[Darf auch ins Archiv]


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo liebes Bisaboard,


    Da ich mit der Wunschzucht fündig geworden bin und dank Knautschi auch einen Code bekommen habe, erweitere ich mein Gesuche nun auf andere Dinge, von denen ich massig brauche!


    Hier ein grober Tauschkurs [Sollte ich mit meiner Werteinschätzung falsch liegen, können wir das auch gerne individuell verhandeln!]

    1 Aprikoko- (oder Traum-) Ball: 24 Punkte

    1 Fähigk.-Pflaster: 36 Punkte





    Anbieten kann ich folgende Items:


    Meisterball [4 Vorrätig]: 24 Punkte

    25 GP Item: 12 Punkte

    AP-Top [8 Vorrätig]: 12 Punkte

    AP-Plus [15 Vorrätig]: 4 Punkte
    Silberkronkorken [150 Vorrätig]: 3 Punkte

    Sonderbonbon [70 Vorrätig]: 2 Punkte

    Drachen-, Paddel-, Fisch- oder Vogelfossil [jeweils min. 150 Vorrätig]: 1 Punkt

    1 TP, verfügbar sind Nummer #0-99 [jeweils min. 3 Vorrätig]: 1 Punkt

    1 Eventbeere: Roselbeere, Jabocabeere, Eipfelbeere, Wunfrubeere [jeweils min. 15 Vorrätig]: 1 Punkt

    Kometstück (Verkaufswert 12.500 Pokedollar) [150 Vorrätig]: 1 Punkt



    Sowie folgende Ball / VF Pokémon:

    Link zur Liste. *

    * Die Zucht-Pokémon haben meinen OT und meine ID und befinden sich auf lvl. 1: OT: Evie - ID: 970928

    Alle Pokémon der Liste können ebenfalls auf DV gezüchtet werden. Allerdings brauche ich von euch dann folgende Wunsch-Angaben:


    Fähigkeit [Da VF nicht immer CP geeignet]

    5*31-Split [z.B: x auf Angriff]

    Wesen: [Durch Ditto verfügbar sind: Naiv, Sacht, Scheu, Mäßig, Still, Froh, Hart, Mutig, Ruhig & Pfiffig]


    VF Pokémon: 4 Punkte

    DV Pokémon: 12 Punkte




    [Voriges Gesuche] Wunschzucht in Arbeit:


    Shiny Anorith im Levelball. Angenommen von Rajani (In Bearbeitung)

    Shiny Bauz im Pokéball. Angenommen von Agent (In Bearbeitung?)


  • Grovyle

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sobald ich meine aktuellen Aufträge abgearbeitet habe, könnte ich mich da dran setzen. ^^ Ich habe 6 DVs Dittos in mäßig, scheu, hart und froh - außer du hast ein anderes Wunschwesen. Ich würde das Gramokles auch auf 6 DV züchten, damit wir zu 100% mindestens 5 DV haben. So mache ich das auch meistens mit meinen Shinyzuchten. ^^


    Bezahlung überlege ich mir gerne. Interesse habe ich durchaus an dem Fähigkeitenpflaster. ^^

  • Sobald ich meine aktuellen Aufträge abgearbeitet habe, könnte ich mich da dran setzen. ^^ Ich habe 6 DVs Dittos in mäßig, scheu, hart und froh - außer du hast ein anderes Wunschwesen. Ich würde das Gramokles auch auf 6 DV züchten, damit wir zu 100% mindestens 5 DV haben. So mache ich das auch meistens mit meinen Shinyzuchten. ^^


    Bezahlung überlege ich mir gerne. Interesse habe ich durchaus an dem Fähigkeitenpflaster. ^^

    Dann lege ich das Pflaster auf jeden Fall schonmal weg, würde aber sagen du darfst dir dann vom Preispool gerne auch noch zwei oder drei handvoll Mons aussuchen für deinen Basar, oder ebenso viele Kronkorken wegnehmen falls dir die lieber sind.

    Lass mich einfach dann nochmal genau wissen was, sobald du die Aufträge fertig hast und dem Angebot zusagst :3

  • Ich würde dir das Gramokles überlassen, da ich bisher keine feste Zusage habe.

    Sollte Rajani dennoch noch Interesse haben, hätte ich auch schon 2-3 andere Mons im Kopf, also keine Sorge :3

  • Ich würde dir das Gramokles überlassen, da ich bisher keine feste Zusage habe.

    Sollte Rajani dennoch noch Interesse haben, hätte ich auch schon 2-3 andere Mons im Kopf, also keine Sorge :3

    Guten Morgen! :3
    Das klingt doch schon gut - ich hab mich jetzt mal in deinem Apridex umgesehen und hätte auch ein paar Mons ins Auge gefasst, die ich gerne dafür hätte. ~

    Dabei hab ich mich an deine Aussage an Rajani orientiert und mir einfach mal drei handvoll Pokémon ausgesucht.

    Hoffe das ist okay für dich, da ich nur an Ballmons interessiert bin und mit Items als Bezahlung nicht wirklich was anfangen kann. :3


    Bisasam - Freundesball Traumball

    Glumanda - Levelball Sympaball Traumball

    Schiggy - Traumball

    Alola-Digda - Turboball

    Dratini - Levelball Turboball Sympaball Köderball Traumball

    Lampi - Turboball Mondball

    Pichu - Turboball



    Edit sagt: Wenn möglich bitte alle mit der VF - das wäre voll famos! :3


    ________________________________________________________________________________


    Zum Züchten: Ich habe selbst für jedes Wesen ein passendes 6DV Ditto - also kannst du mir dein Wunschwesen gerne gleich mitteilen. :3

    Dein Gramokles wird auf jeden Fall zumindest 5DV haben. ~

    Sag mir einfach Bescheid wann du mir dein Gramokles tauschen kannst - ich bin den gesamten Tag verfügbar. :3

  • Yumeoji


    Geht so weit klar, ich schreibe dir gleich wegen Tausch und Wesen :3


    Aber ich habe grade gesehen, dass 8 von deinen interessierten Ballfreunden bereits bei meinen Zuchtresten rumliegen.

    Die sind jeweils auch mit VF, haben aber halt ein früheres Datum.

    Manche stören sich daran, wenn sie etwas bestellen und der Züchter keinen Aufwand dran hat, deswegen weise ich dich drauf hin.


    Da du das Pflaster nicht mit dazu nimmst, würde ich hier einfach mal sagen: Such dir 8 weitere (die ich Züchten soll) aus und die Zuchtreste gibts obendrauf.

  • @Evie Ach mir macht das nichts, dass die als Zuchreste bei dir rumfliegen. ~

    Denke da auch nicht so weit im Sinne von: "Die hatte da keine Arbeit dran"....auf sowas komme ich gar nicht. :3


    Da ich mir noch 8 Ballmons aussuchen darf (voll großzügig!) nehme ich noch alle drei Mauzi-Varianten jeweils im Schwerball und Traumball sowie beide Flegmon Varianten im Turnierball ~


    Deine Nachricht hab ich schon gelesen und melde mich gleich darauf. <3

  • Hey, @Evie

    Ab dem Wochenende würde ich dir das Bauz shiny züchten können. Dafür brauche ich dann ein passende Bauz als Elternteil, ein ditto habe ich schon.

    Das schlüpfende shiny wird dann mindestens 5*31 DV haben.


    Als Gegenleistung hätte ich gerne das kyogre im ultraball welches du mir an anderer Stelle angeboten hast sowie ein paar ballmons.


    Wenn das so in Ordnung ist würde ich so früh wie möglich mit der Zucht starten.


  • Oh hi! Das mit Kyogre (und die Zuchtmons) geht natürlich klar! Melde dich dann am WE einfach nochmal :3


    Und hier, wegen Pflichtangaben etc für die Mods, einmal kurz das Kyo vom Basar rüberzitiert.


  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[S] Shiny-Wunschzucht/en | [B] VF-PKMN, Ball-PKMN, GP & Sonstige Items“ zu „[S] Zarude Codes | [B] VF/DV-PKMN, Ball-PKMN, GP & Sonstige Items“ geändert.
  • Hallo @Evie


    Falls du noch auf der Suche nach einem Zarude Code bist, könnte ich dir einen anbieten :)

    Ich würde ihn dir schenken. Geplant war eigentlich mehrere Codes zu organisieren und dann eine kleine Verschenk-Aktion zu starten, leider habe ich bisher nur 2 Codes abgegriffen (einen für mich und einen extra) und dafür lohnt sich eine Aktion nicht...denke ich.

    Außerdem hab´ ich derzeit auch keine Online-Möglichkeit *g*


    Also...falls Interesse besteht, würde ich ihn dir schicken :grin:


    LG

  • Das würde ich sehr gerne annehmen! Solltest du demnächst planen, doch wieder Online zu spielen, würde ich dir dann aber trotzdem noch ein paar Items oder Pokémon nach Wahl rüberschicken. Merk dir das einfach als einen Gefallen vor! :3

  • Evie

    Hat das Label Suche Dienstleistung entfernt.
  • Evie

    Hat den Titel des Themas von „[S] Zarude Codes | [B] VF/DV-PKMN, Ball-PKMN, GP & Sonstige Items“ zu „[S] Pflaster, Minzen, Glückseier | [B] VF/DV-PKMN, Ball-PKMN & Sonstige Items“ geändert.
  • Evie

    Hat das Label Suche Items hinzugefügt.