Suche Galar-Ponita für Items

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich würde vor Weihnachten noch ein ganz normales Galar Ponita suchen. (Das ist das Feen Pokemon, nicht?) Will meiner kleinen Nichte eine Freude machen und wir haben leider beide die Schwert Version.


    Ball, Wesen und all das ist völlig egal, allerdings wäre es toll wenn es weiblich wäre.


    Ich könnte anbieten: 1x Ernst-Minze, Entwicklungssteine (Sonnenstein, Mondstein, Feuerstein, Donnerstein, Wasserstein, Blattstein, Leuchtstein, Feinsterstein, Funkelstein, Eisstein - JEWEILS 1) Sonderbonbons (sind die überhaupt noch was wert ?), AP Plus (2)



    Freundescode: SW-8329-1332-0132

    Shiny-Zucht das nächste Projekt:
    Knacklion Momentaner Zählstand: 265 Eier


    FC für 3DS: 3325 - 1251 - 8190

    2 Mal editiert, zuletzt von Kinya ()

  • ~Hydro

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo Kinya


    Bitte liste noch auf welche Entwicklungssteine du anbieten möchtest und ergänze bei deinen angebotenen Items jeweils die Stückzahl. Bitte entferne zudem folgenden Satz, da dies kein konkretes Angebot ist: "Falls das alles nichts ist, könnte man nochmal reden, weil ich keine Ahnung mehr habe :D"

    Viel Erfolg mit deinem Gesuch und frohe Feiertage.


    MfG ~Hydro, Tauschbasar-Moderation