Eure ersten Eindrücke

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hatte vor 1-2 Tagen Langeweile und entschieden es auszuprobieren. Hatte anfangs noch Bedenken ob es auf Dauer nicht zu eintönig wird. Aber bis jetzt find ich es noch ganz unterhaltsam für zwischendurch mal paar Runden spielen. Lauf zwar hin und wieder nur kopflos durch die Gegend aber macht trotzdem Spaß.

    Hightlight sind für mich definitiv die verschiedenen Outfits (für die Pokémon), die teilweise richtig genial aussehen. 😍

  • Freut mich zu hören, dass es dir Spaß macht! Roxas Memoire Am Anfang kann es unter Umständen recht überwältigend sein, weil es ja doch schon viele Charaktere, Items und Möglichkeiten gibt. Mit der Zeit wirst du aber immer besser werden und auch verstehen, welche Rollen sich an welcher Position am besten machen. Falls du Interesse hast: Am Abend werden häufiger gemeinsame Partien im Chat gespielt.


    Welche Charaktere hast du bis jetzt ausgesucht und welcher gefällt dir am besten?

  • Welche Charaktere hast du bis jetzt ausgesucht und welcher gefällt dir am besten?

    Bis jetzt sind Silvarro, Trombork und Dragoran meine Favoriten. Fennexis, Durengard und Scherox find ich aber auch gut. Konnten mich aber nicht 100% überzeugen. Hab allerdings noch nicht viele ausprobiert. Gerade passend das man zur Zeit alle nutzen kann. Auf meiner Liste an Pokémon die jch noch probieren will stehen die Evoli-Entwicklungen, Katapuldra, Turtok, Heiteira und Gengar. Hab also noch einiges zu tun heute^^.

    Werd mal im Chat vorbeischauen, wenn ich etwas besser geworden bin (oder zumindest das Gefühl habe😅)

  • Roxas Memoire Silvarro und Trombork kann ich für den Anfang auch empfehlen, um die jeweiligen Rollen kennenzulernen. Wenn sie dir liegen, dann kannst du auf jeden Fall schon einige gute Positionen im Team besetzen. Das Spiel läuft ja glücklicherweise nicht davon, um sich einmal durchzuprobieren. Falls du Teamluft schnuppern möchtest, würden wir uns im Chat sehr über deine Anwesenheit freuen!

  • Hatte vor 1-2 Tagen Langeweile und entschieden es auszuprobieren. Hatte anfangs noch Bedenken ob es auf Dauer nicht zu eintönig wird. Aber bis jetzt find ich es noch ganz unterhaltsam für zwischendurch mal paar Runden spielen. Lauf zwar hin und wieder nur kopflos durch die Gegend aber macht trotzdem Spaß.

    Hightlight sind für mich definitiv die verschiedenen Outfits (für die Pokémon), die teilweise richtig genial aussehen. 😍

    Irgendwann wird es zur Sucht hahaha ich bin seit Anfang an dabei und hatte mal 2 Monate Pause als Zacian released wurde. Da machte der Rangmodus einfach keinen Spaß und kostete mich zu viel Nerven 😑 Obwohl mit Mewtu auch alles anstrengend war 😂

    Mittlerweile spiele ich eigentlich fast jeden Tag ein paar Runden