Hallo, ich bins!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen miteinander!


    Da ich seit geraumer Zeit wieder im Pokemon-Wahn bin, dacht ich mir, ich lasse mich hier wieder blicken. - Hatte damals bereits hier einen Account, kann mich aber weder an den Namen, noch an die Email-Adresse erinnern.. Nun wollt ich mich erst einmal vorstellen.


    Ich heiße Phil(lip), 29 Jahre (jung, bevor ich zu den 30ern aufsteige.) und wohne wieder in Düsseldorf.

    Beruflich fungiere ich als Fitnesstrainer mit Schwerpunkten Ernährung und Physio und zu meinen Hobbies gehören selbstverständlich Videospiele, aber auch kochen oder Zeit mit dem Hund verbringen.


    Der Grund für den Pokemon-Wahn ist dieses total simple Mobilegame "Karpador Jump" und nun habe ich mich tatsächlich gestern durchgerungen, mir die Switch Lite mit Pokemon Schwert, samt Erweiterungspass zu kaufen. Nun wird das gesuchtet. :D

    Neben Pokemon begleitet mich meine langjährige Liebe "The Elder Scrolls Online". Nach einer längeren Pause, nachdem es für mich nichts neues mehr gab, kam nun das DLC "Blackwood" raus, welches mich wieder enorm fesselt. :rolleyes: Sah bereits im "Was zockt ihr gerade"-Thread, dass dies auch hier gespielt wird.


    Aber das wars nun erst mal von mir. - Falls weitere Fragen offen sind, immer her damit! Ansonsten hoffe ich auf eine angenehme Zeit hier. (:

  • Hallo und herzlich willkommen! Begleitet dich Pokémon schon länger oder hast du erst durch Karpador Jump dazu gefunden?

    Danke euch! (: - Nein, angefangen hab ich damals mit der gelben Edition, dann erstmal getrost Gold/Silber/Kristall übersprungen und dann aktiv wieder seit Rubin/Saphir/Smaragd.

  • Herzlich willkommen, schön, dass du's bist :)

    Hast du denn vor, auch die kommenden Remakes im Herbst zu spielen?

    Hunde sind natürlich immer cool. Ein großer oder ein kleiner? Ich will dich natürlich zu nichts drängen, aber falls du hübsche Bilder hast, läuft da gerade eine nette Aktion: Gib Pfötchen

    Ansonsten kann ich unsere monatlichen Forenspiele empfehlen, das aktuelle (4 Wahrheiten, 1 Lüge) mag ich nämlich sehr und es ist immer interessant, wenn mehr Leute mitmachen. ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Herzlich willkommen, schön, dass du's bist :)

    Hast du denn vor, auch die kommenden Remakes im Herbst zu spielen?

    Hunde sind natürlich immer cool. Ein großer oder ein kleiner? Ich will dich natürlich zu nichts drängen, aber falls du hübsche Bilder hast, läuft da gerade eine nette Aktion: Gib Pfötchen

    Ansonsten kann ich unsere monatlichen Forenspiele empfehlen, das aktuelle (4 Wahrheiten, 1 Lüge) mag ich nämlich sehr und es ist immer interessant, wenn mehr Leute mitmachen. ^^

    Dankeschön! (:

    Du meinst sicherlich das Diamant/Perl-Remake, richtig? Die Anzahlung fürs Doppelpack liegt bereits bei Gamestop. :D Liebe diese Gen insbesondere mit ihren Startern.


    Habe einen kleinen Münsterländer. - Habe mir gerade mal die Aktion angeschaut, wirst da definitiv noch nachher oder morgen etwas von mir sehen. Schön anzusehen, was da alles zusammen kommt. (: Auch das Forenspiel werde ich mir mal anschauen!

  • Wattmacks

    Hat das Thema geschlossen.