Was kostet ein Booster normalerweise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe meine alten Pokemon Karten wieder gefunden und wollte daraufhin meinen Nichten und Neffen das Game ein bisschen näher bringen.

    Dafür wollte ich denen 2 Decks kaufen und vielleicht ein paar Booster das die das auch mal erleben.

    Aber ich bin ein wenig schockiert was einzelne Booster und Decks im Internet kosten.... XD

    Was ist denn der normale Preis eines Decks und von einem Booster? 😅


    Ich hab jetzt nur Decks für 50 € gesehen ist das der normale Preis? Oder sind das irgendwelche besonderen Karten?

    Und Booster haben doch früher mal nur 3-4 € gekostet. Jetzt wollen die bei Amazon 9€ für ein Booster.

    Was bezahlt man denn normalerweise VK dafür?

  • Ich hab jetzt nur Decks für 50 € gesehen ist das der normale Preis? Oder sind das irgendwelche besonderen Karten?

    Und Booster haben doch früher mal nur 3-4 € gekostet. Jetzt wollen die bei Amazon 9€ für ein Booster.

    Was bezahlt man denn normalerweise VK dafür?

    Üblich sind 4,49€ oder 4,99€ pro Booster im normalen Einzelhandel.

    Die drehen grad wegen dem Hype alle am Rand und sind in godlgräberstimmung, dewegen sind grad auch sehr viele asoziale Preistreiber im Markt die willkürliche Preise aufrufen.

    Mein Tipp: Wennn du nicht grad eine ganze Box kaufen willst versuch es auf gut Glück im stationären Einzelhandel (iwelche Fantasy-/Spiele-Läden oder sowas wie Müller), wenn du dort noch was findest haben die noch normale Preise :)


    LG

    BlueFirefly

  • Vielen Dank ihr Beiden 😊👍 das ist doch gut zu wissen.

    Leider ist unser Spielwaren Laden und Müller komplett ausverkauft was pokemon karten angeht.... 🤷‍♀️

    Da war ich echt perplex das auch keine ollen Decks mehr da waren die keiner haben will (gibt es doch bestimmt? 😅)


    Woran erkennt man das ein Deck ein Themendeck ist oder ein Kampfligadeck?

  • Vielen Dank ihr Beiden 😊👍 das ist doch gut zu wissen.

    Leider ist unser Spielwaren Laden und Müller komplett ausverkauft was pokemon karten angeht.... 🤷‍♀️

    Da war ich echt perplex das auch keine ollen Decks mehr da waren die keiner haben will (gibt es doch bestimmt? 😅)


    Woran erkennt man das ein Deck ein Themendeck ist oder ein Kampfligadeck?

    Themendecks: 2 Stern/ Stern-holo Karten

    Battle league decks/ Kampfliga decks: 2-4 GX, V, Vmax Karten

    Ach ja es gibt jetzt auch noch V-Battle Decks, neues Produkt das Themendecks ablöst: 1 V Karte

    NanashisArt , hier gibt es etwas mehr dazu


    cardmarket, Übersicht von Themendecks, größere Händler bieten sicherlich auch Hüllen an.

    Was geeignet ist, oder welche von den Decks sich besser spielen als andere muss jmd. anderes beantworten.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

    Einmal editiert, zuletzt von Naidran ()

  • Und was für Decks empfehlt ihr für eine 7 jährige und einen 10 jährigen?

    Huhu

    Als meine Große anfing sich für das Spielen mit den Karten zu interessieren, habe ich ihr ein pokemon Trainer kit gekauft. Diese sind direkt auf das erlernen der Spielzüge ausgelegt. Das kit, das ich vor 4 oder 5 Jahren gekauft habe, ist jetzt allerdings auch von den horrenden Preissteigerungen betroffen. Booster kaufen wir meistens bei Kaufland, anderes überwiegend bei Rossmann oder in unserem Zeitungskiosk


    Link: https://smile.amazon.de/dp/B01…7H5G?_encoding=UTF8&psc=1