Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hm, Trailer bestätigte mir 2 Dinge:


    1. Yo, mehr als Lynette und Archon besuchst du da nicht. Lynette war voll süß.
    2. Archon gesprochen von Inori Minase 🥰🥰, mehr in Richtung Reines El-Melloi gehend statt doofer Rem 🤣

    Ansonsten zeigt es halt kein weiteres Chartechnisches Highlight außer den schon bekannten und uninteressanten kommenden.


    Aber hier mit der besseren Voice:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 4.0 Drip ^^

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freminet sieht interesant aus aber das wahr auch alles ^^' Hoffentlich ist sie aber auch ein Cryo Greatsword user und nicht Eula 2.0 ^^'

  • Bin bei der Frau ab 1:47 etwas enttäuscht, weil sie in den ersten Leaks ein, meiner Meinung nach, schöneres Farbschema hatte. Jetzt ist es nur noch Blau. Ist irgendwie langweilig... Vorher fand ich sie ziemlich interessant, jetzt eher nicht.



    Damit wäre dann nur noch der Sampo-Verschnitt in der Kategorie Must-Pull für mich. Ich hoffe, dass Mihoyo sein Kit nicht ruiniert.


    Die Frau mit dem Schirm, das Chibi-Hasenmädchen und der Typ am Ende auf dem Thron sind Charaktere die irgendwie interessant sind, aber bei denen ich mir noch nicht so wirklich sicher bin.


    Insgesamt nicht der größte Fan von den Fontaine-Designs. Aber die Story kann es wahrscheinlich bei einigen noch rumreißen.


    Freminet sieht interesant aus aber das wahr auch alles ^^' Hoffentlich ist sie aber auch ein Cryo Greatsword user und nicht Eula 2.0 ^^'

    Freminet ist ein weiblicher Charakter? Hatte von der englischen Stimme und dem Aussehen her gedacht, das wäre ein Typ...


    ____________

    Edit2: Die Glocke ist Freminets Waffe?! Hätte gedacht Mihoyo hätte die Waffe längst vergessen...

  • Muss sagen, die finde ich alle drei etwas meh. Werd denke ich nicht für sie pullen. Vielleicht hol ich mir stattdessen jetzt auf meinem Main noch Kazuha, bevor sein Banner weg ist.


    Vorher fand ich sie ziemlich interessant, jetzt eher nicht.

    Ich sehe es tatsächlich genau umgekehrt, mir gefällt ihr neues Design etwas besser.


    Freminet ist ein weiblicher Charakter?

    In dem Text im verlinkten Twitter-Post wird "he" und "his" verwendet und er wird als jüngerer Bruder von Lyney und Lynette bezeichnet, also ist er eindeutig männlich. Obwohl ich rein vom Design her auch erstmal überlegen musste, ob das ein Junge oder ein Mädchen sein soll.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • In dem Text im verlinkten Twitter-Post wird "he" und "his" verwendet und er wird als jüngerer Bruder von Lyney und Lynette bezeichnet, also ist er eindeutig männlich. Obwohl ich rein vom Design her auch erstmal überlegen musste, ob das ein Junge oder ein Mädchen sein soll.

    Danke für die Klarstellung. Mein Twitter möchte mir gerade nur einen Fehler anzeigen beim Öffnen des Links.


    Muss sagen, die finde ich alle drei etwas meh.

    Ja, da schließe ich mich an.

    Ich hoffe, die beiden Zwillinge lassen sich im selben Team spielen, für die Leute, die an ihnen interessiert sind. Sonst wäre das sehr schade. Wobei Anemo und Pyro sollte wohl klappen.

  • 4.0 Drip ^^

    Leider sind da die Sprecher nicht mit drauf.

    Sonst stehen die ja eig mit auf diesen Bildern die sie posten, aber auf Facebook auch nicht.

    Die japanische Stimme von Lynette würde mich echt interessieren.


    Ich hoffe, die beiden Zwillinge lassen sich im selben Team spielen, für die Leute, die an ihnen interessiert sind. Sonst wäre das sehr schade. Wobei Anemo und Pyro sollte wohl klappen.

    Wird wohl mit allen 3 Geschwistern gehen.

    Anemo + Feuer, Feuer + Ice. Und dazu hat man ja noch ne 4. frei Wählbar (zB Hydro mit dem Archon für ein Füll Fontaine Team)



    Insgesamt nicht der größte Fan von den Fontaine-Designs. Aber die Story kann es wahrscheinlich bei einigen noch rumreißen.

    Sehe ich genau so 🤣🤣🤣



    Vielleicht hol ich mir stattdessen jetzt auf meinem Main noch Kazuha, bevor sein Banner weg ist.

    Viel Glück.

    Hatte ich auch versucht, naja nun Dehya C2. Aber mit Dehya kann ich leben und so ist Archon in 4.2 sicher.

    Wobei ich bei meinem Glück bei den 2-3 Pulls für Lynette von ihrem Bruder gespooked werde. Nen Doppelbanner mit nem brauchbaren anderem 5 Sterne dazu wäre gut 🤣

  • Leider sind da die Sprecher nicht mit drauf.

    Sonst stehen die ja eig mit auf diesen Bildern die sie posten, aber auf Facebook auch nicht.

    Die japanische Stimme von Lynette würde mich echt interessieren.

    Hab ich bisher nie drauf geachtet ^^' Jedenfals bin mal zum JP trailer gegangen und hab da die VA gefunden ^^
    "Lynette — Yu Shimamura"

    Und wne ich schon dabei bin werf ich den rest gleich mir rein ^^

    Freminet — Shunichi Toki
    Egeria — Sayuri Yahagi
    Lyney — Hiro Shimono
    Navia — Aki Toyosaki
    Sigewinne — Hina Kino
    Wriothesley — Daisuke Ono
    Neuvillette — Hiroshi Kamiya
    Clorinde — Yui Ishikawa
    Arlecchino “The Knave” — Nanako Mori
    Furine — Inori Minase

  • Konnte nicht pennen und Gacha addiction kickt rein. Also direkt mal heute morgen Eula (und auch endlich nen C0 Mika) nach 30 pulls bekommen <3 Und auch das neue Klee Outfit direkt geholt. Ich bin in love. Es ist ja so unfassbar süß. Jetzt weiß ich natürlich nicht mit wem ich spielen soll, Eula oder Klee? Why not both. Strange combi, aber in der overworld renn ich eh meistens mit komplett dummen team comps durch die Gegend, weil ich grad einfach Lust habe auf bestimmte Chars. :D Ich bin jedenfalls happy und jetzt kann ich beruhigt auf Wanderer sparen und schauen, ob der mir auch nach Hause kommt.


    Falls jemand auch pullt, good luck! ♥

  • aber in der overworld renn ich eh meistens mit komplett dummen team comps durch die Gegend, weil ich grad einfach Lust habe auf bestimmte Chars.

    Geht mir genauso. Jeder halbwegs ordentlich gebaute Char kommt in der Overworld bestens zurecht, auch in einem seltsamen Team ohne viel Synergie, also warum nicht einfach spielen, wen man gerade will? Manchmal findet man dann sogar unerwartet gute Kombinationen, die vielleicht nicht unbedingt abyss-tauglich sind, aber für einigen Spaß in der Overworld sorgen. :D

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Manchmal findet man dann sogar unerwartet gute Kombinationen, die vielleicht nicht unbedingt abyss-tauglich sind, aber für einigen Spaß in der Overworld sorgen. :D

    This^

    Das lieb ich total. Vor allem seit dendro released wurde, hab ich so viele neue team comps lieben gelernt. fernab von meta, abyss tauglich und was weiß ich :D

    die einzige reaction, mit der ich mich bisher nicht anfreunden konnte ist overload. die gegner fliegen einfach ständig davon und wenn man nicht grad ne crowd control unit dabei hat, ist das doch schon recht nervig xd

    btw hatte ich grad einfach mal mehr primos als mora dank eula ascending, auch n persönlicher rekord von mir

  • die einzige reaction, mit der ich mich bisher nicht anfreunden konnte ist overload. die gegner fliegen einfach ständig davon

    Overload kann mit Yoimiya manchmal Spaß machen, weil die Gegner damit quasi in der Luft juggeln kann. Und bevor Hyperbloom existierte, hab ich mal EM-Shinobu in einem Overload-Team probiert, das war auch nicht schlecht. Mit Xiangling-Burst und Shinobu-Skill explodiert quasi einfach alles um einen herum.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ist zwahr erst der erste tag aber mir gefällt die gegend °w° Du musik die stellenwiese spielt erinert mich eher an eine Mario stage ganz ehrlich xD
    Und Keaya skin btw. :3


    Mir ist erst bei dem skin aufgefallen wie lang seine Haare eig. sind weil der teil vorne geflochten ist ^^'
    _____________
    Edit: Hab noch 2 codes gefunden mit 60 Primos ^^ Ka wielange die noch funktionieren :O

    NS92PG6DB52M

    WTQ2E83WS869

  • Hab vorhin den neuen Abyss gemacht, und er ist ja mal um Welten besser als der vorherige. Endlich sind diese beschissenen, nervigen Herolde weg. Und war endlich mal wieder ein Abyss, wo ich die Teams nicht wechseln musste, sondern alles mit denselben zwei Teams geschafft habe:



    Bei der ersten Kammer hab ich beim ersten Run die 3 Sterne um ca 4 Sekunden verpasst, hab da ein paar blöde Fehler gemacht (zum Beispiel einmal Raiden aus Versehen kurz nach Einsatz ihres Bursts rausgeswitcht, ohne auch nur die halbe Duration des Bursts auszunutzen). Als ich dann mit denselben Teams nochmal rein bin, hat es auf Anhieb geklappt, und alles in allem war es ziemlich entspannt und der mit Abstand am wenigsten stressige Abyss der letzten paar Monate.


    Kommt mir ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm vor... Fontaines Abyss-Rotationen werden wahrscheinlich purer Cancer. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hab vorhin den neuen Abyss gemacht, und er ist ja mal um Welten besser als der vorherige.

    Stimme dem zu 100% zu.


    Habe gestern im ersten Durchlauf 33 Sterne geholt. Die letzten Abyss waren bei mir zwar auch 33, aber da war es immer haarscharf. Der Durchlauf gestern war ganz entspannt 33 Sterne. Von den jeweiligen 3. Sternen war ich trotzdem noch ~30-50 Sekunden entfernt. Eventuell könnte ich diesen Abyss mit 36 Sternen schaffen, aber zu faul weitere Versuche zu machen.

  • Ich wollte die Mystic Enhancement Ores unbedingt haben. XD

    Tag 1 vom Event war schon so knapp, dass ich die nächsten Tage wahrscheinlich vergessen kann.



    Ich habe genau 12 Charaktere gebaut aktuell (also Level 90 mit Level 9 Talenten und guten Artefakten). Von denen haben Xiao und Kaeya diese Runde auf der Bank verbracht. Xiao ist eigentlich immer auf der Bank, weil ich mit seinem Spielstil nicht klarkomme. Kaeya hatte nur Pech, dass ich Elektro-Charge-Ayato anstatt Freeze-Ayato gespielt habe, vielleicht in den nächsten Tagen mal.


    Stattdessen Xiangling (mit Thomas Waffe und Artefakten) und Bennett mitgenommen, um noch irgendwie eine Chance zu haben (nach 20 Versuchen mit Xiao) . Habe die beiden bisher noch nicht oft gespielt. Sucrose hat sich noch nie so gut angefühlt. XD

  • Fontaine macht bisher einen sehr guten Eindruck, aber letztlich wird die Qualität der Region wohl vor allem davon abhängen, wie gut die Unterwasser-Erkundung ist. Sie scheinen sich ja zumindest sehr viele Gedanken gemacht zu haben, also habe ich Vertrauen, dass es Spaß machen wird.


    Lyney und seine Geschwister interessieren mich nach wie vor eher weniger, aber werde Lynette wohl trotzdem bauen, wenn sie uns schon eine kostenlose geben. Sie ist von den dreien sowieso die einzige, für die ich vielleicht gepullt hätte, allein schon wegen des Skills, der dem von Yelan recht ähnlich zu sein scheint, und Yelans Skill ist halt nach wie vor der beste im Spiel.

    Und wo wir von Yelan sprechen... die Banner werden wohl wieder ein Skip für mich. Yelan und Childe hab ich schon, Lyney hyped mich wie gesagt nicht so sehr, und Zhongli würde ich nichtmal pullen, wenn mir jemand ne Pistole an den Kopf setzt (okay, gut, das ist vielleicht etwas übertrieben ausgedrückt, aber hab halt wirklich null Interesse an ihm).


    Also kann ich weiterhin für Clorinde sparen. Hab sowieso bereits genug Primos für eine Garantie, aber je nachdem, wie viel bis zu ihrem Banner noch dazukommt, hab ich vielleicht sogar ne Chance auf eine Konstellation, oder halt einfach mehr Budget für den nächsten Char.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Fontaine macht bisher einen sehr guten Eindruck

    Das kann man halt so und so sehen da Geschmäcker unterschiedlich sind. Kenne genug Leute, oder habe schon in genügend Coms Leute gesehen die

    a.) Keine Lust auf Steampunk-/Barockdesignes haben und

    b.) Keine Lust auf eine an Frankreich angelehnte Region haben.

    Ich zähle zu a und b 🤣🤣🤣

  • a.) Keine Lust auf Steampunk-/Barockdesignes haben und

    b.) Keine Lust auf eine an Frankreich angelehnte Region haben.

    Ich zähle zu a und b 🤣🤣🤣

    Ja, gut, ich bin jetzt auch nicht unbedingt der größte Fan von Steampunk, aber wir wissen ja quasi schon seit Jahren, dass Fontaine steampunk-mäßig werden soll und auf Frankreich basieren wird, also hatte man genug Zeit, sich damit abzufinden, um jetzt dann eben wenigstens anzuerkennen, dass es innerhalb dieses Rahmens erfüllt, was es sein soll, auch wenn man den Rahmen selbst vielleicht nicht so sehr mag. ^^'


    Abgesehen davon ist 50% von Fontaine unterwasser, und dieser Unterwasser-Teil hat recht wenig mit Steampunk und Frankreich zu tun.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-