Mafia-Standardrunde #142

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Deine aktuelle Readlist? Wtf? so viel Blödsinn auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen. Alles mit Fragezeichen und dann erklär mir mal wie du jemanden nach Ausschlussprinzip bestimmen kannst, wenn du bei dem Großteil keine Ahnung hast warum du ihn überhaupt ausschließt.

    Zitat von Neo

    -> Terra versucht sich iwo Gedanken zu machen, weil wir knapp vorm Lynch stehen und du wusstest nach meinem Claim keine anderen Kandidaten und bliebst damit für mich auf TosTos und Terra:

    Zitat

    wie gesagt, leider hab ich zu den restlichen Leuten keine so starke Meinung um unbedingt einen Gunshot rechtzufertigen.

    keine starke Meinung aber eine Meinung. Wolltest du dich etwa vor evtl Fehlschuss schützen? Die Gun hätten wir auch nich aufheben können, da die Maf Johny dann nachts wsl gekillt hätte. Dh du hättest dich iwo entscheiden müssen.

  • Bin kurz am Bisawatch, werde sicher einmal reinschauen aber erst am Ende reinschauen. Damit ihr aber schon ein Vote habt:


    Lynche Neo7

  • Lynche Terra

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Mipha wie siehts aus? Es läge nun bei dir. Besser wär es den Vote so abzugeben, dass Terra und ich vor Ableben noch claimen können.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Ok leute wir haben 4:1:2 bzw 5:2

    Wenn wir MLen, dann haben wir kurz gesagt bei nem Town 3:1:2/ 4:2.


    Neochu

    Zitat

    Deine aktuelle Readlist? Wtf? so viel Blödsinn auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen. Alles mit Fragezeichen und dann erklär mir mal wie du jemanden nach Ausschlussprinzip bestimmen kannst, wenn du bei dem Großteil keine Ahnung hast warum du ihn überhaupt ausschließt.

    Zitat von Neo

    -> Terra versucht sich iwo Gedanken zu machen, weil wir knapp vorm Lynch stehen und du wusstest nach meinem Claim keine anderen Kandidaten und bliebst damit für mich auf TosTos und Terra:

    Zitat

    wie gesagt, leider hab ich zu den restlichen Leuten keine so starke Meinung um unbedingt einen Gunshot rechtzufertigen.

    keine starke Meinung aber eine Meinung. Wolltest du dich etwa vor evtl Fehlschuss schützen? Die Gun hätten wir auch nich aufheben können, da die Maf Johny dann nachts wsl gekillt hätte. Dh du hättest dich iwo entscheiden müssen.

    Mehr hattest du bei dem Schusszeug nicht geschrieben nach meinem Claim.

    Kein Bemühen nur kein cc und das untere. Und du bist dir unsure, wer wohin gehört, wie alle. Aber du hütest dich vor Zuordnung aufgrund Ausschluss.

    Hättest du nicht iwie die anderen von mir runterbringen wollen?

  • ich habe inzwischen meine Meinung zu allen dazugesagt.

    ich hatte bei dir nicht explizit einen Read als GS. Bis dahin war autocrat und Fool genauso möglich. Aus den Alternativen Olynien, Mipha und Sirius, gab es für mich niemanden denn ich unbedingt Nicht, oder unbedingt schon tot sehen will. War da also leider recht blöde Situation. wie gesagt, ich bring niemanden von seinem Vote ab, auf jemand anderen den ich ebenso wenig verdächtige. Wenn das nicht genug war tuts mir leid, aber wie hätt ichs wissen sollen xD

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochu soweit ich sehe hast du keine klare Tendenz ob ich Maf oder Auto bin oder? Ok nehmen wir an ich bin Maf. Wieso sollte ich gegen nen Townie pushen wollen wenn ich mich dadurch nur selber in ner quasi Autoloss Situation bringe? Siehe Rechnung. Wenn ich Maf wär würde ich den Auto pushen oder? In dem hypothetischen Fall wärst das dann du.

  • CLAIME TRACKER! Geradaks


    Ich verfluche den Tag einfach mal, weil ich jetzt nicht noch einen entscheidenden Besuch machen kann heute Nacht und die Mafia mich nach aktuellem Stand der Dinge vermutlich nichtmal gekillt hätte >.> also herzlichen Glückwunsch terra dass du heute beide PRs uncovered hast. xD



    Tag 1: Ano auf 7 (das war Warlock) der TosTos besucht hat. (habe ich bisher nur hinten können dadurch dass Warlock jemanden zitiert hat den er besucht hat, unter anderem TosTos)


    Tag 2: Mangara hat Warlock besucht. Ich hab den Kill gesehen weil ich auf Mangara aufgrund D1 als Maf geredet habe und entsprechend versucht gegen ihn zu pushen. Random Fool oder Sleepwalker hielt ich für extrem unwahrscheinlich. Nur die fehlende Gun hat mir massiv sorgen gemacht, weil das Mangara als Gunsmith evtl hätte erwischen können, habe daher auch versucht durch eine direkte Frage herauszufinden warum er denkt es gäbe keine Gun, in der Hoffnung dass er mir seinen Besuch bei Warlock so offenbart, aber am Ende war das Gefühl und der Maf-Read ohnehin richtig.



    Tag 3: Besuch auf Terra, Kein Ergebnis


    (sprich er hat entweder Nicht besucht, oder ich wurde gehooked, oder Terra wurde gehooked, allerdings gibt es nach aktuellem Stand keine Dorf-Besuch Rolle mehr da Mipha GS ist und ich Tracker. Leider war der Hooker noch am Leben zu diesem Zeitpunkt)



    Tag 4: Besuch Mark Forster, Kein Ergebnis


    Tag 5: Besuch Niemanden, Kein Ergebnis ( Zu diesem Zeitpunkt war Hooker tot und Mafia müssen beide den Kill begleiten, mindestens 50% bei 2 Leuten, ergo kein Maf oder MM und auch kein Sleepwalker) Town oder Autocrat



    Mipha  TosTos  Webu Johnson

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Vote ist weg.


    Sonst noch wer Tracker? (wenn ja, soll der claimen oder könnte das eine Maf-Finte sein?)


    Terra lynchen? Meinungen?


    Nvm hat sich schon erledigt.


    Lynche Niemanden

  • Niemanden ist definitiv kein Maf, das ist euch schon klar. wenn ihr niemanden voten wollt, dann sollte es No Lynch heißen, falls das in der Hitze des Gefechts gerade untergeht Mipha  TosTos

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • obwohl sich gerade das ganze dorf sicher war dass entweder ich oder terra autocrat sind, voten jetzt trotzdem alle für Niemanden, weil sie eher autocrat ist als Terra?

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~