Mysteriöse Medaillen: Das Knobelthema [Lösungen bitte in Spoiler!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Wie kann man die Mysteriöse Medaille Mew bekommen?

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    2 Mal editiert, zuletzt von Lukadup () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Weil der Weg das Ziel ist... :wink:


    Das Mew ist halt dort zu finden, wo es sich schon auf den ersten Modulen (nicht) versteckt hat. Genauen Wortlaut weiß ich aber nicht, hab mir ja selbst noch nicht die Mühe gemacht, es zu bekommen. :haha:


    Die Logik mit dem Element der Erde hab ich nicht verstanden. Habe damals jemanden gefragt, aber musste mir dann auch noch die Hälfte zusammenreimen. Ich kann zumindest sagen, dass es auch bestimmte Einträge bzw. Einstellungen im "über mich" sind. Die hatte damals einer mit der Medaille noch so bei sich drin stehen. Aber hab's ehrlich wieder vergessen. :brainslug:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Warum sind die Antworten nicht alle irgendwo übersichtlich verlinkt oder aufgeschrieben, sodass man sich diese schnell mal angucken kann?

    Gucky hat es im Grunde beantwortet. Es ist nicht die Idee, dass alles ordentlich von der Moderation* im Startpost aufgelistet wird, sondern die Community soll sich hier gegenseitig helfen. Sei es jetzt durch das Nachlesen und Suchen im Topic oder durch Nachfragen und Interagieren. Zumal Lösungen gar nicht bestätigt werden dürfen, es also keine "offiziellen" Lösungen gibt. Es ist aber natürlich nicht verboten, wenn ein Mitglied die Lösungsansätze zusammenträgt. Da sind andere sicher sehr dankbar ^__^


    * Mit Moderation meine ich hier vor allem die Medaillen-Zuständigen. Der Großteil der Moderation hat den gleichen Informationsstand wie alle anderen Mitglieder, um mitraten zu können.

  • Duscario hat mir verraten wie ich die Medaille Mew bekomme (nochmals danke dafür)

    Ich verrate wie man die Mew Medaille bekommt, wenn ich weiss wie ich Element Erde bekommen kann.


    Okay, Ich habe Element Erde bekommen (auch wenn ich es selber rausgefunden habe) und deshalb verrate ich euch wie ihr Mew bekommt.

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukadup mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay, Ich habe Element Erde bekommen (auch wenn ich es selber rausgefunden habe) und deshalb verrate ich euch wie ihr Mew bekommt.

    Wie hast du denn das geschafft? Verrätst du es mir, weil ich dir verraten hab, wie man Mew erhält?

  • Ich liebe Mysteriöse Medaillen!

    Ich habe schon viele aber mir fehlen immer noch ein paar.


    Äh... Weiss jemand wie ich die Naruto Medaille bekommen kann?

    Ein grosses Dankeschön an Neochu.

    Er hat mir diesen tollen Avatar gemacht! :bigheart:

    Einmal editiert, zuletzt von Ogerpon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lukas😀 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja, dann frag mal Google, eine Suchmaschine im Internet. Man muss dafür den Anime nicht schauen, guckst du kein Pokemon, das ist nämlich ein Anime?


    Glaub das bekommst du mit deinen 12 Jahren hin bzw kommst du auch hier im BB zurecht.

  • Ich habe Google schon gefragt, es hat behauptet "Ninja" aber stimmt das? Ich habe die Medaille nicht erhalten.

    Und ich schaue Pokemon, ich wusste einfach nicht das das auch Anime ist (woher weisst du eigentlich das ich 12 bin, ich habe mein Geburtsjahr nicht angegeben).

  • Denke Element Erde ist nur ein Teil der Mysteriösen Medaille "Herrin der Elemente", glaub das man dafür noch irgendwie die anderen Elemente auslösen muss, um diese zu erhalten, also Feuer, Wasser und Luft.


    Hat irgendjemand welche Ideen, glaubt ihr das ist das gleiche Prozedere wie bei Element Erde oder ein ganz anderes? So viele User*innen und scheinbar hat noch niemand hierfür die korrekten Angaben im Profil stehen?


    Wie man außerdem Vipitis und Sengo auslöst, scheint auch eine Mammut-Aufgabe zu sein.