Genshin Impact

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay, interessant, hatte ja Furina und Clorinde erwartet, aber statt Clorinde kommt wohl erstmal Charlotte. Dann Clorinde wahrscheinlich mit Navia?


    Ist aber okay, ich mag Charlotte auch. Hoffe bloß, dass sie mit in Furinas Banner ist und nicht getrennt.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Ich bin nicht so sehr an Furina und Charlotte interessiert. Bei Furina erstmal gucken, sie kommt eh extrem früh wieder wie alle Archons. Bisher kein Fan von ihrem Charakter. Aber da kommt sicher noch was in der Story.

    Von Charlotte werde ich definitiv kein Fan mehr. Fand sie eher nervig in dem Event in dem sie vorgestellt wurde.


    Wobei ich nach 4.1 wahrscheinlich eh keine Primogems mehr haben werde. XD

    An Neuvilette komme ich wohl noch irgendwie vorbei, weil ich schon einen Hydro-DPS mit Ayato habe.

    Der zugehörige Waffenbanner hingegen. Zwei neue 4-Sterne-Waffen und Mitternachts Waltz. Der Sammler in mir möchte diese 3 Waffen schon gerne haben (egal, wie gut oder schlecht sie sind). Und es wäre eine weitere Chance endlich einen Staff of Homa zu bekommen (und ein paar Refinements von Favonius Codex). Wahrscheinlich werde ich in dem Waffenbanner einfach mal bis zur ersten 5-Sterne-Waffe gehen, einfach um ein paar 4-Sterne-Waffen einzusammeln.

    Bei Wriothesley bin ich mir immer noch nicht zu 100% sicher, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass er mich meine restlichen Primogems kosten wird. (Wie war das nochmal mit auf Ayato-Konstellationen sparen...)


    Okay, interessant, hatte ja Furina und Clorinde erwartet, aber statt Clorinde kommt wohl erstmal Charlotte. Dann Clorinde wahrscheinlich mit Navia?

    Würde eher vermuten, dass Clorinde und Navia in unterschiedlichen Versionen landen, weil beide ziemlich beliebt sind. Beide je das Highlight von einer Version.

    Andererseits hatte ich auch nicht erwartet, dass Wriothesley und Neuvilette zusammen in einer Version landen...

  • Character Demo:


    Eng:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    JP:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Man kan ja über Neuvilette sagen was man will aber die musik im Trailer wahr nice °w°

    Der zugehörige Waffenbanner hingegen. Zwei neue 4-Sterne-Waffen und Mitternachts Waltz. Der Sammler in mir möchte diese 3 Waffen schon gerne haben

    Hör ich btw. auch zum ertsen mal ^^' Also von wegen waffen sammler ^^

  • Der zugehörige Waffenbanner hingegen. Zwei neue 4-Sterne-Waffen und Mitternachts Waltz. Der Sammler in mir möchte diese 3 Waffen schon gerne haben (egal, wie gut oder schlecht sie sind).

    Bin zwar kein Sammler, aber ich werde wahrscheinlich trotzdem auch ein paar Pulls auf dem Waffenbanner machen, aus dem simplen Grund, dass es das erste HP% Schwert abgesehen von Nilous Waffe ist, und es gibt halt immer mehr Charaktere mit HP-Scaling. Bräuchte dieses Schwert zum Beispiel für meine Layla, die hat bisher nur Harbinger of Dawn (was halt tatsächlich eine ihrer besten Waffen ist, wenn man eben mal Nilous Schwert außen vor lässt, was zeigt, wie wenige Optionen HP-basierte Schwert-Charaktere im Moment noch haben - Key of Khaj-Nisut, was eine limitierte 5*-Waffe ist, oder gar nichts).


    Bin bloß etwas zögerlich wegen Neuvilettes Waffe, die brauche ich halt überhaupt nicht. Homa wäre zwar nice, aber will ich das riskieren? Naja, letztlich hat dieses Waffenbanner schon enormen Wert, also werd ich es zumindest versuchen.


    Man kan ja über Neuvilette sagen was man will aber die musik im Trailer wahr nice °w°

    Gibt es denn Leute, die was Negatives über ihn sagen? Ich hab jedenfalls bisher nur Positives gehört. ^^


    Ich persönlich wurde von ihm ja in der Archon-Quest auch mehr überzeugt als ursprünglich gedacht, und die Demo war schon auch ziemlich cool. So an sich dürfte er einer meiner Favoriten unter den männlichen Charakteren in Genshin sein. Aber sein Gameplay sieht leider so gar nicht nach der Art von Charakter aus, die mir gefällt. Sehr starr und unbeweglich. Naja, hatte ja sowieso nicht geplant, für ihn zu pullen, wegen Clorinde. Auch wenn Clorinde jetzt nicht direkt im Update nach ihm ist, Furina und Charlotte will ich wie gesagt ebenfalls.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Gibt es denn Leute, die was Negatives über ihn sagen? Ich hab jedenfalls bisher nur Positives gehört. ^^

    Hab da selbst nix negatives gehört aber gibt sicher leute die seinen playstyle nicht mögen ^^' Ich für meinen teil mag zwahr sein desing aber finde ihn halt unnötig für meinen Account daher nicht wirklich interesiert ^^' Anderes problem das ich sehe ist ob er für seinen Charded Attack interupt ressistenz hat sonst wird das furchtbar dauerhaft unterbrochen zu werden ^^' Und er ist halt an seinen Burst gebunden was nur ein problem währe wen der 80 oder mehr energy kostet :O

  • Man kan ja über Neuvilette sagen was man will aber die musik im Trailer wahr nice °w°

    Stimme dir da voll zu. Die Musik im Trailer passt so perfekt. O.O


    Hör ich btw. auch zum ertsen mal ^^' Also von wegen waffen sammler ^^

    Nur 4-Sterne-Waffen und aktuell bin ich hauptsächlich damit beschäftigt, alle Schmiedewaffen herzustellen und auf 90 zu leveln (fehlen noch ungefähr 5). Danach vielleicht die Starglitter-Waffen. Vollständig wird das sowieso nicht mehr, wegen verpasster Event-Waffen.

    Für 3-Sterne-Waffen sind mir die Materialien zu schaden. Und 5-Sterne-Waffen sind zu teuer generell.

    Also ob ich wirklich als Sammler zähle, keine Ahnung. Irgendwo für muss ich das Erze farmen ja lohnen. Wobei ich auch ab und an Harz für Kristalle verwende, wenn ich absolut keine Lust auf Artefakte habe.

    In anderen Games bin ich ein deutlich stärkerer Completionist. Aber in Gacha-Games ist das eher eine unkluge Entscheidung.


    Bin bloß etwas zögerlich wegen Neuvilettes Waffe, die brauche ich halt überhaupt nicht. Homa wäre zwar nice, aber will ich das riskieren? Naja, letztlich hat dieses Waffenbanner schon enormen Wert, also werd ich es zumindest versuchen.

    Ja, Neuvilettes Waffe wäre für meinen Account auch nicht wirklich ideal.

    Wäre notfalls aber immer noch ein Stat-Stick für Wriothesley. Fehlenden Angriff muss dann Bennett ausgleichen.

    Auf Wriothesleys+Ventis Waffenbanner werde ich definitiv nicht gehen (sollte ich das sagen, bevor ich die 4-Sterne-Waffen kenne). Ich brauche definitiv nicht noch mehr 5-Sterne-Bögen gerade.

    Ansonsten ist Neuvilettes Waffe halt auch extrem auf ihn zugeschnitten. Stat-Stick für Heizou oder Yanfei? Gibt es Charaktere, die von dem Passiv-Effekt profitieren? Eigentlich sollte ich die Waffe aus Prinzip auf Kokomi packen, falls ich die 50/50 verliere. XD

  • Also ob ich wirklich als Sammler zähle, keine Ahnung. Irgendwo für muss ich das Erze farmen ja lohnen.

    Naja ein Sammler sammelt ja nur die Waffen damit er sie hat er muss sie ja nciht zwingend auf 90 bringen auser er will besagte Waffe nutzen ^^ Ist ja das slebe mit leuten die Chars sammeln ^^

  • Eben 70 Wünsche in den Waffenbanner gemacht:

    - 2x Mitternachts Waltz

    - 1x Portable Power Saw

    - 2x Dockhand's Assistant

    - Tome of the Eternal Flow als 5-Sterne-Waffe

    - Meine erste Kirara

    - 1 Beidou-Konstellation

    - und viel zu viele Favonius Lances (keinen einzigen Favonius Codex)


    Alle drei 4-Sterne-Waffen und einen neuen Charakter bekommen. Würde sagen das lief ziemlich optimal. Staff of Homa wäre besser gewesen, aber wenigstens habe ich jetzt eine Rechtfertigung irgendwann nochmal auf den Waffenbanner zu pullen, wenn Homa wieder einmal da ist.

    Aktuell noch 155 Wünsche übrig. Das reicht also locker noch für Wriothesley (24 Pity auf dem Charakter-Banner).

    Und ich habe endlich mal wieder mehr Masterless Stardust. Sollte ich Wriothesley aus irgendwelchen Gründen skippen, wird das trotzdem wieder eng.


    Habe eben Neuvilette mal ausprobiert. Ja, das ist definitiv nicht mein Spielstil.

  • Hab ebenfalls ein paar Pulls im Waffenbanner gemacht, allerdings nur 40, weil ich nicht unter 30k Primogems kommen wollte, und Pity wollte ich auch nicht erreichen, weil so gut Staff of Homa auch sein mag, ich verwende meine Hu Tao kaum und all meine anderen Speer-Charaktere haben bereits gute Waffen, also spar ich mir die Pity lieber für ne Waffe auf, die ich wirklich brauche/will. Hätte wahrscheinlich sowieso nur Neuvilettes Buch bekommen, was ich noch weniger gebrauchen kann.


    Letzten Endes bekam ich 3x Mitternachtswaltz und 1x das neue Schwert. Den neuen Claymore leider nicht, aber der klingt so, als wäre er sowieso nur für Dori gut, und die spiele ich nicht. Das Schwert wollte ich mehr, von dem her bin ich zufrieden mit dem Ergebnis.

    Darüber hinaus kam eine Shinobu (war aber vorher schon C6) und ein Gorou (ist jetzt C3).


    Neuvilettes Testrun hab ich auch gleich mal gemacht, und er hat mich mal wieder überrascht. Seine NAs sind ziemlich starr wie erwartet, aber sein Spielstil im Gesamten macht doch deutlich mehr Spaß, als ich gedacht hätte. Vor allem halt, weil er sich während seiner Charged Attack bewegen kann, das haben sie glaube ich in den ganzen Trailern nie gezeigt, dabei macht das einen riesigen Unterschied. Es war schon irgendwie spaßig, die Gegner alle mit dieser Laser... äh, Wasserkanone wegzufetzen. xD

    Aber ich bleibe hartnäckig und pulle nicht. Vielleicht auf meinem Alt, aber da bin ich weit von Pity entfernt und bräuchte ziemliches Glück (was ich da aber schon letztes Mal bei Scaramouche hatte, und zweimal hintereinander wird es wohl kaum passieren).

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Weil alle hier nur vom pullen reden mal abwechslung :P Bin mit der Archon quest fertig ^^ Und ich spoiler mal nix dazu ich sag nur das durch die quest mag ich Sigewinne und Wriothesley um einiges mehr ^^ (jedenfals um Welten mehr als Lyney wen ich auf 4.0 zurückkuke -.- ) Hat mich erlich gesgat etwas überrascht ^^
    Und ka mir kahm die quest lang vor :O (was nix schlechtes ist ) Und ich hatte nen "Wow daran hab ich nicht gedacht aber ist logisch" moment gehabt ^^' Bin wegen den moment echt gespant was die Lore Ytber daraus machen auser jemand hatte schon diese theroy. Auf jedenfall sher gespant wies weitergeht :3

  • Das Web-Event ist auch dieses Jahr wieder niedlich.

    Ich habe die Cryo Regisvine-Population ausgelöscht. Und aus irgendeinem Grund zählt Kaeya zu meinen meistgenutzten Abyss-Charakteren. Sind das bei euch auch 9 Charaktere? Scheint mir eine seltsame Zahl zu sein.


    Und für diejenigen, die gerne die 10.000 Mora haben möchten. Einmal das Blessing of Elegance. XD

    Brauche selbst keine mehr, habe mir eben auf Hoyolab die Links zusammengesucht.


    Ich würde etwas zur Archon-Quest schreiben, aber ich bin noch am Anfang. Bisher nur fleißig lokale Spezialitäten gefarmt und Truhen gesammelt (bin bei 50% oder so). Quests bisher noch soweit wie möglich umgangen.

  • Sind das bei euch auch 9 Charaktere? Scheint mir eine seltsame Zahl zu sein.

    Ists bei mir auch 9 aber es ist seltsam das bei mir Wanderer, Yoi und Faruzan da drin sind ich aber bisher nur einmal mit Wanderer team in den Abyss bin ^^'

  • Oh ja, das jährliche Webevent mit all den Daten, ich liebe es. Auch wenn manches etwas seltsam wirkt... zum Beispiel dass Eula meine meistverwendete Charakterin im Abyss sein soll. Ich meine, ich verwende sie schon oft und gerne, aber es gibt so ein paar andere, die ich gefühlt wesentlich häufiger verwende. Zum Beispiel Yoimiya, Yelan, Kokomi, Raiden, ...


    Ist aber trotzdem immer wieder interessant, welch hohe Zahlen da teilweise zusammenkommen. Hab zum Beispiel dieses Jahr richtigen Monster-Genozid begangen, fast 30k. xD

    Und schon über 900 Clockwork Meka, obwohl Fontaine erst seit ein paar Wochen draußen ist. Gut, irgendwie musste ich Lynette ja leveln, und dass die Dinger in jeder zweiten Daily Commission vorkommen, spielt da natürlich auch mit rein. ^^'


    Naja, hier mal ein paar interessante Daten von mir:


    Und hier noch mein Blessing (Ingenuity):

    Genshin Impact: A Journey Together Through the World
    Take part in the 'Dream of Roving Stars' event and share memories of your travels alongside Paimon to obtain Primogems and other rewards!
    hoyo.link


    Ists bei mir auch 9 aber es ist seltsam das bei mir Wanderer, Yoi und Faruzan da drin sind ich aber bisher nur einmal mit Wanderer team in den Abyss bin ^^'

    Dort werden so weit ich es verstanden habe nicht allein die meistverwendeten Abyss-Chars angezeigt, sondern hauptsächlich Chars, für die du Konstellationen bekommen hast oder die neu dazugekommen sind, jedenfalls stand da bei mir bei den meisten dabei "got a New Stella Fortuna" oder "got a new companion". Nur bei einem wurde Abyss erwähnt, und das war eben Eula. Und ansonsten war Beidou noch als die Charakterin mit dem höchsten gesamten Talent-Level dabei.


    Also scheint die Aufteilung 1x Abyss, 1x Höchste Talente, und 7x Neu oder höhere Konstellation zu sein. Denke ich. Jedenfalls war es bei mir so.


    Interessant an der Sache mit dem höchsten gesamten Talent-Level ist, dass in der angezeigten Zahl die Konstellationen offenbar nicht berücksichtigt werden, aber für die Verleihung dieses Titels schon. Weil die bei Beidou angezeigte Zahl ist 29, womit sie unter meiner triple-crowned Jean mit 30 liegen würde, aber durch Konstellationen bekommt sie ja noch jeweils 3 auf Skill und Burst dazu, weshalb die reale Zahl 35 ist. Was erklärt, warum sie zur "Talent-Königin" ernannt wurde statt Jean.

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Fast alle Mora, die ich verdiene, fliegen ziemlich schnell wieder zum Fenster raus.

    Ja, das sieht bei mir ähnlich aus. War eher überrascht, dass es gesamt so viel Mora war. XD


    Dort werden so weit ich es verstanden habe nicht allein die meistverwendeten Abyss-Chars angezeigt, sondern hauptsächlich Chars, für die du Konstellationen bekommen hast oder die neu dazugekommen sind, jedenfalls stand da bei mir bei den meisten dabei "got a New Stella Fortuna" oder "got a new companion". Nur bei einem wurde Abyss erwähnt, und das war eben Eula. Und ansonsten war Beidou noch als die Charakterin mit dem höchsten gesamten Talent-Level dabei.


    Also scheint die Aufteilung 1x Abyss, 1x Höchste Talente, und 7x Neu oder höhere Konstellation zu sein. Denke ich. Jedenfalls war es bei mir so.

    Ah, danke für die Erklärung. Hatte angenommen, dass es Abyss sein muss, weil ich mein Abyss-Team + Kaeya gesehen habe und gerade bei Kaeya Abyss dabei stand.

    Bei mir steht bei allen 5* Charakteren Neu (Kokomi, Ayato, Baizhu, Yoimiya, Kazuha), wobei ich Ayato bald seit 1,5 Jahren habe (Mai 2021 Edit: April 2022, bin zu dumm zum Rechnen). Außer Fischl haben alle 4* Charaktere Abyss (Xingqui, Kaeya, Thoma). Bei Fischl wird ihr C6 erwähnt. Irgendwie ergeben die Daten keinen Sinn. XD

    Zu Talenten habe ich nichts. Aber alle sichtbaren Charaktere haben 27+ in den Talenten (ohne Konstellationen). Das hat wahrscheinlich dazu geführt das sie ausgewählt wurden. Oder Mischung aus Talent + Abyss.

  • Bei mir steht bei allen 5* Charakteren Neu (Kokomi, Ayato, Baizhu, Yoimiya, Kazuha), wobei ich Ayato bald seit 1,5 Jahren habe (Mai 2021). Außer Fischl haben alle 4* Charaktere Abyss (Xingqui, Kaeya, Thoma). Bei Fischl wird ihr C6 erwähnt. Irgendwie ergeben die Daten keinen Sinn. XD

    Zu Talenten habe ich nichts.

    Hm, okay, dann ist das wohl von Person zu Person unterschiedlich. Das erklärt dann aber auch, warum bei mir Eula als Abyss-Charakterin war, wenn da quasi bloß eine exemplarische Auswahl getroffen wird. Dann ist aber die Frage, nach welchen Kriterien die Charaktere dann wirklich gewählrt werden. Also es waren bei mir schon hauptsächlich Charaktere, die ich auch häufig verwende, aber abgesehen davon kann ich keine wirkliche Regelmäßigkeit feststellen.


    Und bei dem "Profil" am Ende, das man dann mit Anderen teilt, kann man ja auch nicht entscheiden, welcher Char erscheint, oder? Bei dir war es Ayato, oder? Bei mir Jean. Sie war mein erster 5* und dürfte nach wie vor einer meiner meistgespielten Charaktere in Domains und der Overworld sein, im Abyss hingegen nicht. Bin froh, dass sie diejenige ist, die dort auftauchte, aber da würden mich trotzdem auch die genauen Kriterien interessieren. :unsure:


    Edit: Okay, habs jetzt noch für meinen Alt gemacht, und da zeigt es mir Sucrose in der Kategorie "most used in Domains" an und ich hab die vielleicht zwei oder dreimal in Domains dabei gehabt ganz am Anfang, bevor ich Kazuha bekam, und seitdem ist das Team, mit dem ich auf meinem Alt 99% von allem mache, Ayaka, Kazuha, Bennett, Diona. Jeder dieser vier hat ungefähr 100 mal mehr Domains als Sucrose auf dem Buckel. Diese Statitsik wirkt somit einfach nur noch random. xD


    Edit2: Und Barbara als "highest total Talent Level" mit der grandiosen Talentzahl von... 6? Wenn Ayaka mit 24 direkt daneben steht? Was zur Hölle? Random reicht nicht mehr, um das zu beschreiben. xD

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Und bei dem "Profil" am Ende, das man dann mit Anderen teilt, kann man ja auch nicht entscheiden, welcher Char erscheint, oder? Bei dir war es Ayato, oder? Bei mir Jean. Sie war mein erster 5* und dürfte nach wie vor einer meiner meistgespielten Charaktere in Domains und der Overworld sein, im Abyss hingegen nicht. Bin froh, dass sie diejenige ist, die dort auftauchte, aber da würden mich trotzdem auch die genauen Kriterien interessieren. :unsure:

    Man kann im Profil alles verändern, wenn man möchte. Also Charakter, Titel und die 3 Achievements unten. An der Seite ist ein Feder-Symbol.


    Hatte gedacht, sie hätten sich einfach meinen Avatar aus dem Genshin-Profil gezogen (also den auf der Namecard), der ist nämlich auch Ayato. Ansonsten könnten es bei mir viele Gründe für Ayato sein. Er hat mein Team seit 1,5 Jahren quasi nie verlassen. War in jedem Abyss dabei. Ist triple-crowned und C1. Und war auch bei allen Kampf-Events dabei. Ich mache halt wirklich alles mit Ayato. Das hilft also 0 weiter in Bezug auf die Kriterien. XD

  • Man kann im Profil alles verändern, wenn man möchte. Also Charakter, Titel und die 3 Achievements unten. An der Seite ist ein Feder-Symbol.

    Ja, Titel und Achievements wusste ich, aber als ich auf den Charakter klickte, tat sich nichts. Habs jetzt nochmal probiert, und diesmal klappte es. Keine Ahnung, warum sich das Menü beim ersten Mal nicht geöffnet hat. Lag oder so. ^^'


    Aber die Kriterien sind ja sowieso höchst unverständlich, zumindest bei dem Screen mit den 9 Charakteren, wie man an den Daten meines Alts sieht (steht in den Edits meines vorherigen Posts, falls du es noch nicht gesehen hast).


    Hier noch der Link von meinem Alt, falls jemand Gold-Blessing braucht:

    Genshin Impact: A Journey Together Through the World
    Take part in the 'Dream of Roving Stars' event and share memories of your travels alongside Paimon to obtain Primogems and other rewards!
    hoyo.link

    107716-bd8fa1b4.pngIch kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
    - Bilbo Beutlin -


    Meine Anime-Liste: MAL -Azaril-

  • Edit: Okay, habs jetzt noch für meinen Alt gemacht, und da zeigt es mir Sucrose in der Kategorie "most used in Domains" an und ich hab die vielleicht zwei oder dreimal in Domains dabei gehabt ganz am Anfang, bevor ich Kazuha bekam, und seitdem ist das Team, mit dem ich auf meinem Alt 99% von allem mache, Ayaka, Kazuha, Bennett, Diona. Jeder dieser vier hat ungefähr 100 mal mehr Domains als Sucrose auf dem Buckel. Diese Statitsik wirkt somit einfach nur noch random. xD


    Edit2: Und Barbara als "highest total Talent Level" mit der grandiosen Talentzahl von... 6? Wenn Ayaka mit 24 direkt daneben steht? Was zur Hölle? Random reicht nicht mehr, um das zu beschreiben. xD

    These: Genshin wollte mal eine AI testen, weil gerade Hype, und es ist schief gegangen? Die Daten sind schon ziemlich random. XD


    Hier noch der Link von meinem Alt, falls jemand Gold-Blessing braucht:

    Das bringt mich irgendwie auf eine andere Seite. Wollte mir eigentlich nur das Profil angucken. Das Blessing habe ich schon. Liegt das wohl daran? Wobei der erste Link geht normal aufs Profil. Hast du eventuell das falsche kopiert?

    ... Oder der Screen kommt, wenn man viel gemeinsam hat. Keine Ahnung, ich verstehe die Logik vom Web-Event nicht.


    Edit: Sorry, Azaril , habe nur den Button übersehen. Über dem Vergleich der Profile ist ein Button mit dem ich auf dein Profil vom Alt komme. War wohl doch der richtige Link.

  • Hmmm, ich kann irgendwie nicht bestätigen was ihr zur Charakter-Auswahl schreibt, bei mir passt die wirklich gut.

    Yanfei und Razor sind hier als neue C6-Weggefährten gelistet, aber ich nutze beide auch sehr häufig.

    Ayaka, Nahida und Yoimiya sind die neuen 5*-Weggefährten, und alle drei habe ich im Laufe der letzten zwölf Monate bekommen (Nahida und Yoimiya sogar am selben Tag in 3.2, Ayaka stieß in 3.5 dazu). Passt.

    Jean und Kazuha stehen hier, weil ich sie häufig im Abyss genutzt habe. Passt. Beide habe ich fast immer in meinen Teams drin.

    Tartaglia taucht auf, weil sein Talentlevel sehr hoch ist. 24. Jedenfalls nicht gering. Das höchste ist es nicht, weil Kazuha auf 27 steht (7/10/10). Wird aber auch nicht so dargestellt.

    Azaril , aber Talentlevel 6 sollte dort trotzdem nun wirklich nicht stehen. XD

    Und dann haben wir noch Yelan, die hier ist weil ich dieses Jahr für ihre C1 gepullt habe. Ich hatte sie schon im ersten Banner bekommen, aber wie alle anderen Event-5* auch auf C0 gelassen.


    Ich vermisse hier nur Nilou schmerzlich, ansonsten sind das alles meine Top-Picks im Moment.


    Nilou war dafür dann später auf meinem Annual Report als Profilbild drauf. Süß. :heart:


    Und bei dem "Profil" am Ende, das man dann mit Anderen teilt, kann man ja auch nicht entscheiden, welcher Char erscheint, oder?

    Wer da zunächst ausgewählt wird, dürfte wohl eine Auswahl basierend auf "dem Lieblings-Weggefährten" sein. Sowohl bei mir mit Nilou, als auch bei Beelou mit Yanfei, hat das super gepasst. Obwohl ich gefühlt in der Welt viel mehr mit Yelan herumrase. ^^;

    Aber hinterher kann man sein Profilbild immer noch ändern, einfach draufklicken oder tippen. :)


    Finde es toll, dass man auch Daten teilen und Blessings ausgeben kann, wenn man nicht auf demselben Server ist. Habe einige eurer Links angeklickt und war überrascht, dass meine Spielleistungen doch mit euren mithalten können, obwohl ich mich eher als "Hardcore-Casual" sehen würde. XD

    Und die Vergleiche bezüglich der Profiltitel sind auch spannend.

    Nieder mit den Clockwork Mekas, ACFlashdackel . XD

    Magatsu Mitake Narukami no Mikoto fürchtet sich vor uns, Azaril . :P

    Und die armen Mitachurls sind irgendwie überall dabei.


    Wenn man jetzt bloß auch noch zusammen spielen könnte.

    Ich fühle mich einsam auf dem amerikanischen Server. D:


    Jetzt will ich doch auch mal meinen Link posten, vielleicht ist noch wer neugierig:

    Genshin Impact: A Journey Together Through the World
    Take part in the 'Dream of Roving Stars' event and share memories of your travels alongside Paimon to obtain Primogems and other rewards!
    hoyo.link

    Habe auch Ingenuity-Blessings zum Verteilen; Freedom und Justice werde ich mir wohl so mal zusammenklauben.