Für dieses Galerie-Update wünsche ich mir ein Liebiskus, das Eiscreme mag

Wasser- und Boden-Medaillen, Legendäre Meilensteine sowie Maskottchen im Fanwork-Treff
-
-
-
-
-
Für meinem Beitrag beim Fanwork-Pokédex hätte ich sehr gerne ein Bamelin
welches sich bald in das Zuhause von Wolfsdrache einziehen darf. Vielen Dank
-
Ich möchte mit meinem Phandra bitte ein Bojelin
anlocken.
-RE: Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #267 Phandra
-
-
Alle drei Meilensteine gelten ab 1. Januar 2020. Es ist jedoch bei allen Anforderungen möglich, bis zu fünf Meilensteine rückwirkend zu erhalten, sofern die jeweilige Aufgabe erfüllt wurde.
SuFu findet 122 Beiträge im Bereich, bedeutet das dann 5 Meilensteine?
-
Silence Das müssen nicht zwingend fünf Meilensteine sein. Im Endeffekt kommt es darauf an, wie sich diese Beiträge auf die drei Aufgaben verteilen und ob vielleicht auch etwas dabei ist, was nicht direkt dazu zählt. Falls sich unter den 122 Beiträgen etwa zwölf Beiträge beim Pokédex-Projekt befinden, wäre das ein Meilenstein. Selbiges gilt, wenn sich darunter 20 Kommentare zu anderen Werken befinden.
-
Silence Das müssen nicht zwingend fünf Meilensteine sein. Im Endeffekt kommt es darauf an, wie sich diese Beiträge auf die drei Aufgaben verteilen und ob vielleicht auch etwas dabei ist, was nicht direkt dazu zählt. Falls sich unter den 122 Beiträgen etwa zwölf Beiträge beim Pokédex-Projekt befinden, wäre das ein Meilenstein. Selbiges gilt, wenn sich darunter 20 Kommentare zu anderen Werken befinden.
- RE: Akatsukis Kunst und Handwerk
- RE: Schnitz einen Pokémon-Kürbis! |Gewinner: Yuki-chan94
- RE: So2W #10
- RE: Wettbewerb 02: Rockmusik
- RE: So2W #9
- RE: Collab: Karte ft. Text - Vote
- RE: So2W #13
- RE: Special #3 - Sommer
- RE: [Vote] Collab: Märchen und ihre zauberhafte Atmosphäre [Spriting x GFX]
- RE: Fanart x KuH - Collab Aktion [Vote]
- RE: So2W #9
- RE: As If It's Your Last
- RE: Coco.
- RE: So2W #11
- RE: As If It's Your Last
- RE: Korinkus Loombänder
- RE: Castle on the Hill
- RE: [Vote] Schönster Startpost 2014
- RE: Fanwork-Themenwochen: Feedback!
- RE: So2W #8
- RE: [Wettbewerb] Schönster Startpost: Informationen, Vorschläge und Fragen
- RE: [Fanclub des Jahres 2013]: Der Autorenzirkel
- RE: Der Spriterclan - A new Generation
Große Frage ist ja, wie die alten FC-Sachen gewertet werden? Hab sie mal dazugemacht, kannst ja schauen, ob da 20 rauskommen. Rest müsste ich nachher mal schauen
-
Danke für die Auflistung! Silence Fanclub- und andere Diskussionsbeiträge werden aktuell nicht gezählt. Ich habe die aufgelisteten Beiträge und auch alle anderen von dir im Bereich verfassten durchgesehen und komme dabei auf eine Anzahl von 26 Kommentaren. Das bedeutet, dass du bei Bedarf einen Meilenstein für 20 Kommentare einlösen kannst.
-
Danke für die Auflistung! Silence Fanclub- und andere Diskussionsbeiträge werden aktuell nicht gezählt. Ich habe die aufgelisteten Beiträge und auch alle anderen von dir im Bereich verfassten durchgesehen und komme dabei auf eine Anzahl von 26 Kommentaren. Das bedeutet, dass du bei Bedarf einen Meilenstein für 20 Kommentare einlösen kannst.
Danke für die Mühe, dann gerne
-
Soll heißen, ich hätte gern ein Suelord für die Abgabe beim Pokédexprojekt.
-
-
-
Suelord und ich möchten bitte ein
beantragen.
-RE: Pokédex-Projekt: Dein Werk auf der Hauptseite #268 Suelord
-
Für meine Abgabe beim Pokédex-Projekt hätte ich gerne einen Klauenkumpan namens Sandamer.
-
Ich hätte gerne ein Boden-Welsar für Pokémon-Tier-Laute-Quaktion
-
Ein Legendärer Kunstregen an Materialien und Werken fällt auf den Tisch!
Hallo Leute,
die Meilensteinübersicht wurde aktualisiert und wir möchten euch gern daran erinnern, dass ihr jederzeit über die verlinkte Tabelle einsehen könnt, wie weit ihr mit euren Aktivitäten im Bereich fortgeschritten seid. Sobald ihr eine Anforderung erfüllt habt, könnt ihr euch im Fanwork-Treff ein Legendäres, Mysteriöses, Mega- oder Gigadynamax-Pokémon sichern.
Viel Spaß weiterhin beim Sammeln!
BlueFirefly Cassandra Cloudstripe Eagle Evoluna Grovyle Guineapig hufe_di Ismael Kiba. Mandelev moxie Nortia Rajani Shiralya Suelord-Señorita Thrawn Toadette Wolfsdrache Yara
-