Werde Teil unseres Facebook-Teams!

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Du bist aktiv auf Facebook, folgst unseren Aktivitäten auf dem Sozialen Netzwerk und hast Interesse, Erfahrungen mit dem Management von Seiten zu sammeln? Dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt für dich gekommen, denn das Team von Bisafans sucht Mitarbeitende für die Präsenz auf Facebook.


    Was sind die Aufgaben?

    Du erstellst in Zusammenarbeit mit den anderen Mitgliedern unseres Facebook-Teams Posts, reagierst auf Kommentare anderer und greifst hin und wieder ein, wenn eine Diskussion aus dem Rahmen läuft. Du moderierst Debatten und pushst die Aktivität von Beiträgen, um den Bisafans auf Facebook das beste Erlebnis zu ermöglichen.


    Was bringst du mit? Was ist nötig?

    Mit ruhigem Gemüt kannst du auch hitzige Diskussionen entspannen und im Zweifel mit den Kommentarmoderationsfunktionen umgehen. Du verstehst Deutsch und kannst auch mit anderen problemlos über Facebook kommunizieren.

    Außerdem bist du dazu bereit, dich auf Discord oder auch im BisaBoard mit dem Team auseinanderzusetzen und in Gesprächen neue Inhalte zu kreieren.

    Hinzu kommt, dass für die Arbeit im Team sowohl ein Account auf Facebook als auch ein Konto für Discord notwendig sind, um überhaupt mitarbeiten zu können. Ein Konto im BisaBoard ist überdies gerne gesehen, aber nicht für die Arbeit zwingend erforderlich.


    Wir bieten dir ein großes Team, mit dem du dein Wissen und deine Kompetenzen zu sozialen Medien erweitern kannst. Wir freuen uns auf deine Ideen und geben dir die Chance diese selbstständig oder mit dem Team umzusetzen. Gemeinsam mit dir möchten wir unsere Community noch besser kennenlernen!


    Was wollen wir von dir erfahren?

    Schreib uns, warum du dich für diese Arbeit interessierst, was dich mit Pokémon und Bisafans verbindet. Allgemeine Daten zu deiner Person, wie etwa dein Alter, und ein Link zu deinem Profil auf Facebook sollten daneben ebenso zu finden sein. (Sind sie das?)


    Das passt zu dir? Melde dich bei Akatsuki (Bisafans-Administratorin) oder Psydusk (Bisafans-Koordinator) im BisaBoard oder schreib uns auf Facebook!