Mafia-Standardrunde #136

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin stolz auf dich.

    Danke :blush::blush::blush::blush::blush::blush:


    Denke trotzdem nicht dass das nötig ist. Glaube Ditto zu kennen (gibt ja jetzt auch nicht mehr so viel Auswahl) und bin mir relativ sicher dass er auf Townseite spielt.

    Ja dann umso besser, dann kann es claimen und wir haben entweder nen neuen Lynchleader oder die Maf cced und wir haben nen wundervollen two way, der uns so oder so das spiel nicht kosten wird!

  • Bin stolz auf dich. Denke trotzdem nicht dass das nötig ist. Glaube Ditto zu kennen (gibt ja jetzt auch nicht mehr so viel Auswahl) und bin mir relativ sicher dass er auf Townseite spielt.

    Same. Aber da man sich ja nie 100%-ig sicher sein kann, sehe ich einen Ditto-Claim (wie scheinbar du auch), trotzdem erst für sinnvoll an, wenn es vllt in den Tagen, in denen es sich scheinbar wunderbar wegducken konnte (wobei Hooker nat. auch nach wie vor möglich ist und Ditto vllt auf diesem Weg unnütz gemacht wurde), auch irgendetwas nützliches rausgefunden hat.


    Ja dann umso besser, dann kann es claimen und wir haben entweder nen neuen Lynchleader oder die Maf cced und wir haben nen wundervollen two way, der uns so oder so das spiel nicht kosten wird!

    Würde aber immer noch nur so wirklich etwas bringen, wenn das Ditto als Dorf-PR dann auch wirklich Reports vorzuweisen hätte, die uns in der jetzigen Situation helfen würden, sonst liefern wir der Mafia nur noch unsere allerletzte potenzielle PR aus.

  • Mipha sorry inaktiv war nicht das richtige Wort, sagen wir eine Kombination aus "nicht der aktivste" und "zu neu um ne Einschätzung zu geben. Overall kommst du mir halt wie n Maf vor weil ich das bei Creon sehe. Zusammen mit deinem Lynch mir gegenüber (wofür ich allein hätte die Anfängerkarte ziehen können) sehe ich es als genug dich zu lynchen.

    Creon sehe ich als sicherer an, aber definitiv Kramurx und keine PR. Mipha ist eher PR wenn sie Maf ist. Creon Lynch wär sicherer (nach meinen Reads) aber von nem Mipha Lynch gewinnen wir eher was wenn sie Maf ist. (Nicht vergessen btw, dass nur dank Creon der Lynch von Mipha weggelenkt wurde, nur jz kb auf Zitate.)


    Sorry, kurze Antwort. Ngl die Runde macht mir nicht mehr sooo Spaß und bin etwas motivationslos. Wenn jemand etwas ausführliches will, einfach direkt fragen und taggen.


    Creon und Mipha finde ich als Lynchziele beide sehr gut. Ich lynche jetzt einfach meinen Read, wo ich mir sicherer bin und damit hier mal mehr los ist. Kann jeden Moment ändern wenn ihr wollt. Allgemeiner Konsens gestern ging gegen Mipha, aber heute scheinen wohl einige mehr Creon verdächtig zu sehen.


    Lynche Creon

  • Nah, ich hab nur das Spiel fürs dorf schon aufgegeben und dachte, nachdem du gestern schon glücklich wurdest darf Terra heute auch mal ^^

    Der lynch auf mich selbst ost obvly nicht ernst gemeint, gibt ja leider keinen Fool in der Runde :( Hab nich mal meinen alten Lynchvote auf Tostos durchgestrichen lmao.

  • Der Abend ist noch jung, lol. Wollte einfach nur Terra ne Freude machen. Is jetzt nicht so als hätte ich das 5 min vor Deadline gemacht und würde gefahr laufen ihn nicht mehr ändern zu können:rolleyes:

  • (Oder eben nicht, dann teamt halt offensichtlicher ;) )

    Ok Terrahase, hast uns durchschaut <3

    Los Mipha, jetzt müssen wir es nicht mehr verheimlichen! Terra hat es erraten! Wir sind halt doch zu offensichtlich fiese gemeine Lovergovs ! /s


    Edit: Achso ganz vergessen lmao. Wenns sein muss, dann halt doch Mipha


    Lynche Mipha

  • Awww das wird die Maid aber freuen! <3


    Ups, ich hab die Zeremonie für Schneescheffler voll vergessen...


    Liebe Gemeinde, Liebe Schäfchen, Liebe Dörfler, Liebe Mafia und Liebes Ditto,


    Gestern haben unsere Finger of Destruction einen von uns niedergemetzelt, und doch zeigen wir heute alle mit dem Finger auf den nächsten. Tragisch sowas. Gott der HERR fände das aber sicher cool, der stand auf Mord und Totschlag. Also liebe trauernde und liebe feiernde, lasst uns eine Minute Schweigen um der leuchtenden und erretteten Seele unseres Opfers von gestern zu Gedenken, und auch der Seele von Amaterasu, wenn ich schon gleich dabei bin. Möge das Licht der HERRn sie Erleuchten und mögen Sie unseren Untergang vom Himmelsbett aus mit Kopfschütteln verfolgen.


    Denn so sprach Gott der HERR betrunken und voller Wut:

    Zitat

    Denn Gott ist nicht ungerecht, dass er vergäße euer Werk und die Liebe, die ihr seinem Namen erwiesen habt, indem ihr den Heiligen dientet und noch dient.

    Also seit euch Gewiss, euer Tod war zwar nur die Erlösung dieser Runde, aber nicht das Ende eurer Qualen. Möge das UwU stehts mit euch sein!


    Amen.