelart Nr10 - 5/5.0So hätte sich Hopplo auch entwickeln können
    12. Pixelart Nr11 - 3/5.0
    13. Pixelart Nr12 - 3/5.0
    14. Pixelart Nr13 - 5/5.0
    15. Pixelart Nr14 - 4/5.0Etwas gruselig das Gesicht
    16. Pixelart Nr15 - 5/5.0 Cool
    17. Pixelart Nr16 - 5/5.0
    18. Pixelart Nr17 - 5/5.0
    19. Pixelart Nr18 - 2/5.0
    20. Pixelart Nr19 - 5/5.0
  • Trikeyyy Entschuldige, darf ich fragen, was es mit diesem nicht vorhandenen Banner auf sich hat?

    Oh, und ich möchte übrigens nicht in eine Highlightliste aufgenommen werden, falls das hier automatisch erfolgen sollte.

    Oh, Danke für den Hinweis. Ist Gefixxt und das mit der Highlighliste vermerkt.


    Pixelart:

    Pixelart Nr1 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr2 - 5.0/5.0 <3

    Pixelart Nr3 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr4 - 3.0/5.0

    Pixelart Nr5 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr6 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr7 - 2.5/5.0

    Pixelart Nr8 - 2.5/5.0

    Pixelart Nr9 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr10 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr11 - 4.0/5.0

    Pixelart Nr12 - 3.5/5.0

    Pixelart Nr13 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr14 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr15 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr16 - 4.5/5.0

    Pixelart Nr17 - 5.0/5.0

    Pixelart Nr18 - 2.5/5.0

    Pixelart Nr19 - 3.0/5.0


  • 200991-banner-public-png


    Hier findet ihr die Ergebnisse der „Pixel Art & Map of the Month“ vom (Oktober 2019 bis) März 2020. Insgesamt kamen dieses mal 19 Werke (0 Maps, 19 Pixel Arts) in das Voting.


    Der Sieger dieser Ausgabe war echt hart umkämpft und die Konkurrenz doch recht gnadenlos. Leider haben doch recht wenige Leute abgestimmt. Ich hoffe daher, dass die nächste Ausgabe besser wird!



    Ergebnisse: Pixel Art


    Das Pixelart of the Month für die Monate Oktober 2019 bis März 2020 kommt dieses mal von

    5.0/5.0 - bei 5 Bewertungen von Dreamdust

    Herzlichen Glückwunsch!



    Honorable Mentions:

    4.9/5.0- bei 5 Bewertungen von Dreamdust



    4.8/5.0 - bei 5 Bewertungen von Nessie.




    4.7/5.0 - bei 5 Bewertungen von Dreamdust



    4.6/5.0 - bei 5 Bewertungen von Riot



    Und das war es auch schön für diese Ausgabe. Hoffe ihr seid auch nächstes mal wieder dabei!

    Wenn ihr Feedback, Kritik oder Ideen habt, so könnt ihr uns diese gerne vermitteln. Wir sind sehr offen gegenüber euren vorschlagen.[/align]