Was ist legendärer als die Forenspiele? Die Forenspiel-Meilensteine!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi, die Meilensteinstatistik wurde aktualisiert und mit den Spielen des Flockentanz-Specials sowie mit dem Aktionstopic dazu geupdatet.


    Niemand hat einen Meilenstein erreicht.


    Aber es sind noch Meilensteine offen:

  • Guten Abend, ich bringe das heutige Update der Forenspielstatistik, welches ihr - wie gehabt - im zweiten Startpost dieses Themas findet. Alle 525 Beiträge aus dem Galar-Rätselraus wurden nun in die Statistik eingepflegt und folgendes hat sich getan.


    @Duscario hat einen Meilenstein erreicht und darf sich nun ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Und werft einen Blick in den ersten Startpost, der zeigt, welche Meilensteine noch offen sind:

  • Ahoi. Hier das Update der Forenspielstatistik, in welchem nun alle Posts aus dem Spiel, wo man sein Pokémon-Team builden musste, mit einberechnet sind. Ein Wurf des Blickes in den hiesigen zweiten Startpost liefert umfangreiche Erkenntnisse über die User-ID und die Anzahl der Posts insgesamt. Zwei Zeilen unter diesem Satz gebe ich ferner folgendes Ergebnis aus dem diesmonatigen Update bekannt:


    @Olynien erreicht Meilenstein Nummer 5 und darf ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Und ein weiterer Blick sollte nun in folgendes Zitat gehen, denn hier befinden sich noch offene Meilensteine. Vielleicht möchte ja jemand ebenfalls ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen? Dann schaut, ob ihr dürft und gönnt euch.


  • Ein Monat ist vergangen. Das Spiel Hurt & Heal verhalf einigen Usern dabei, einen neuen Meilenstein zu erreichen. Die aktualisierten LIste findet ihr wie gehabt im zweiten Post dieses Topic. NUn aber zu den aktuellen Meilensteinen.


    Rabenblau erreicht Meilenstein Nummer 3.

    Rusalka, Jackson, Roxas Memoire, Isamu_17 und Rexy erreichen jeweils ihren ersten Meilenstein.


    Das heißt, ihr 6 dürft jeweils ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Und wie üblich gibt's den kurzen Hinweis auf noch offener Meilensteine. Wer darf und möchte, der kann!

  • Guten Abend,


    Hier nun die Auswertung des Forenspiels "Hangman" und die neue Statistik. Wie im entsprechenden Forenspiel bereits angekündigt, habe ich hier eine kleine Spezialregelung umgesetzt. Ich werde nicht ALLE Posts berücksichtigen für die Vergabe der Meilensteine, weil das dazu führen würde, dass einige von euch 2 oder sogar 3 Meilensteine auf einmal erreichen würden. Daher folgendes: Alle Posts jenseits der 250er Marke werden nicht mitgezählt und fließen nicht in die Statistik ein. Das heißt: Hat jemand 600 Posts im Hangman-Spiel verfasst, stehen in der Statistik nur 250. Damit bekommt jeder maximal einen Meilenstein. Die aktuelle Statistik findet ihr wie gewohnt im zweiten Startpost. Dann mache ich einmal auf den ersten Startpost aufmerksam, denn dort findet ihr nun eine Themenübersicht aller Themen, die in die Meilensteinstatistik einfließen. Inzwischen sind es 62 Themen.


    Hier nun aber zu den neuesten Updates. Trotz der Begrenzung auf 250 Posts und einen Meilenstein pro User haben wir einige legendäre oder mysteriöse Pokémon oder Ultrabestien zu verteilen.

    Ihr dürft euch ein legendäres, mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Und wie gehabt kurz der Verweis auf noch offene Meilensteine. Gönnt euch:


  • Medaillen bis hierhin sind verteilt. Hoffentlich gefallen euch die Texte^^ Bei Fehlern bitte bei mir melden.

  • Hallo, hier neue Statistik, mit Wahrheiten & Lügen, zweiter Startpost, neue Meilensteine ihrwisstbescheidblablabla



    Ihr dürft euch jeweils ein legendäres oder mysteriöses Pokémon oder eine Ultrabestie beantragen.


    Im Startpost 2 findet ihr auch die noch offenen Meilensteine, dieses mal in einem etwas anderen Format.

    Da seht ihr in einer Tabelle, wie viele ihr erreicht habt und wie viele davon eingelöst wurden. Einige Meilensteine sind also noch offen.