und hoch

Verschenke VC Shiny, Legendäre und 6-DV-Pokémon sowie Nachzuchten ALLER Pokémon
-
- Giveaway
- Bären-Olaf
-
-
und hoch damit
-
und hochgetanzt
-
Hallo Olaf!
Ich hätte großes Interesse an
&
!
Kann dir auch gerne nachschauen, ob ich im Besitz von AP-Plus oder AP-Top bin ;)
Eventuell hätte ich auch einen Apriball ^^
Gruß
SupremeSaiya
-
SupremeSaiya das ist nett, hier verschenke ich aber einfach, kannst gerne beide haben!
-
Und wieder einmal hoch damit!
-
Und hoch damit
-
Einige neue 6-DV Pokemon sind dazu gekommen.
-
Könntest Du mir bitte Shardrago und Schmerbe geben?
-
Könntest Du mir bitte Shardrago und Schmerbe geben?
Sehr gerne, sind deine!
-
Hey,
könntest Du mir Dein 26a Raichu nachzüchten? Würde außerdem gerne noch das 6DV-Knilz nehmen. (:
-
Hey,
könntest Du mir Dein 26a Raichu nachzüchten? Würde außerdem gerne noch das 6DV-Knilz nehmen. (:
Sehr gerne, kannst du heute direkt tauschen?
-
Ja, habe heute Zeit. (:
-
Hallo Bären-Olaf !
Ich würde mich für ein weiteres
(für die Weiterentwicklung zu Nockchan) & ein
interessieren :)
Vielen Dank schonmal
-
Hallo Bären-Olaf !
Ich würde mich für ein weiteres
(für die Weiterentwicklung zu Nockchan) & ein
interessieren :)
Vielen Dank schonmal
Bekommst du!
-
Hallo hallo :)
Hättest du noch ein kleines shiny Ammonitas & Kabuto? Wenn ja würde ich die zwei gern nehmen^^
-
heyho
könnte ich von dir hier,
und
bekommen?
das wäre ultra bärig von dir :)
-
Huhu Bären-Olaf ,
ich hätte Interesse an dem Nebulak , Evoli und Pottrott . Wen es möglich ist würde ich gern das Nebulak beim Tausch schon entwickeln von Alpollo zu Gengar wen es kein großen Aufwand ergibt :)
Außerdem habe ich noch Interesse an den 3 Hunden Suicune , Entei , Raikou mit Konzentrator.
Würde mich mega freuen wen das klappen würde :)
LG
Skully
-
Hallo hallo :)
Hättest du noch ein kleines shiny Ammonitas & Kabuto? Wenn ja würde ich die zwei gern nehmen^^
heyho
könnte ich von dir hier,
und
bekommen?
das wäre ultra bärig von dir :)
Huhu Bären-Olaf ,
ich hätte Interesse an dem Nebulak , Evoli und Pottrott . Wen es möglich ist würde ich gern das Nebulak beim Tausch schon entwickeln von Alpollo zu Gengar wen es kein großen Aufwand ergibt :)
Außerdem habe ich noch Interesse an den 3 Hunden Suicune , Entei , Raikou mit Konzentrator.
Würde mich mega freuen wen das klappen würde :)
LG
Skully
Geht alles klar, kann aber erst in ein paar Tagen tauschen, ich melde mich bei euch!
-
Moin Bären-Olaf,
Hast du zufälligerweise ein Latios (evtl. in Shiny)? Latios ist eins meiner Lieblingspokemon und das wäre Bären-geil, würde ich mal endlich eins bekommen ☺️