Trailer ist ganz nett. Fand die Musik irgendwie enttäuschend. Na ja, die Demo wird es schon richten.
Ne, wirklich kein Fan von Clorindes Demo-Musik. Hört sich etwas nach der Musik von Neuvilette an, nur nicht ganz so gut.
Demo ebenfalls ganz nett.
Sethos hat eine gute Demo. "Doesnt play enough TCG." XD
Aber 4*-Elektro-DPS im selben Banner mit einem 5*-Elektro-DPS...
3 männliche Elektro-Charaktere und alle 3 sind ein DPS. Hatte wirklich auf etwas anderes gehofft.
________________________________________________________________________________________________
Die neuen Banner sind jetzt auch bekannt.
Der Charakter-Banner ist etwas verlockend. Bin bei Bennett immer noch bei C5. Und Sethos ist neu. Aber bezüglich der 5*-Charas eher weniger meins.
(Oh hey, Alhaithams Banner enthält nur männliche Charaktere.)
Der Waffenbanner sieht lustig aus. 4 hellblaue Waffen bei den 4* und dann der Lithic Spear dazwischen.
Sacrificial Sword ist immer gut.
Lithic Spear habe ich schon, mir fehlt noch Lithic Blade. Interessant, dass der Speer so früh nochmal auftaucht. Macht Hoffnung, dass Lithic Blade vielleicht auch nochmal kommt.
________________________________________________________________________________________________
Ich hasse den aktuellen Abyss. Habe ihn zwar bisher immer mit 36* geschafft, aber es dauert immer ewig. Heute immerhin nur 3 Durchläufe von dem ganzen. Heute einfach die Teams vom letzten Mal kopiert.
Ich freue mich, wenn der Abyss zu 5.0 wahrscheinlich wieder einfach wird. Und hoffe, dass der neue Abyss dafür sorgt, dass die Gegner sich demnächst nur noch 2x wiederholen, anstatt 3x.