Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle - Allgemeiner Diskussionsthread

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Frage die sich mir eher stellt: Wie bekommt man denn Celebi und Deoxys? Letzteres scheint ja sein SwSh sowieso in Vergessenheit geraten zu sein.

    Celebi gab es zuletzt eine Verteilung für Schwert/Schild. Sobald man mit HOME transferieren kannst, kannst du Celebi ohnehin rüberschieben. Ab Frühjahr 2022 soll das möglich sein.

  • Gerade nicht sicher ob das hier schon erwähnt wurde aber bin der Meinung ich hab es hier noch nicht gelesen. Sollte man bei Gamestop vorbestellen bekommt man auch einen Bonus und zwar 2 Exemplare von jedem Aprikokoball wie ich heute erfahren habe als ich dort war. Gefällt mir ganz gut. 😊

    Sollte das bereits bekannt gewesen sein, bzw. hier schon jmd. geschrieben haben tut es mir sehr Leid dann hab ich es wohl übersehen und man kann diesen Beitrag bitte löschen.

  • Gerade nicht sicher ob das hier schon erwähnt wurde aber bin der Meinung ich hab es hier noch nicht gelesen. Sollte man bei Gamestop vorbestellen bekommt man auch einen Bonus und zwar 2 Exemplare von jedem Aprikokoball wie ich heute erfahren habe als ich dort war. Gefällt mir ganz gut. 😊

    Sollte das bereits bekannt gewesen sein, bzw. hier schon geschrieben haben tut es mir sehr Leud dann hab ich es wohl übersehen und man kann diesen Beitrag bitte löschen.

    Laut einem Mitarbeiter kriegt man auch die Steelbook, wenn man das Double Pack vorbestellt.

    Die Frage die sich mir eher stellt: Wie bekommt man denn Celebi und Deoxys? Letzteres scheint ja sein SwSh sowieso in Vergessenheit geraten zu sein.

    Celebi gab es zuletzt eine Verteilung für Schwert/Schild. Sobald man mit HOME transferieren kannst, kannst du Celebi ohnehin rüberschieben. Ab Frühjahr 2022 soll das möglich sein.

    Wo steht das den mit Frühjahr 2022? Man sagte nach meiner Kenntnis nur 2022.

  • Wo steht das den mit Frühjahr 2022? Man sagte nach meiner Kenntnis nur 2022.

    Keine Ahnung wo ich das gelesen habe, ist schon etwas länger her, daher kann ich dir hierzu nicht mehr die Quelle nennen.

    Ich schätze mal, dass allzu lange nicht dauern wird. Schwert/Schild kam ebenfalls im November 2019 raus, HOME erschien Februar 2020, also lagen 3 Monate dazwischen.

    Mal schauen ob meine Predictions so stimmen, denn Legenden: Arceus kommt ja auch noch dazwischen, vielleicht hat der Release nochmals Einfluss auf die Anbindung von SDLP und HOME.

  • denkt ihr Amazon liefert ein zwei Tage vorher? Oder eher pünktlich? :smile:

    Ich würde davon nicht ausgehen und auch meine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Hab auch meine Vorbestellungen dort storniert und selbst bei Gamestop vorbestellt, weil ich brauche 5 Minuten in die Innenstadt und mir gefällt der Vorbestellerbonus mit den Aprikokobällen besser. x)

  • denkt ihr Amazon liefert ein zwei Tage vorher? Oder eher pünktlich? :smile:

    Ich würde davon nicht ausgehen und auch meine Erwartungen nicht allzu hoch schrauben. Hab auch meine Vorbestellungen dort storniert und selbst bei Gamestop vorbestellt, weil ich brauche 5 Minuten in die Innenstadt und mir gefällt der Vorbestellerbonus mit den Aprikokobällen besser. x)

    Die Aprikokobällen kriegst du auch bei Amazon, wenn du die Spiele dort bestelltst. Ich krieg die Steelbook auch noch dazu.

  • Ich nehme mehr als nur 6 Pokemon ins Team, bin aber ziemlich überlevelt^^"

    Auf reddit hat einer gepostet der ep teiler ist nicht so schlimm wegen der gap zwischen arena 8 und top4 kannst ja sobald du dort bist auch was dazu sagen .

  • Da sich nun hier die Beiträge zum Kauf der beiden Editionen und wie dieser nach euren Vorstellungen ablaufen soll häufen und diese hier Off-Topic sind, stellen wir euch dieses Thema bis zum Releasedatum zur Verfügung. Entsprechende Beiträge werden hier sonst entfernt, ich wünsche euch viel Spaß beim plaudern und bleibt dabei freundlich.


    Ogerpon
  • Auf reddit hat einer gepostet der ep teiler ist nicht so schlimm wegen der gap zwischen arena 8 und top4 kannst ja sobald du dort bist auch was dazu sagen .

    Werde ich tun, ich hoffe auch es stimmt. Im Moment habe ich vier Orden und bin gute 8-10 Level drüber.


    Ach ja die Pokemon die hinterherlaufen haben manchmal nen kleinen Bug, die lassen sich dann von einem hin und her schieben und haben keine Laufanimation mhr, sind also eingefroren xd Ist zwar bis jetzt nur einmal passiert, aber ich wollte es mal erwähnen^^

  • Die Aprikokobällen kriegst du auch bei Amazon, wenn du die Spiele dort bestelltst. Ich krieg die Steelbook auch noch dazu.

    Das haben sie wohl erst vor kurzem hinzugefügt, denn als ich Diamant und Perle storniert hab, stand es noch nicht in der Produktbeschreibung. Aber ist ohnehin egal, ich hab nächste Woche Urlaub und kann daher auch die 5 Minuten in die Stadt laufen. x)


  • Ein Freund von mir hat Strahlender Diamant, daher habe ich mich für leuchtende Perle entschieden.

    Ich freue mich sehr darauf. Da werde ich bestimmt, wieder an die alte Zeit zurückversetzt werden. Wenn das auch stimmt, und fast nichts Shiny locked ist, kann ich wieder resetten.


    Mir wurde bei dem GS gesagt, wo kch es vorbestellt habe, das es sein kann, das sie es auch schon früher haben. Ob jetzt einen Tag früher oder erst am Freitag, ist aber mkr egal. Bekommen werde ich es so oder so.