Die letzten Wochen zeigte sich mal wieder, dass ich komplett damit überfordert bin, 2 Gacha-Games gleichzeitig zu händeln. Das hat mit Genshin + HSR schon nicht funktioniert. Jetzt bin ich mit WuWa wieder da. Diesmal muss Genshin weichen. So wie ich mich beim Imaginarium Theater darüber aufgeregt habe, dass ich meine Charaktere jetzt sogar bauen muss, war das einfach kein gutes Zeichen. Ich war gestern so genervt, dass man für die Sprints jetzt nicht nur Level 70, sondern Level 90 braucht. Das war einfach so unnötig, mich darüber aufzuregen. XD
Eigentlich war mein Plan aufzuhören, sobald ich Ayato auf C6 habe (mit F2P-Währung, Geld ausgeben und dann gehen wäre dumm gewesen). Soweit bin ich nicht gekommen, aber immerhin bis zu den Top 1% Ayatos auf der Artefakt-Rating-Webseite. 100% zu 200% sind es nicht ganz geworden.
Den Livestream habe ich gestern geguckt. Die Natlan-Charaktere haben gefühlt einen höheren Detail-Grad, oder? Bei den dreien einen 4* zu erkennen ist deutlich schwieriger.
Das Hai-Mädchen hat meiner Meinung nach das beste Design. Würde nur einfach mal hoffen, dass sie keine Hai-Zähne hat (wie Boothill in HSR). Im Live-Stream hat man ihre Zähne glaube ich nicht gesehen.
Das kleine Mädchen würde dann dafür sorgen, dass es die Kinder-Charaktere jetzt von jedem Element gibt, oder? Da müsste ja nur noch Geo fehlen.
Der Typ sieht aus wie ein Kingdom Hearts-Charakter. Ich bin mir nicht sicher, warum ich es denke, aber es war mein erster Gedanke als ich ihn gesehen habe.
Jetzt noch 30 Tage warten, bis die Löschung der Daten durch ist. Eines muss man Hoyo lassen, sowas läuft ohne Probleme durch. Mein HSR-Account (auf anderer Email) wurde bereits problemlos gelöscht. Da gab es schon Spiele, wo die Löschung ein unschöner Email-Verkehr war... (Und ja, ich habe daran gedacht, dass das auch die anderen Speicherstände auf dem Hoyo-Account platt macht. Die Spiele spiele ich sowieso nicht mehr.)