Mafia Funrunde #05

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • fassen wir mal zusammen:
    Goomy claimt etwas umständlich Bleeder, was nett ausgedrückt wirklich kein guter Move war, aber darüber können wir später noch diskutieren. Aufgrund der Entstehungsgeschichte, glaub ich den Claim nicht 100%ig Fool kommt damit zwar gar nicht mehr in Frage, was ja gut ist, aber so macht man sich sowohl für den Lynch als auch für Maf-Kills ziemlich unbeliebt und das könnte auch eine Möglichkeit sein, um als Traitor zu überleben..

    @maaax. Ein augenscheinlicher Insane Cop mit Sirius und Evoluna als Checks. maaax war bisher towny, und hat sich prinzipiell auch so verhalten wie man es als Cop tun würde, also ganz nice, auch wenn ich den Claim aus seiner Sicht etwas sehr früh fand, und mein erster Gedanke war, es wäre ein Reaktionstest oder der Versuch eines Fake-Claims der später als REaktionstest verkauft werden soll


    gleich hinterher ein Pika-Claim von Camenela Das was gegen mich und Freshi kam wegen Teaming, war ne etwas seltsame Art Reports zu verpacken sofern sie echt sind, und das ist genau der Punkt ab dem ich Bauchweh bekomme und auch beginn Maaax.s Reports kritisch zu betrachten.


    Die Kombination der Reports passt durch den doppelten Claim gut zusammen, da sie dabei auch noch die Sanity bestätigt. Zufällig ist auch keiner der drei Toten dabei, und auch kein Report doppelt. Das ist auch nicht gerade alltäglich im Sinne der Wahrscheinlichkeiten. Ebenso schräg, dass sich beide nach dem Claim offenbar gegenseitig sehr viel Vertrauen aussprechen, obwohl sämtliche Ergebnisse von einem Framer oder Lawyer oder Godfather beeinflusst worden sein könnten, oder sogar ein Driver dabei sein könnte, der die Reports einer anderen Person widergibt; Miller gibts an der Stelle zwar auch noch, aber wie schon einige vermutet haben, sind die mächtigeren Rollen der Mafia wahrscheinlich noch da, daher die Annahme um deren Existenz. Bzw. gerade weil Camenela nach maaax geclaimt hat und zwar bewusst das Pichu, damit klar ist dass ihre Sanity normal ist und bei maaax Checks Evoluna statt Sirius stirbt, ist die ganze claim Situation wirklich etwas schräg.

    und hier setze ich eine Marke und beginn meine Überlegung.


    Ich weiß, dass meine Rolle nicht von selbst als böse angezeigt werden kann, sollte Camenela also wirklich ein Sane cop sein (zu Freshi würds ja noch passen, da passt der inno report zum bisherigen Verhalten) muss ich eigentlich nun fix davon ausgehen, dass es einen Lawyer, Framer, Godfather, etc. gibt, womit wie eben schon gesagt auch die anderen Reports von maaax wackeln. Sollte Camenela einen Fake-Claim gemacht haben dann vermute ich einen Tailor oder Self-Tailor im Setup, da, egal ob maaax nun ein Mitmaf von Camenela ist oder von ihr beeinflusst wird durch den Claim, nun sehr zielgerichtet Lynchtargets festgelegt wurden, das heißt wenn wir durch die Cop Checks Erkenntnisse ziehen wollen, stoßen wir vielleicht schon mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf ein Kostüm, dass uns evtl im glauben lässt einen Maf gekillt zu haben und gleichzeitig einen ML für den nächsten Tag erzeugt, der meiner Rechnung nach dann das Spiel für uns verlieren würde. Das Problem ist, dass wir das mit jeder weiteren Nacht schlechter herausfinden können, weil dann auch mehr Kostüme eines Tailors draußen sind (ist worst case annahme, dass es überhaupt einen gibt, aber aufgrund der Situation nicht unwahrscheinlich)


    Was sind nun die Möglichkeiten:

    wenn maaax ein echter insane oder Sane Cop ist, können wir eins seiner Targets lynchen um Licht in die Sache zu bringen, müssen aber immer das Restrisiko von Framer oder Driver berücksichtigen. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich hier aber bewusst eher Sirius lynchen, da wir den zweiten der beiden sowieso noch töten können, aber dann zumindest nicht genau nach Plan der Mafia arbeiten sollten sogar beide Cops Fake sein (genau das ist vor Zwei runden nämlich erst passiert) Wenn Sirius als Maf stirbt, wäre nämlich auch Camenelas Sanity gesprengt und sie wäre als Fake Cop aufgedeckt und das Spiel wäre an dem Punkt gewonnen.
    Stirbt Sirius als Town, lynchen wir Evoluna direkt hinterher, haben zwar einen ML verursacht, aber beide Cops safe confirmed ohne die Gefahr in das Ziel zu laufen, was wir sehen sollen. Das Problem an dieser Variante ist, dass die nächste logische Konsequenz wäre mich zu killn, was ebenfalls ein ML wäre, und dann wäre das Spiel an dieser Stelle verloren, außer wir erhalten neue Erkenntnisse, wie ich hoffe, damit der richtige Maf gefunden wird.


    Goomys Claim und wie er mit den jeweiligen Varianten zusammenhängen könnte ist jetzt nicht miteingerechnet, auch nicht wie sich jetzt Elize Targaryen und Freshi am heutigen Tag getan haben, ich hab da jeweils meine eigene Einschätzung darüber, nämlich, dass beide town sind und mit Goomy irgendwas weird ist, vor allem weil dieser claim ja auch nur knapp vor den beiden Cops kam, leider fehlt mir da n Hinweis ob und wie das zusammenhängen könnte.


    Das wär alles aus meiner Sicht. Auch wenn ich mit am Programm stehe will ich mich da nicht emotional reinziehen lassen und in meiner Selbstverteidigung alles mit runter ziehen x'D Am Ende des Tages kann uns auch noch ein Doc oder Galagladi begleiten, der den heutigen NK verhindert und uns die Möglichkeit einräumt auf Nummer sicher zu gehen.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Es gibt ja doch interessante Reports, wer hätte das gedacht.

    Da hier gerade alle claimen und ich anscheinend gelyncht werden soll, schließe ich mich dem Flashmob an: Ich bin (oder war) ein Shiny Ditto Ditto (schillernd).

    In N2 habe ich mich in Voltobal verwandelt und Johnys Erbe angetreten, da das Dorf nach der ersten Nacht in einer ziemlich guten Ausgangssituation war, zumindest hatte ich das so bewertet.

    An D1 hatte ich versucht, Hypocop vorzuschlagen, um später vielleicht mal einen toten Cop ersetzen zu können, was noch besser gewesen wäre als die Bombe, aber nachdem sich außer mir keiner für die Idee begeistern konnte, hatte ich mich dann doch für Voltobal entschieden.


    Freshiba Inu: In der ersten Nacht war ich also noch 3rd.

    @maaax.: Da du von mir in der ersten Nacht einen Inno-Report bekommen hast, musst du Insane Cop sein. Sirius wäre demnach Dorf oder eventuell Godfather - Fool geht nicht, das würde Freshis Report widersprechen.

  • sprich es kommen folgende Infos hinzu:

    Freshiba Inu ist ein Dedenne, dass unabhängig von Sanity und gut/böse gesagt hat, dass Evoluna und Sirius nicht in einer Fraktion sind. Und Goomy und Elize Targaryen nicht in einer Fraktion sind.


    Evoluna claimt ehemaliges Shiny Ditto, nun Town voltoball.

    Freshis Claim ist meiner Einschätzung nach sehr glaubwürdig, als Maf müsste er sich nämlich bewusst sein, dass sobald 2 davon Tod sind und die Reports widerlegt wären, er auffliegen würde, auch wenn die Ditto Sache das etwas komplizierter macht.

    Die Baustelle Goomy ist damit auch neu eröffnet. Da der Bleederclaim das Dorf eher dazu bewegt von einem Lynch abzusehen und auch die Maf verscheucht, (und weil jetzt die 3rd sofern wahr) schon vergeben ist, könnte ne Maf Rolle passen, egal ob verkleidet, gelawyert oder Godfather, irgendwas wird wohl dahinterstecken. Elize ist imo viel zu skeptisch und anti-teaming unterwegs als als Maf durchzugehen.


    Idee wäre nun, zwischen Goomy und Elize zu lynchen. Dedenne checkt nachts ob Evoluna und Sirius immer noch unterschiedliche Fraktion haben. Falls ja töten wir Evoluna. (Framer haben hier keinen Einfluss da Fraktion gecheckt wird und nicht gut oder böse also is das safe) Falls sie gleich sind behalten wir Voltoball und haben währenddessen schon gewissheit wer von Elize und Goomy Maf ist.

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Okay das waren einige Claims an dieser Stelle. Nicht alle davon waren Glaubwürdig. Allen voran Goomy . Aber das ist es nicht was mich hat stutzen lassen, sondern die direkte Reaktion auf den (insane?) Cop Claim von @maaax. (der auf mich glaubwürdig wirkt, ebenso wie der Claim von Freshiba Inu ) von Camenela (nicht so überzeugend). Zumindest nicht überzeugend genug, mein ganzes Vertrauen darauf zu stützen.

    @maaax.: Da du von mir in der ersten Nacht einen Inno-Report bekommen hast, musst du Insane Cop sein. Sirius wäre demnach Dorf oder eventuell Godfather - Fool geht nicht, das würde Freshis Report widersprechen.

    Kurze Verständnisfrage dazu: Wenn du ein Shiny Ditto gewesen bist, und ein Gut von @maaax. bekommen hast, müsste das dann nicht sane sein? Oder wird Shiny Ditto nicht als gut angezeigt? In der Rollenbeschreibung steht es nicht, daher meine Frage.


    Mit diesem Satz, auf den du dich beziehst, wollte ich nur sagen, dass ich bei dir derzeit keinen naheliegenden Mafia-Partner sehe, da du auf mich eher wie eine Einzelkämpferin wirkst, was du ja laut deiner Aussage auch bist.

    Solange mindestens eine andere Person einen "Lynche Niemanden"-Vote abgegeben hatte, war mein Lynchvote auf dich schon ausgeglichen und du wärst nicht gelyncht worden. Deshalb musste ich meinen Vote auch nicht zurücknehmen, da es schon mehrere andere Spieler mit NoLynch-Stimmen gab. War mir nicht klar, dass du das nicht weißt. Und natürlich war der Lynch auf dich nicht ernst gemeint. Du hattest das doch sogar selbst schon vor der Runde angekündigt. :(

    Ja das hab ich an dem Abend von @Olynien auch erfahren, daher weiß ich es jetzt fürs nächste Mal. Hatte da n ziemliches Brett vorm Kopf xD


    -----


    Unterm Strich, nachdem ich mir alles durchgelesen habe wirkt nach wie vor der Claim von @maaax. glaubwürdig, deswegen würde ich mich an dieser Stelle zuerst auf seinen Vorschlag stützen, Sirius zu lynchen um so festzustellen ob er sane oder insane ist. Warum Sirius und nicht Evoluna ? Wenn sie wirklich ein Shiny Ditto ist, kann uns das helfen, wenn wir doch noch eine wichtige Rolle verlieren würden. Das ist erstmal auch ein Risiko, da nicht sicher ist ob an dieser Stelle etwas vorgegaukelt wird, aber für mich wäre es erstmal wichtiger zu prüfen welche Cop Rolle @maaax. hat, bevor wir ein potentielles Ditto vergeuden. Bitte korrigiert mich wenn ich nen Denkfehler drinnen hab.


    Daher...


    lynche Sirius

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Hat irgendwer eine Übersicht wie die Votes gerade stehen?

    1 Vote auf mir von maax

    1 Vote auf Sirius von Elize Targaryen

    2 Votes auf Evoluna von Freshi und Camenela



    ich will ungern wieder in letzter Sekunde lynchen müssen aber mir gefallen die optionen hier gerade nicht wirklich gut

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Kurze Verständnisfrage dazu: Wenn du ein Shiny Ditto gewesen bist, und ein Gut von maaax. bekommen hast, müsste das dann nicht sane sein? Oder wird Shiny Ditto nicht als gut angezeigt? In der Rollenbeschreibung steht es nicht, daher meine Frage.

    Ich glaube, 3rds werden immer als böse angezeigt, außer der Fool.

  • Kurze Verständnisfrage dazu: Wenn du ein Shiny Ditto gewesen bist, und ein Gut von maaax. bekommen hast, müsste das dann nicht sane sein? Oder wird Shiny Ditto nicht als gut angezeigt? In der Rollenbeschreibung steht es nicht, daher meine Frage.

    Ich glaube, 3rds werden immer als böse angezeigt, außer der Fool.

    3rd immer böse außer es steht explizit dabei


    Der Claim von Evoluna bringt mich auch wieder zum überlegen was zu ändern. Frage ist nur auf wen?

    wenn meine IDee zur Strategie anklingt und wir Dedenne nutzen um Evoluna zu überprüfen, wäre es ein Lynch zwischen Goomy und Elize gewesen, die aber aus irgendeinem grund auf sirius geht und jetzt frag ich mich ob sie was weiß was wir nicht wissen x:

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Neochu hast du zu mir nicht gerade noch gesagt, ich wirke zu skeptisch? Ich habe erklärt wieso ich auf Sirius gehe. ^^ Ich stimme dahingehend mit der ursprünglichen Idee von @maaax. überein und ziehe das einem Lynch von Evoluna vor, während du in einem Post Noch sagt ich bin Town und plötzlich wieder nicht. :D

    « I might not be able to decide whether the road is easy or not,

    but whether I walk it is entirely up to me. »


  • Sry Neo aber für mich bist du auch nicht ganz aus dem Schneider und ich habe dich jetzt doch (hoffe ich bin auf keinen falschen Claim reingefallen) lieber als Evoluna


    Lynche Neo7

    damit zwingst du mich jetzt dazu sirius oder evoluna zu voten, und das find ich mies, ich hoffe das zahlt sich aus weil ich hätts eher mit goomy oder elize versucht..


    Lynche Sirius

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~

  • Obwohl es am vorigen Tag nicht so schien, wurden wohl doch Untersuchungen getätigt. Die Neugier mancher Leute...tse.

    Jedenfalls gab es keine Probleme und von den geplanten Häusern wurden 7 fertig.

    Was ein Zufall, denn eine Person war sowieso unerwünscht.


    Und damit wird Sirius das BisasamBisasam gelyncht und es beginnt Nacht 3.

  • Olynien

    Hat das Thema geschlossen.
  • Auch wenn das Schlafen unter offenem Himmel ganz schön ist, waren doch alle froh in einem richtigen Haus zu schlafen. Zwar gab es keine Möbel oder Strom und wenn man mal musste...aber zumindest konnte der Wind einem nicht so viel anhaben.

    Am nächsten Tag waren ein richtiger Platz zum versammeln, ein Lagerhaus, Zäune und (nach der Nacht) eine Schreinerei geplant, doch wieder gab es eine Leiche. Neben dem schwarzen Brett(da hatte jemand eine schlaflose Nacht) lag eine Elektromaus.


    Damit stirbt Freshiba Inu das Dedennededenne und es beginnt Tag 3. Der geht dann bis morgen, den 03.05 bis 21 Uhr.

  • (Teilweise vorgeschrieben, ich passe vorm abschicken noch was an falls wer stirbt)


    Bitte lest das hier möglichst gut durch, weil, wie aus früheren Runden vlt. ersichtlich, geb ich mir beste Mühe so viel Information zu kombinieren wie möglich, was dann meistens zu einem langen Text wird, aber ich hab nicht die Kraft das 3 Mal zu tun oder lange zu debattieren ^^‘ Insbesondere wegen des laufenden Häuserkampfs.


    Zu gestern: ich habe eigentlich mehrmals den Stand des Tages zusammengefasst, und die neuen Erkenntnisse, zB Claims sofort wieder miteinbezogen, um eine lynchstrategie zu verfolgen, die für uns halbwegs sicher ist und uns maximale Erkenntnis bringt. Wir stehen immer noch unbekannten Rollen gegenüber, weswegen ich sogar ne Idee gegen ein Tailor-Play oder Framer/Lawyer hatte.


    @maaax. dass du gestern nicht mehr da warst, war leider etwas suboptimal, da durch Camenela ein zweiter vote auf mir lag und ich dann nicht mehr die sichere Variante mit Elize und Goomy gehen konnte, sondern auf Sirius gehen musste. Mit Freshi bist du für mich deutlich town, allerdings fürchte ich, dass Camenela sich deinen Claim zu nutze gemacht hat, und ihren darauf aufgebaut hat um gezielt einen deiner reports, als auch einen ihrer eigenen Reports anzukreiden, damit zwei Ziele im Raum stehen die als ML durchgehen werden. Du solltest ihr also nicht blind vertrauen, vor allem weil ihr Claim alles andere als gesichert ist. Wenn Evoluna die 3rd ist und während Nacht 1 noch böse angezeigt wurde, passt das gut zu den Reports von dir und Freshi, das würde aber auch bedeuten, dass bei Elize oder Goomy ein Maf sitzt und ein zweiter zwischen mir und Camenela. Gestern war es schon mein Vorschlag. entweder Goomy oder Elize zu lynchen. Selbst wenn wir einen ML gemacht hätten, wäre am nächsten Tag der andere dran gewesen und wir hätten einen sicheren Maf gelyncht. Und obwohl das klar war, hat Camenela das nicht tun wollen und stattdessen mich gelyncht, um den Two way zu verhindern und ihren Mitmaf zu schützen. Wenn sie wirklich Cop wäre, müsste ihr klar sein, dass ich geframed sein könnte, und dass ein two-way zwischen den anderen beiden die sichere Methode ist, da es keine Rolle gibt, die die Fraktion eines Spielers verbirgt, weswegen Freshiba Inu s N2 Report auf Goomy und Elize Targaryen 100% sicher ist.


    Es besteht eine Restmöglichkeit darauf, dass @maaax. ein Fake Cop ist und Camenela tatsächlich ein echtes Pikachu. Maaax wollte Sirius hängen und nicht Evoluna und hat auch durch die Bekanntgabe von Camenelas Reports dann nicht auf Evoluna geswitched. Da sein Verhalten aber bisher eher towny war und das Risiko eines solchen Claims viel zu hoch wäre, glaube ich aber nicht daran und gehe davon aus, dass maaax. auf unsrer Seite ist und der echte Cop in dieser Story.



    Evoluna bis zu einem gewissen Zeitpunkt warst du für mich ein Town, die ein getailortes Kostüm erhalten hat. Ist zwar nur eine Vermutung gewesen, und imo grad mehr towny warst als Sirius hätte ich dich in dem ursprünglichen Two-Way nacht Sirius gelynched. Durch den 3rd/Bomb Claim ändert sich ein bisschen was. Hab mir lange den Kopf zerbrochen, wie du in die ganze Story passt. Die Entscheidung als Shiny Ditto ein Voltoball zu werden wäre 1A und ideal fürs Dorf, passt auch zum pro-Hypocop. Von dir würde mich heute interessieren, wie du zum Rest der Truppe stehst. Sollten wir dich als Voltoball lynchen, verlieren wir. Solltest du als Fool sterben, verlieren wir. Stirbst du als andere 3rd, verlieren wir auch. Stirbst du als Maf, verbleiben genau die gleichen verdächtigen, die wir jetzt schon auf dem Tisch haben, ich stell dich daher mal neben maaax und hoffe dass ausgerechnet ihr beide keinen Unfug macht, sonst streich ich euch aus meiner Signatur.



    Yuki am Anfang des Spiels wollte ich dich ein wenig testen, und möglichst früh herausfinden wie du dich diesmal präsentierst, nachdem ich die letzte Runde schon ein wenig das Problem hatte dich gut einzuschätzen. Für mich eher town. Mein Wechsel, den du gestern noch angesprochen hast, war aufgrund Freshis Report, der für mich als logischen Grund hatte, dass du oder Goomy Maf seid. Ich kann also nicht mehr so tun als bestünde nicht die Möglichkeit, dass du die böse bist, auch wenn die Tendenz eher Richtung Goomy geht. Mit neuen Reports aus der Nacht kriegen wir da vlt. Licht ins Dunkle. Einziges Problem: Zum Zeitpunkt deines Votes auf Sirius, war Sirius kein sinnvolles Target mehr. Wenn du weißt, dass Goomy mit dir im Ring steht, hättest du ihn lynchen können, wir hätten mitmachen sollen, er wäre als Maf gestorben und du hättest dich confirmen können. Ich schätze da war der Zeitdruck und/oder ein kleiner Denkfehler mit dabei. Da aber Goomy exakt das gleiche gemacht hat, gehe ich schwer davon aus, dass zumindest eine(r) von euch nicht wollte, dass man durch den Lynch rausfindet zu welcher fraktion ihr gehört. ein ML hätte euch an der Stelle ja auffliegen lassen. Bei Goomy kommt an der Stelle schon der fragwürdige Claim hinzu, den ich nach wie vor nicht wirklich glaube. Die Rolle ist meiner Meinung nach sogar eine gute um sie zu faken, da man nicht unbedingt ein Dorfmitglied hängt, das durch den Bleeder einen Lose verhindern könnte, anderersetis fragt sich jetzt auch keiner warum du Nachts nicht stirbst, weil wieso sollte die Mafia dich töten wenn du keinen Wert als PR hast. Falls es nur ungeschickt war, muss man das einfach mal akzeptieren, dann könntest du uns noch erklären, wie du zum aktuellen Spiel stehst und wie wir deiner Meinung nach klären sollen, wer von euch Maf ist.



    Freshiba Inu dich hab ich oben schon bei Max erwähnt. Auch hier muss erwähnt werden, dass deine Reports gequirlter Mist sein könnten, vor allem weil dein N1 Report zufällig die Reports von Max enthält. Halte ich aber für sehr unwahrscheinlich. Ich hoffe du checkst heute ein Paar, das uns die Entscheidung erleichtert. Logische Wahl wäre Maaax und ich, weil du so Camenela aufdeckst, bzw. einen Framer bestätigst wäre falls Camenela auch gut ist.



    Camenela zu dir hab ich auch schon genug erwähnt. Da die Sache mit dem Teaming etwas weird war und dein Lynchverhalten auch nicht sehr towny war, überwiegt die Annahme dass du Fake Cop bist. Kleiner Pluspunkt für dich: Die Sache mit dem Pichu entwickeln wenns kein Pikachu gibt, scheint tatsächlich so zu funktionieren, also wäre der fake zumindest echt gut durchgeführt. Solltest du wirklich echt sein, gibt es nur noch eine Möglichkeit: Elize und Goomy sind sowohl 3rd als auch Maf und Evoluna oder Maaax sind maf. (maaax hätte demnach deswegen so viel Vertrauen in dich, weil du in den Framer gelaufen bist und mit einem ML auf mir quasi einen zweiten hinterherlieferst oder du selbst dann zum Ziel wirst. Die Frage ist wie wahrscheinlich das wohl ist)



    Dass Freshi gekillt wurde wundert mich ein klein wenig, deswegen muss ich noch ein paar Kleinigkeiten hinzufügen die zu der Situation passen aber fürs erste überlass ich euch mal dieses Text-Paket und warte auf die Reports c:

    ~~~Psst! Ich streame auch Poki-Zeugs auf Twitch. Schaut mal vorbei~~~

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Pichu (schillernd)and Partner Evoliproudly present:

    ♫♩ Playdates with Picholi ♪♬

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    ~~~Don't grow up, it's a trap!~~~