Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die neuen Monster sind bisher noch weniger beunruhigend, als ich es bei dem neuen Pneuma/Ousia-Feature erwartet hatte. Wobei sie in der Overworld natürlich auch schwächer sind als potentiell im Abyss.

    Ich hab auch ein bisschen Angst davor, was die mit den Gegnern und Bossen, die spezifisch Ousia und/oder Pneuma brauchen, im Abyss machen... weil dass die da irgendwann auftauchen, ist klar. Und ich habs ja hier schon öfters gesagt, aber ich hasse Abysse, die einen in der Charakterwahl massiv einschränken. Selbst wenn bis zum ersten Erscheinen dieser Monster im Abyss noch ein paar mehr Fontaine-Charaktere rauskommen, wird es trotzdem noch eine zu große Einschränkung sein. Sehe die ganze Ousia/Pneuma-Sache von dem her immer noch sehr skeptisch, auch wenn es zum Glück wenigstens in der Overworld kein großes Problem ist.


    Ayato und Baizhu sind immer dabei (hohe HP für Unterwasser).

    Hab ich bei meinem vorherigen Post vergessen zu erwähnen, aber Dehya ist diesbezüglich Top Tier, weil man sie nicht nur mit viel HP baut, sondern sie sich auch noch selbst automatisch durch eines ihrer passiven Talente heilt, was glaube ich kein anderer Charakter kann. Man ist mit ihr also nicht darauf angewiesen, diese Heilstellen unterwasser zu finden (oder Essen zum Heilen zu verschwenden). Und falls man doch mal eine Heilung für nen anderen Char braucht, hat Lynette ja das Talent, das diese Stellen auf der Map anzeigt. Wie gesagt, mein Team fühlt sich irgendwie einfach perfekt für Fontaine-Erkundung an, sowohl über- als auch unterwasser. ^^

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Hab ich bei meinem vorherigen Post vergessen zu erwähnen, aber Dehya ist diesbezüglich Top Tier, weil man sie nicht nur mit viel HP baut, sondern sie sich auch noch selbst automatisch durch eines ihrer passiven Talente heilt, was glaube ich kein anderer Charakter kann.


    Schneller Laufen bei Tag und Healing Unterwasser (und Claymore-Waffe für Erze). Dehya ist mehr ein Erkundungscharakter als ich gedacht hätte.

    ________________________________

    Und inzwischen auch mal die anderen Nachrichten gelesen.


    das einzig blöde daran ist, dass einem vorher nicht gesagt wird, welche Variante welche Mats dropt, sodass man beim ersten Mal auf gut Glück wählen muss

    Damit hatte ich ehrlich gesagt gar kein Problem, es steht im Namen vom Material drin, welcher Boss es droppt. Hatte es in Lynettes Level-Up-Vorschau nachgesehen, bevor ich in den Kampf gegangen bin.

    Hätte man das besser machen können: Ja.


    Die neue Team-Ansicht finde ich auch genial. Ist irgendwie mit eines der besten Dinge an dem Update. xD

    Dem würde ich mich anschließen. Es wäre mir aber ehrlich gesagt lieber gewesen eine schnellere Team-Ansicht zu haben, als eine schönere. Die Ladezeit scheint etwas besser zu sein, aber immer noch langsam.


    Hab ich gleich als erstes gemacht damit ich meine Dailys morgen gleich in Fontaine machen kan :3 Und fand die story doch recht interesant ^^

    Ich werde die Dailies wohl erstmal noch meiden aus 2 Gründen.


    1. Ich habe noch offene Daily-Achievements in Mondstadt, Liyue und Sumeru (Inazuma wurde gestern fertig)


    2. Ich hatte in Sumeru am Anfang gar keine Achievement-relevanten Dailies (für die ersten 3 Wochen), weil sehr viele erst später dazu kamen oder bei mir einfach nicht aufgetaucht sind, daher hat es sich damals schon nicht gelohnt direkt auf Sumeru zu gehen


    Muss aber bis Ende der Woche noch unbedingt die Bounties freischalten. Die Flügel. <3

  • Ok ich glaub ich hab so ziemlich alles bis auf Lyneys storry quest mal erledigt ^^' Werd hier und da nochmal die map ablaufen für mats aber ansonsten kan ich ne ruhige kugel schieben ^^ Einizige was mir fehlt sind 2 Hydroculus (die ertsen 80 hab ich slebst gefunden und 3 hab ich durch die interaktive map noch gefunden. die lezte n zwei wer ich dan mit dem ingame item dan suchen weil ich hab ka welche 2 fehlen xD )



    Und bin über das hier so gestolpert als ich einfach ne Random sidequest gemacht hab ^^'

  • Bin jetzt mit der neuen Archon-Quest durch, und muss sagen, sie hat mir sehr gut gefallen. Es ist ihnen definitiv gelungen, die hohe Qualität von Sumeru beizubehalten. Die beiden Fälle, die man lösen musste, waren ziemlich interessant, und ich freue mich schon darauf, noch etwas mehr über die noch ungelösten Mysterien zu erfahren (bsp. die Prophezeiung und die Entscheidung der Maschine bezüglich Childe).


    Die Quest hat außerdem gute Arbeit dabei geleistet, mich von manchen der Charaktere zu überzeugen. War ja vor Fontaines Release eher nur an Clorinde interessiert, und ein bisschen an Furina, aber jetzt überlege ich, auch noch Navia zu pullen, weil sie in der Story schon echt toll war. Hätte nicht gedacht, dass ich sie so sehr mögen würde. Auch Neuvillette hat mich überrascht, er ist ein sehr interessanter Charakter, und scheint auch ziemlich mächtig zu sein, wenn er so ohne weiteres einen Fatui Harbinger ausschalten kann - zugegeben, Childe ist der schwächste Harbinger, aber trotzdem, das können nicht viele. Wobei ja auch angedeutet wurde, dass Clorinde auch mit Childe mithalten oder ihn vielleicht sogar besiegen kann. Fontaine scheint einiges an Feuerkraft zu haben.


    Interessant ist auch, dass Arlecchino bisher überhaupt nicht vorkam, abgesehen von ein oder zwei Erwähnungen seitens Lyney und Lynette. Ihre Anwesenheit in Fontaine könnte bestimmt auch irgendwie mit Childes Verurteilung zusammenhängen, aber bisher gibt es eben nur sehr spärliche Hinweise. Lyney sagt zwar, sie wolle Fontaine retten, aber wer weiß, wie viel da wirklich dran ist. Bin auf jeden Fall gespannt, was die Fatui in den nächsten Parts noch alles anstellen, nachdem sie in diesem ersten Part nur eine untergeordnete Rolle gespielt haben. Wär cool, wenn es dabei zu einem Konflikt zwischen dem Traveller und Lyney+Lynette kommt, weil Arlecchino sie irgendwie gegeneinander ausspielt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Auch Neuvillette hat mich überrascht, er ist ein sehr interessanter Charakter, und scheint auch ziemlich mächtig zu sein, wenn er so ohne weiteres einen Fatui Harbinger ausschalten kann - zugegeben, Childe ist der schwächste Harbinger, aber trotzdem, das können nicht viele.

    Hies es nicht mal das Child lore mäßig einer der stärkeren Harbingern sein solte? ^^'' Und Neuvillette hat ihn während der Transformation ausgenockt von daher ^^' Ich sage jetz nciht das Neuvillette schwach ist der so aber man darf das Detail nicht auslassen ^^

    Lyney sagt zwar, sie wolle Fontaine retten, aber wer weiß, wie viel da wirklich dran ist.

    Na ich glaub schon immerhin will sie denke ich nicht als Pfütze enden von daher. Warum also unnötigen beef mit dem Traveler starten? Und glaub ich hab schon ne ungefähre ahnung wie der Plot sich ausspielt ^^ Child ist im Gefängnis, wir /Neuvillette/ Arlecchino werden versuchen Childs unschuld zu prüfen und als entschädigung werden sie die Gnosis abgeben (Vermute ich mal bin aber gespant wen fals das anders abläuft ^^ ) Und bin gespant was mit Child pasiert weil er meinte ja am anfang das er nicht gut drauf ist und seine Vison rumzickt :/

  • Hies es nicht mal das Child lore mäßig einer der stärkeren Harbingern sein solte? ^^''

    Ich dachte, ihre jeweiligen Nummern entsprechen ihrer Stärke, also je höher die Nummer, desto schwächer, weil Yae sagte ja mal was in die Richtung, Signora sei Nummer 8 und Scaramouche Nummer 6, also sei Scaramouche mächtiger. Und Dottore, der einer der mächtigsten Harbinger ist, ist Nummer 2. Childe hingegen nur Nummer 11, die höchste Nummer, wenn ich mich nicht täusche.


    Wobei man "Macht" da wahrscheinlich relativ sehen muss. Childe mag durchaus in der Lage sein, manche der anderen Harbinger in einer direkten Konfrontation reiner Stärke zu besiegen. Dottore kam ja jetzt zum Beispiel auch nicht wirklich als Kämpfer rüber. Aber jemand wie Dottore wird halt auf andere Weise viel mehr bewirken können, zum Beispiel durch diese Waffe, die den Traveler lahmgelegt hat. Wer weiß, ob Childe dagegen ankommen würde.


    So ähnlich halt wie bei Nahida vs Scaramouche, wo Scaramouche theoretisch den Vorteil im Kampf hatte, aber Nahidas überlegene Erfahrung und Wissen seine Niederlage besiegelt haben. Stärker zu sein, heißt nicht immer, zu gewinnen, oder über mehr Macht und Möglichkeiten zu verfügen.


    Warum also unnötigen beef mit dem Traveler starten?

    Weil sie ein Fatui Harbinger ist. Das ist Grund genug. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich dachte, ihre jeweiligen Nummern entsprechen ihrer Stärke, also je höher die Nummer, desto schwächer, weil Yae sagte ja mal was in die Richtung,

    Dachte ich am anfang auch aber mit der zeit hat das ganze etwas mehr sin ergeben ^^ Die zahl ist halt nur in welcher reinenfolge die dazugekommen sind (hies es doch auch oder? )

    Wobei man "Macht" da wahrscheinlich relativ sehen muss. Childe mag durchaus in der Lage sein, manche der anderen Harbinger in einer direkten Konfrontation reiner Stärke zu besiegen. Dottore kam ja jetzt zum Beispiel auch nicht wirklich als Kämpfer rüber.

    Genau ^^ Weil denke mal das wen Child gegen Sandroen kämpfen würde würde Child gewinnen (also wens nur ein 1vs1 währe ) Denek der einzige der Stärker sein könte ist Capitano weil Child ihn ja respektiert ^^ Dottotre ist nur gefährlich weil er halt Gadgets baut und recht smart ist ^^

    Weil sie ein Fatui Harbinger ist. Das ist Grund genug. xD

    Na selbst dan ist das aktuelle problem etwas größer immerhin steht ihr leben auf dem Spiel und Child meinte auch das sie jede geleneheit nutzen würde um die Tsaritsa zu verraten ergo ja ^^ Und selbst wen sie Lyney und Lynette dazu anstacheln würde was gegen den Travler zu tun würden lezter beiden keinen bock darauf haben ^^ (Und anderer grund warum sies nicht tun würde ist weil sie denke ich jede person brauchen kan um die Prophezeiung zu studieren und ne lösung dafür zu finden ^^ Oder wie gegsat Childs Unschuld bewiesen und so die Gnosis verlangen :P )

  • Die zahl ist halt nur in welcher reinenfolge die dazugekommen sind (hies es doch auch oder? )

    Glaube ich nicht, weil Scaramouche ist so weit ich weiß später dazugekommen als Signora, hat aber eine niedrigere Nummer. Signora wurde, wenn ich mich nicht täusche, ziemlich bald nach Khaenri'ahs Untergang zu einem Harbinger, Scaramouche wurde erst einige Zeit nach dem Untergang erschaffen - wir wissen nicht genau wann, aber Ei musste nach Khaenri'ah erstmal Inazuma vor den Monstern retten und es ist nicht klar, ob sie damals schon über das Wissen verfügte, solche Puppen wie Scaramouche zu erschaffen, bzw woher sie es hat (vielleicht aus Khaenri'ah). Jedenfalls lässt sich sagen, dass Scaramouche nicht direkt nach Khaenri'ah erschaffen wurde, sondern wahrscheinlich ein paar Jahre dazwischen liegen. Danach hat er eine undefinierte Zeit lang geschlafen, dann eine undefinierte Zeit lang auf Tatarasuna gelebt, dann ist er eine undefinierte Zeit lang durch Inazuma gewandert, bevor er schließlich von Pierro rekrutiert wurde. Bis dahin war Signora wahrscheinlich längst ein Harbinger.


    Laut dem Wiki hängen die Nummern zum einen von Stärke, zum anderen von den Errungenschaften des jeweiligen Harbingers ab. Dadurch könnte es natürlich sein, dass Childe einfach niedriger gerankt ist, weil er noch keine nennenswerten Errungenschaften vorzuweisen hat, was indirekt damit zusammenhängt, dass er der neueste Harbinger ist. Also ist bei ihm der Zeitpunkt des Beitritts nicht unbedingt unbedeutend, aber bei den älteren Harbingern, die schon hunderte Jahre dabei sind, ist der Beitrittszeitpunkt fürs Ranking eher weniger wichtig, würde ich sagen.


    Dottotre ist nur gefährlich weil er halt Gadgets baut und recht smart ist ^^

    Naja, er wird schon noch ein paar mehr Asse im Ärmel haben als nur Gadgets und Klugheit, sonst wäre er nicht Nummer 2. Sein Gadget war ja zum Beispiel nutzlos gegen Nahida, aber es heißt ja, dass die obersten drei Harbinger mächtig genug seien, um mit Göttern mithalten zu können. Bin mir ziemlich sicher, dass wir noch lange nicht alles gesehen haben, was Dottore kann.


    Na selbst dan ist das aktuelle problem etwas größer immerhin steht ihr leben auf dem Spiel

    Nicht unbedingt, immerhin sagt niemand, dass man Fontaine nicht einfach verlassen kann, um der Katastrophe zu entgehen. Lyney hat ja immerhin auch magische Taschen verteilt, damit die Leute im Ernstfall ihre Sachen packen und fliehen können. Und ein Harbinger wird erst recht kein Problem haben, das eigene Leben zu retten.

    Ich bezweifle nicht wirklich, dass Arlecchino Fontaine womöglich tatsächlich retten will, aber sie ist halt trotzdem ein Fatui Harbinger, von dem her rechne ich einfach mit einem sehr unmenschlichen Plan und einem Haufen an Komplikationen, und dass der Traveler da eben ein Wörtchen mitzureden hat. Auch wenn vielleicht zuerst eine Zusammenarbeit erreicht wird, so wie mit Childe anfangs in Liyue, wird das wahrscheinlich nicht bis zum Ende halten.


    Vor allem, weil ja bereits gesagt wurde, dass Arlecchino die Gnosis verwenden will, um die Prophezeiung zu stoppen, und ich bezweifle mal, dass Furina bzw Neuvillette oder wer auch immer Fontaines Gnosis hat sich freiwillig davon trennen wird. Da bräuchte Arlecchino schon extrem gute Argumente (ich meine, es wäre ein cooler Twist, wenn sie Furina wirklich einfach überredet, aber ich glaube nicht wirklich, dass es so kommen wird).


    Und selbst wen sie Lyney und Lynette dazu anstacheln würde was gegen den Travler zu tun würden lezter beiden keinen bock darauf haben ^^

    Da wäre ich mir auch nicht so sicher. Sie schulden Arlecchino mehr als dem Traveler und sehen sie als Teil der Familie. Der Traveler mag die beiden vor Gericht verteidigt haben, aber abgsehen davon kennen sie ihn/sie nicht wirklich. Arlecchino und die Fatui haben Lyney und Lynette gerettet, aufgenommen, sich um sie gekümmert. Wenn sie vor die Wahl gestellt werden, Arlecchino zu verraten, oder sich gegen den Traveler zu stellen... ich würde nicht drauf setzen, dass sie Arlecchino den Rücken kehren. Klar würden sie nur widerwillig gegen den Traveler kämpfen, aber sie würden es denke ich trotzdem tun - nicht nur, weil Arlecchino es ihnen befiehlt, sondern weil sie womöglich denken, dass das Schicksal von ganz Fontaine davon abhängt (weil sie ja ziemlich davon überzeugt scheinen, dass Arlecchino Fontaine retten kann).

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Signora wurde, wenn ich mich nicht täusche, ziemlich bald nach Khaenri'ahs Untergang zu einem Harbinger,

    Naja sie wurde erstmal zur Crimson Witch weil ihr Lover während dem Durin desater ja ums leben gekommen ist. Ka obs Piero wahr der sie dan gefunden hat oder wer anderes ^^'

    es ist nicht klar, ob sie damals schon über das Wissen verfügte, solche Puppen wie Scaramouche zu erschaffen,

    Jetz wo du's sagst, Woher HATT sie das wissen überhaubt? o.O Sandrone müste ja auch das wissen haben immerhin hat sie dneke ich mal alle Katheryne's gebaut (geh ich mal von aus) von daher woher komt die Technologie?

    Sein Gadget war ja zum Beispiel nutzlos gegen Nahida, aber es heißt ja, dass die obersten drei Harbinger mächtig genug seien, um mit Göttern mithalten zu können.

    Er ging aber auch davon aus das es gegen Götter nicht wirkt ^^ Ich meine es reicht schon das es gegen normale leute wirkt und die Archons ziehen ja ihre Kraft aus leuten die sieh vereheren also was ist wen es keine leute gibt die das tun? ^^ Und wir gehn ja von aus das Piero auf numer 1 ist und wir wissen das er aus Khaenri'ah ist ^^ Also das Dottore auf platz 2 ist und eventuel nicht aus Khaenri'ah ist ist schon ne nummer für sich (find ich :O )


    Nicht unbedingt, immerhin sagt niemand, dass man Fontaine nicht einfach verlassen kann, um der Katastrophe zu entgehen.

    Ja aber niemand sagt das das Primodial See Water auserhalb von Fontain wirkt ^^ Und laut Lyney will sie ja ihr Heimatland nicht unbedingt verlieren also ja ^^' Und wie Gesgat sie könte die Fatui einfach ferraten wen sie das erreicht hat was sie wollte ^^

    Da wäre ich mir auch nicht so sicher. Sie schulden Arlecchino mehr als dem Traveler und sehen sie als Teil der Familie

    Komt halt am ende drauf an wie ihr Charakter ist ^^ Ich geh einfach mal von aus das es aus ihre sicht mega unnötg ist irgendwas mit dem Traveler anzufangen immerhin ist er ein Decender der info über die Welt sucht (und halt Lumine/Ather :P ) Sie würde eher hoffen das der Travler ihr dabei hilft da ne lösung zu finden und hey vieleicht ists diesesmal ein Fatui der uns am ende mehr info gibt ^^ Immerhin wissen die das es mehr als einen Decender gibt ^^

  • Ich habe mich, dank etwas mehr Zeit für mich selbst, daran gemacht, die liegengelassenen Quests aus 3.7 und 3.8 nachzuholen und - natürlich - die neue Region abzuarbeiten.


    Ich war gerade an Yoimiyas zweiter Quest dran, als dies passierte...


    Dann gibt's jetzt wohl ein paar Extra-Mora pro Tag. Nicht dass es wirklich viele wären. :D


    Oh, und wie man sieht, hatte ich im Kokomi-Banner in 3.8 etwas Glück gehabt. Ich habe Yaoyao sofort aus meinem Niloubloom-Team rausgehauen und es nicht bereut. ^-^


    Zudem ist meine Yanfei endlich auf C6, und völlig überraschend kam aus dem Standard-Banner eine Kujou Sara. Damit hat mein Account jetzt alle bisher verfügbaren 4*-Chars, und von den 5* fehlen mir nur zehn (Lyney, Baizhu, Althaitham, Cyno, Ayato, Raiden Shogun, Eula, Xiao, Albedo, Zhongli).

    Aber von denen will ich eigentlich nur Raiden Shogun wirklich haben. Im Moment spare ich mir die Gebete und Primos auf - hoffentlich - in 4.x spielbare Neuvillette/Furina/Clorinde an.

  • Man kann in dem "Call for Fontaine Adventurers"-Web-Event (https://www.hoyolab.com/article/20917745) 20 Primos bekommen ohne das man irgendwelche Leute zu Genshin einlädt/wieder zurückholt.

    Man bekommt 10 Briefumschläge dafür, dass man nur den Link kopiert (man muss ihn nirgendwo einfügen). Und man kann einmalig 5 Briefumschläge gegen 20 Primos eintauschen.

    Dachte ich erwähne es mal für die Leute, die das Event auch einfach nur weggeklickt haben (wie ich bisher). Gestern hat mich jemand im Coop darauf hingewiesen.


  • Freminet Charakter Demo

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gut, dass er einen Helm hat, finde seine Frisur nämlich ziemlich dämlich. xD


    Also sein Kit klingt schon interessant, aber brauchen oder wollen tu ich ihn trotzdem nicht wirklich, und die Banner sind halt auch allgemein für mich einfach nicht gut, weil Noelle und Sayu schon C6 sind und ich Childe schon habe, und an Zhongli nicht interessiert bin. Also steht für mich weiterhin skippen auf dem Programm... stehe inzwischen bei 24k Primos und 18 Fates, und es wird im nächsten Update wohl auch noch mehr, weil ich da wahrscheinlich wieder nicht pullen werde. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • "Pers, I will keep you safe" -> Sagte er und schlug 40 Sekunden später Pers wie einen Baseball weg.


    Werde nicht auf den nächsten Banner pullen. Hoffe, dass ich Freminet irgendwann mal so bekomme. Finde sein Design und Kit ganz nett, muss aber nicht unbedingt sein.

    Bin gerade bei 198 Event-Wünschen und 24 Pity. 4.1 wird aber wahrscheinlich trotzdem hart wegen Neuvi und Wrio. Aktuell noch keinen Plan, auf wen ich pullen werde.


    Morgen müsste ich AR60 erreichen. Mal gucken, ob der Standardbanner nett ist. XD

  • Hab vor lauter Pokémon DLC zocken den Livestream völlig verpennt. Aber halt jetzt noch im Nachhinein angesehen, und ja, sieht mal wieder alles sehr interessant aus. Bin wirklich gespannt, wie es in der Archon Quest weitergeht, nachdem die in 4.0 so gut war. Diesmal stellen wir also Nachforschungen in einem Gefängnis an, das wird bestimmt auch wieder cool. Das ganze Umgebungsdesign und so ist ja sowieso wieder erstklassig. Freue mich auf noch mehr Unterwasser-Erkundung.


    An den beiden neuen Charakteren bin ich allerdings nach wie vor eher weniger interessiert, auch wenn ich Neuvilette in der Archon Quest ziemlich mochte. Es hat sich jedenfalls nichts daran geändert, dass ich weiterhin bis Furina und Clorinde skippen werde.

    Die Reruns kann ich auch getrost ignorieren. Venti ist halt im selben Boot wie Neuvilette - ich mag ihn, aber nicht genug, um meine Chancen auf Clorinde für ihn zu ruinieren. Und Hu Tao hab ich halt schon.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Neuvillette Teaser Trailer:

    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gestern war ja HoyoFair, und es ist einfach immer wieder erstaunlich, was manche Fans für geniale Animationen, Songs und so hervorbringen. Selten so eine kreative Community erlebt. Besonders angetan hat es mir die Animation zu Jehts World Quest. Das war ja sowieso schon eine sehr gute Quest mit dem besten NPC in der Hauptrolle, aber es dann auch noch so animiert zu sehen... einfach genial.


    Wer es noch nicht gesehen hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man stelle sich vor, die Quest hätte ingame auch Voice Acting gehabt... sämtliche World Quests zu voicen, wäre zu viel Aufwand, das verstehe ich, aber so spezielle Questreihen wie diese hätten es wirklich verdient.

    So oder so freue ich mich zu sehen, wie beliebt Jeht allgemein in der Community ist (sie kam ja auch noch an anderen Stellen in dem HoyoFair-Stream vor, glaub sogar häufiger als Dunyarzad). ^^

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-