Melon Soda

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

  • Hallo qts ♥

    Ich male eigentlich schon seit immer und hab jetzt vor ein paar Monaten ein iPad bekommen und versuche da seitdem ein bisschen was mit Procreate zu reißen. Ich bin faul und male nicht oft und ich lerne noch, also bitte nicht zu streng sein.

    Ich hab noch ein altes Topic, das ihr euch gerne anschauen könnt, wenns euch interessiert: Let's see what Pow-Pow thinks!

    Würde mich auf jeden Fall über Ratschläge freuen. Bin ja doch ziemlicher noob was das angeht und ich seh auch, dass die Sachen technisch nicht perfekt sind, weiß nur nicht wie ich das besser machen soll lol


    Danke ♥

  • Hallöchen Wommel, ich möchte dir als Erste mal einen kleinen Kommentar hinterlassen, damit dein Topic nicht mehr so leer wirkt. ^^

    Dein Krabby ist ja mal knuffig <3

    Irgendwie mag ich diesen Zeichenstil, auch wenn du es nur eine Spielerei für dich war.

    Zukünftig würde ich mich über mehr Pokis dieser Art freuen. ^^

    Ich mag diese Art von Coloration, da sie ausgefallen und ganz besonders wirkt. Irgendwie hat das alles was. ^^


    Deine anderen beiden Bilder sind ebenso klasse, Gangplank ist ja mal gut gelungen. Ich kenne ihn zwar nicht, weil ich das Spiel nicht spiele, aber dein realistischer Zeichenstil ist dir wirklich sehr gelungen. Kann bei diesem Bild eigentlich nichts bemängeln.

    Lolly gefällt mir auch sehr, nur dort stört mich etwas, dass die Schatten und Lichtpunkte kaum zur Geltung kommen. Sie sind etwas zu hell geraten, wirken verwaschen mit der Coloration und nicht so gut erkennbar. Ansonsten ist dein Bild aber sehr gelungen. Ich finde das dein Charakter mit den Hintergrund farblich sehr harmoniert.


    Bin gespannt was du als nächstes präsentieren wirst ^^

  • Hab zwar nicht auf deinen Kommentar geantwortet, aber wollt mich so noch mal dafür bedanken :3


    Ich hab jetzt heut mal wieder ein bisschen rumgespielt. Bin immer noch viel am rumprobieren, aber ich werd auf jeden Fall immer zufriedener. Hab mir dafür aber natürlich auch ein Reference Bild geholt. Hab mir den Himmel so also nicht einfach ausgedacht xd Ging mir da mehr um Technik und wie ich das Ganze umsetzen kann. Hab das Foto aber leider nicht mehr. Findet man aber bestimmt, wenn man bei google Himmelbilder eingibt.


    Ich glaub ich will mich auch erst mal mit Landschaften und sowas beschäftigen. Mal schauen.

  • Du bist so lieb Katrin :( Aber ich glaub ich würd mich schlecht fühlen, wenn ich dir das einfach so verkaufen würde. Es ist dieses mal auch nicht auf Leinwand, sondern an meinem iPad gemalt worden. Ich mein, ich weiß auch nie wie viel man für sowas verlangen kann. Du überforderst mich damit ein bisschen Katrin :(