Mafia Standardrunde 150

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Desto eher das Dorf aktiv wird, desto eher werden die Mafia und die beiden 3rd-Rollen zu Fehlern gezwungen

    Das wäre dann noch ein Bonus, obwohl ein zu schnelles Spiel eventuell auch nicht gut ist, da wie Impergator schon gesagt hat die Cops erst später in der Runde ihre volle Macht entfalten.

    Also ich weiß nicht, aber Mandelev fand ich jetzt persönlich wirklich nicht so real verdächtig sonder eher so fake verdächtig. Vor allem mit dem dramatischen Abgang kam mir jetzt doch sehr fool vor.


    Deswegen würde ich erst mal bei Sirius bleiben, der mir gestern schon verdächtig vor kam.

    Mein Dilemma bei dem Vote:


    - Mandelev war aus meiner Sicht sehr foolig.


    - Sirius verhält sich tatsächlich mal nicht foolig in einer Runde.


    - Es macht Sinn Sirius trotzdem zu lynchen, solange es nicht den fool trifft, wenn ein No Lynch an dem Tag sowieso keinen Sinn macht.


    - Vote ich aber tatsächlich für Sirius, verhindere ich höchstwahrscheinlich einen Lynch an dem Tag und keiner stirbt, was auch nicht sinnvoll ist.


    - Dadurch musste ich noch jemanden lynchvoten und die Entscheidung innerhalb von Minuten treffen.


    Am ersten Tag hilft Kohlrabidrache beim vorankommen und ist pro Hypocop. Am zweiten Tag bremst Kohlrabi dann etwas den Fortschritt und will dann das erstbeste Opfer mitlynchen. Würde meines Erachtens zu einem Dorf als auch zu einem Mafiosi passen. Zumindest kein Fool imo.


    Was ich leider total vergessen habe. Ben hat gar nicht gepostet, also fehlte der Hypo für den Tag auch. Wäre auch ein möglicher Kandidat gewesen.

  • TosTos ich nehme mal an, du wolltest nicht bis zum Ende des vergangenen Tages in das Topic schauen?

    Wenn du mir erklärst was du meinst kann ich auch gerne darauf reagieren? Meinst du dass ich am letzten Tag in der Schlussphase nix mehr gepostet hab? Mein Lynch und Mandelev stand, er hatte aufgegeben, und dass ich nicht auf nen lastminute Sirius-Lynch aufsteige sollte klar sein. Hab keinen Bedarf gesehen noch was zu posten.


    War allerdings ziemlich überrascht, dass der claim so schnell kam, obwohl gestern noch im Gespräch war vielleicht noch eine Nacht zu warten um mehr reports zu bekommen und den zweiten cop nicht direkt auszuliefern. Könnte eine Strategie sein um den echten cop als cc raus zu locken. Gestern kam mir TosTos durch die guten Beiträge zur Diskussion aber eher Town vor, bis auf das Mandelev lynchvote. Halte ich also für eher unwahrscheinlich.

    Okay. Dann noch eine Frage, nur um sicherzugehen: Hat Usapyon in N1 ernsthaft eine Nachtaktion abgegeben? Ich nehme zwar an, dass du es erwähnt hättest, wenn du dir den Report hättest ausdenken müssen, aber nun ja... es wundert mich schon.

    Wie kommst du darauf, dass das auch wirklich so ist? Gestern hieß es noch, dass man den Reports nicht komplett trauen kann. Und warum claimst du gerade jetzt? Gleiche Frage an Mangara

    Kleiner Reminder dass man auch wenn Town ist manche Dinge besser nicht laut ausspricht. Wenn die Antwort auf die Frage von Evoluna ja ist, dann verschweige ich das offensichtlich aus einem bestimmten Grund. Wenn sie nein ist, erübrigt sich die Frage. So oder so macht es wenig Sinn diese Frage öffentlich zu stellen und ich hab jetzt echt lang gewartet ob irgendwas von Mipha oder Mangara kommt bevor ich das auflöse, aber scheinbar will ja keiner der beiden sich zu der Situation äußern und wenn ich noch länger verzögere wirft man mir das auch wieder vor.


    Nein, Usapyon hat in N1 keine Nachtaktion ausgegeben, der Siriusreport ist fake. Ich habe Mipha beim Überfliegen des ersten Tages als Scum gereadet, beschlossen sie zu checken und als Fakereport Sirius als das Gegenteil vom Miphareport auszugeben, weil dieser mir beim Überfliegen positiv aufgefallen ist. Ich wollte das eigentlich ist nach einer Äußerung von Mipha auflösen, weil die Mafia durch einen falschen Siriusreport wissen würde das irgendwas an mir nicht stimmen kann und da in irgendein Form, vielleicht auch unbewusst, Bezug drauf nehmen könnte um mich zu diskreditieren. Ich wollte also quasi den nicht vorhandenen Innoreport auf Sirius validieren.


    Dass mein N1-Report fehlt ist auch der Grund warum ich geclaimt habe und das vermutlich sogar auch getan hätte wenn der andere Cop nicht gestorben wäre. Mit jeder Phase wächst die Gefahr dass ich durch meinen Tod einen falschen Report hinterlasse, und das zu Vermeiden ist extrem wichtig. Ging am letzten Tag offensichtlich nicht anders, denn mit einem Report kommt man dann doch nicht besonders weit, also hab ich den Fakereport eben Readbasiert ausgewählt und gehofft dass die Mafia den Anstand hat mich nicht direkt wieder unter die Erde zu bringen, aber da meine Reports jetzt doch eine gewisse Aussagekraft haben denke ich dass es richtig war hier zu claimen.


    Eine Person von euch hat Fool nicht korrekt buchstabiert.

    Du vermutlich :)


    Da SuppE die ersten beiden als gut gesehen hat, sind vielleicht sogar beide Maf?

    Zumindest fmpov müssten dann Olynien, Kohlrabidrache und Evoluna Maf sein. Das deckt sich allerdings überhaupt nicht mit meinen Reads, denn ich sehe keinen einzigen davon als Maf. Und auch wenn Reports natürlich verfälscht sein können wäre es dann doch arg unglücklich wenn alle 3 verfälscht wären. Daher bin ich mir schon ziemlich sicher dass SuppE sane war und ich insane bin.

  • TosTos ich nehme mal an, du wolltest nicht bis zum Ende des vergangenen Tages in das Topic schauen?

    Wenn du mir erklärst was du meinst, kann ich auch gerne darauf reagieren. Meinst du dass ich am letzten Tag in der Schlussphase nix mehr gepostet hab? Mein Lynch auf Mandelev stand, er hatte aufgegeben, und dass ich nicht auf nen lastminute Sirius-Lynch aufsteige, sollte klar sein. Hab keinen Bedarf gesehen, noch was zu posten.

    Joa, da du Mandelev am ehesten als Fool gelesen hast, hatte ich schon irgendwie erwartet, dass du noch auf sirius umschalten würdest. Deswegen auch die Frage, denn ein unsicherer(Mittelfeld) Dörfler ist besser als ein vermutlicher Fool bei einem/ zwei ML frei, so zumindest mein Gedanke.

  • Joa, da du Mandelev am ehesten als Fool gelesen hast, hatte ich schon irgendwie erwartet, dass du noch auf sirius umschalten würdest. Deswegen auch die Frage, denn ein unsicherer(Mittelfeld) Dörfler ist besser als ein vermutlicher Fool bei einem/ zwei ML frei, so zumindest mein Gedanke.

    Tatsächlich war ich mir durch seinen letzten Beitrag dann ziemich sicher dass er nicht Fool ist, weil er ernsthaft frustriert wirkte und es ziemlich armselig wäre das für einen Foolsieg vorzutäuschen, den man vermutlich trotzdem erreicht hätte. Hab dann zwar schon befürchtet dass er auch kein Maf ist, aber die einzige Alternative die im Raum stand war eben Sirius, und da wollte ich wegen meinem Townread nicht mitgehen.

  • Warum bist du dir so sicher, dass der Fake-Claim vom Fool kommt und nicht von der Mafia? Kennst du deren Mitglieder etwa...?

    Nur weil mein zweiter Vorname Enrico ist, bin ich nicht automatisch Mafia, Evoluna. Du solltest wissen, dass ich nicht so dumm bin und das einfach zwischen den Zeilen schreiben würde … oder etwa doch? Nah, ein Fake-Claim ist perfekt für den Fool, der damit Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Dementsprechend würde es mich nicht wundern, wenn TosTos Fool ist.


    Du vermutlich :)

    Ja, natürlich, lynch mich doch bitte einfach und find es heraus … (':

  • Claime Cop


    Lynche Mipha


    =)

    und ich hab jetzt echt lang gewartet ob irgendwas von Mipha oder Mangara kommt bevor ich das auflöse, aber scheinbar will ja keiner der beiden sich zu der Situation äußern und wenn ich noch länger verzögere wirft man mir das auch wieder vor.

    Zumindest fmpov müssten dann Olynien, Kohlrabidrache und Evoluna Maf sein. Das deckt sich allerdings überhaupt nicht mit meinen Reads, denn ich sehe keinen einzigen davon als Maf. Und auch wenn Reports natürlich verfälscht sein können wäre es dann doch arg unglücklich wenn alle 3 verfälscht wären. Daher bin ich mir schon ziemlich sicher dass SuppE sane war und ich insane bin.

    Wieso geht es immer in Runden ab, wenn ich arbeite? Hat halt nicht jeder Zeit, den ganzen Tag zu schreiben, haha.

    Interessant, dass du meinst, sicher zu sein, dass deine Reports nicht verfälscht worden sind, zumindest zwei der 3, da dein dritter, so wie ich das überflogen habe, eigentlich keiner ist. (Also der Sirius böse)

    Nun habe ich beim Überfliegen der ganzen Beiträge aber vielleicht übersehen, wieso du nun so sicher bist, dass deine Reports beide echt sind und nicht verfälscht wurden? Well klar, du hast gereadet, aber deine Reads können auch ihre Fehler aufweisen, nur um das auch mal zu sagen. Du kannst letztendlich keine Verfälschungen ausschließen und bist durch Reads überzeugt, aber letztendlich blendet dich dein Report imo auch.


    Gehen wir mal davon aus, dass du wirklich insane Cop bist, wie du zu glauben meinst. Dann könnte ich Miller sein oder wurde geframed. Was dann ergo bedeutet, dass ich normal beim sane Cop böse angezeigt werden würde, bei insane aber gut.

    Entsprechendes läge hier dann vor, gehen wir vom insane Cop bei dir aus.

    Du kannst genauso gut aber auch sane cop sein und Evoluna einfach geframed worden sein oder Miller oder Maf, der sich sehr gut tarnen kann.

    Und ja Reads sind imo halt immer von den Personen abhängig, wenn du mich so readest, dann ist das halt so. Ich kann nur sagen, dass ich seit dieser Woche wieder arbeiten gehe und damit wesentlich weniger reinschauen kann als noch letzte Woche, zumal ich am Wochenende auch noch paar Dinge für die Arbeit ausfüllen und vorbereiten musste, was eben auch Zeit fressen kann. Jedoch wollte ich, nachdem die SL schon zwei Leute gesubbt hat, wollte ich nicht auch noch subben, vor allem wenn ich sehe, dass Ben so gar nicht aktiv ist seit D2 und ich wenigstens ab und an reingucken kann.


    So viel erstmal, ich lese dann mal die Beiträge genauer durch und bin hoffentlich bis zum Ende des Tages dann da. (Kann sein, dass ich noch einkaufen gehe, weil ich erst vor einer dreiviertel Stunde erst heim kam, dann Mittag mit Mutter aß und uns noch unterhalten hatten, dann jetzt erst ins Thema gucken konnte und noch nicht richtig daheim bin.

  • Zumindest fmpov müssten dann Olynien, Kohlrabidrache und Evoluna Maf sein.

    Warum wir alle drei gleichzeitig? Die Mafia hat ein Mitglied von dreien, von dem die Cops einen Inno-Report bekommen. Also könnte theoretisch auch nur einer von uns Mafia sein.

    Nur weil mein zweiter Vorname Enrico ist, bin ich nicht automatisch Mafia, Evoluna. Du solltest wissen, dass ich nicht so dumm bin und das einfach zwischen den Zeilen schreiben würde … oder etwa doch? Nah, ein Fake-Claim ist perfekt für den Fool, der damit Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Dementsprechend würde es mich nicht wundern, wenn TosTos Fool ist.

    Du weichst meiner Frage aus oder hast sie nicht verstanden. Warum glaubst du, dass der falsche Cop-Claim vom Fool kommt und nicht von der Mafia? In meinen Augen kann man das nicht ausschließen, aber du scheinst dir da sicher zu sein.


    An Mipha hab ich auch noch eine Frage zu gestern. Du hast dich ja offenbar sehr wegen meines Satzes über Neo geärgert. Wenn du trolling so furchtbar findest, warum hast du dann noch nie etwas zu @maaax. ' Verhalten geschrieben? Sogar ich habe mich darüber aufgeregt, dass er an D1 seinen Hyporeport nicht ernst genommen hat und selbst da getrollt hat, obwohl das wirklich wichtig war. Dadurch hätte die Mafia ihn praktisch schon als Cop ausschließen können, und wenn er Blue ist, dann wäre es eigentlich seine Aufgabe, so zu tun, als wäre er Cop, um die echten PR's zu decken.

  • Nur weil mein zweiter Vorname Enrico ist, bin ich nicht automatisch Mafia, Evoluna. Du solltest wissen, dass ich nicht so dumm bin und das einfach zwischen den Zeilen schreiben würde … oder etwa doch? Nah, ein Fake-Claim ist perfekt für den Fool, der damit Aufmerksamkeit auf sich lenkt. Dementsprechend würde es mich nicht wundern, wenn TosTos Fool ist.

    Prügel dich mit Mangara um die Foolrolle, wobei ich bei ihm davon ausgehe dass er einfach Spaß daran hat als maf foolig zu spielen ohne Vig in der Runde. In die Cops zu lynchen macht übrigens keinen Sinn in unserer aktuellen Situation, was auch dagegen spricht dass ich vom Fool cct wurde.


    Nun habe ich beim Überfliegen der ganzen Beiträge aber vielleicht übersehen, wieso du nun so sicher bist, dass deine Reports beide echt sind und nicht verfälscht wurden? Well klar, du hast gereadet, aber deine Reads können auch ihre Fehler aufweisen, nur um das auch mal zu sagen. Du kannst letztendlich keine Verfälschungen ausschließen und bist durch Reads überzeugt, aber letztendlich blendet dich dein Report imo auch.

    Ich kann nicht sicher sein, aber sie decken sich eben im Hinblick auf SuppEs Reports mit den Resultaten die ich erwartet habe. Ich habe dich gecheckt, weil ich einen Scumread auf dir habe, und habe effektiv einen Scumreport bekommen, wenn ich nicht doch sane bin, was ich wie schon beschrieben quasi ausschließe. Ich habe bei Evoluna einen Innoreport erwartet (mit leichten Restzweifeln) und einen bekommen. Und die Kombination aus Report und Read reicht mir dann, was besseres wird es in dieser Runde zu keinem Zeitpunkt geben.


    Warum wir alle drei gleichzeitig? Die Mafia hat ein Mitglied von dreien, von dem die Cops einen Inno-Report bekommen. Also könnte theoretisch auch nur einer von uns Mafia sein.

    E: fair, das hatte ich nicht bedacht. Nach der Logik muss in dem Fall dann sogar einer der Reports manipuliert worden sein wenn der Lawyer seine Aktion nicht aussetzet, was keinen Sinn machen würde. Macht das ganze sogar noch unwahrscheinlicher.

  • Hat mich erreicht, und ist, wie ich finde, Schwachsinn.


    Lynche Sirius

    Erstmal was unrelevantes zu meinem ersten Beitrag heute.

    Ich weiß echt nicht, ob dein gelieferter Grund an D2 langsam ausreichend ist, damit du diesen Lynch hier einfach mal eben die ganze Runde durchspammen kannst. Also weiß nicht, ob dir einfach nichts besseres einfällt, du vielleicht einfach mal readest und dann deine Begründungen etwas erweiterst? I mean du bist seit D1 nur bei einem einzigen Lynchvote, gehst kaum auf was anderes ein, aber lynchst halt durchweg die gleiche Person. An D2 habe ich es noch ok gefunden, nachdem du es erklärt hast, aber nun sind auch wieder einige Stunden vergangen, mehr Beiträge, auch von Sirius, sind hier und du schickst ohne Begründung wieder den gleichen Lynch rein. Das sagt mir entweder, dass du deine Meinung zu Sirius nicht geändert hast, da deine Reads gleich blieben auch mit den neuen Beiträgen. Oder aber du bist einfach ziemlich festgefahren in deinen bisherigen Erlebnissen und siehst sonst keine anderen User als ihn.

    bis Knogga morgen seinen Report über den Toten abgibt.

    War allerdings ziemlich überrascht, dass der claim so schnell kam, obwohl gestern noch im Gespräch war vielleicht noch eine Nacht zu warten um mehr reports zu bekommen und den zweiten cop nicht direkt auszuliefern.

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass es zumindest bei manchen (ob sich alle zu der Idee an D2 äußerten, kann ich nun nicht so recht auf die Schnelle beurteilen, zumal mindestens Ben nicht beteiligt war) gut angekommen ist, dass man den Plan mit dem Mortician fahren würde, also dass bei einem Coptod dann der übrige Cop erst nach der Nacht claimt, in der der Mortician auch den toten Cop prüfen kann.

    Dementsprechend war auch meine Überraschung groß, dass TosTos geclaimt hat, Cop zu sein. Er hat zwar auch den Grund für seinen Claim genannt, nämlich dass er für N1 keinen Report hatte und entsprechend dieser Fake-Report zustande kam. Aber tbh kann das ebenso gelogen und ein Spiel der Mafia sein, den echten Cop aus der Reserve zu locken.


    An Mipha hab ich auch noch eine Frage zu gestern. Du hast dich ja offenbar sehr wegen meines Satzes über Neo geärgert. Wenn du trolling so furchtbar findest, warum hast du dann noch nie etwas zu maaax. ' Verhalten geschrieben? Sogar ich habe mich darüber aufgeregt, dass er an D1 seinen Hyporeport nicht ernst genommen hat und selbst da getrollt hat, obwohl das wirklich wichtig war. Dadurch hätte die Mafia ihn praktisch schon als Cop ausschließen können, und wenn er Blue ist, dann wäre es eigentlich seine Aufgabe, so zu tun, als wäre er Cop, um die echten PR's zu decken.

    Ich dachte an D1 tbh, dass er zunächst die Random Voting Stage nutzt. Also einen User einfach lyncht, um Reaktionen zu generieren. Ist durchaus ein probates Mittel, da ich es selbst schon in einigen Runden bisher gesehen habe und damit später Lynchvotes begründet wurden.

    Als er den Vote bis Ende D1 durchzog, war ich tbh auch etwas verwirrt, dachte mir aber noch nichts weiter dabei. D2 legte er ja direkt wieder los, warum auch immer. Da hatte er aber, soweit ich das jetzt noch richtig im Kopf habe, auch eine Begründung geliefert, die ich zu dem Zeitpunkt hingenommen habe, da sie für mich nachvollziehbar war. Also ja man kann meinetwegen auch mal vom Gefühl her jemanden verdächtig finden, ok. Dass er das heute weitertreibt, finde ich jetzt aber bei weitem zu viel, wie du weiter oben in meinem Beitrag findest. Darauf wollte ich eigentlich jetzt sowieso eingehen, da er mir nun exzessiv auffällt mit der Ansicht und ich den Grund von D2 für heute echt zu wenig finde, da wir uns auch in dem Spiel weiter fortbewegen und er mit dieser Tunnelblick-Einstellung auch nicht weit kommt. Zumal er auf sonst nichts irgendwie einzugehen scheint als "Lynche Sirius".

    Und die Kombination aus Report und Read reicht mir dann, was besseres wird es in dieser Runde zu keinem Zeitpunkt geben.

    Ja ich verstehe das auch, da ich schon an D1 auch das angesprochen hatte, dass Reports eben nur mit Reads genossen werden sollten, finde es nur schade, da du damit einen ML anzettelst.

  • Das sagt mir entweder, dass du deine Meinung zu Sirius nicht geändert hast, da deine Reads gleich blieben auch mit den neuen Beiträgen.

    Das ist korrekt.

    Ja und das sich nur denken zu können, finde ich echt schlecht.

    Da du quasi dich soweit aus sämtlichen Sachen sonst raushältst, was die gesamten Diskussionen am Tag sind. Du kommst mit deinem Lynch, begründest den kaum bis gar nicht, außer man fragt bei dir nach. An den Diskussionen allein heute oder an Plänen scheinst du ja weniger Interesse zu haben. Antworten auf andere nur, wenn du ja auch gehighlightet wirst. Lehnst du dich zurück, weil du von keinem bisher so richtig angegriffen wurdest?

    Ich finde dich dank deiner jetzigen Antwort alles andere als positiv für das Dorf, was nicht nur an deinem nicht abgebenden Begründungen liegt, sondern auch an der Tatsache, dass du anscheinend nur Augen für einen Mitspieler zu haben scheinst und nicht in irgendeiner Weise implizierst, den Rest ebenso im Auge zu haben.

  • Laut meiner Übersicht fehlen seit meinem cc nur noch Wortmeldungen von Ben und Imp. Da wir aber nun langsam die heiße Phase einläuten, muss ich jetzt auflösen.


    Ich ziehe den cc hiermit zurück und bestätige damit (für den Moment) TosTos als Cop. Es war eine Scharade, um dem Fool zuvorzukommen und ggf. auch die Mafia in Sicherheit zu wiegen.


    Mir ist klar, dass die Aktion bei den wenigsten von euch gut ankommen wird und mich in ein entsprechendes Licht gerückt hat, aber die Hauptintention dahinter war eben, einen echten cc zu verhindern. (Außerdem habe ich die Strategie noch nie live miterlebt, alles muss man hier selber machen)


    Warum nun gestern so verrückte Votes? Simple Antwort: Um Readingmaterial zu erzeugen. Zunächst der Push auf Mandelev, um einen bw in Gang zu bringen, und dann der Switch, um herauszufinden, ob sich das Blatt nochmal wendet. Nach meinem Switch stand es 4:3 auf Mandelev, welcher am Ende nur durch Sirius' Vote dann noch gelyncht wurde, weil Kohlrabidrache für ein zwischenzeitliches Unentschieden gesorgt hatte (bei noch 3 fehlenden Votes). Das bietet sicherlich einige Interpretationsmöglichkeiten, aber da zu dem Zeitpunkt weder Mandelev noch Sirius abgestimmt hatten, halte ich das Szenario Kohlrabidrache nicht Maf für das wahrscheinlichste. Fun fact: Hätte Mandelev noch für Sirius abgestimmt, wäre es sogar ein NL geworden. Das war entweder kalkuliertes Risiko von Sirius (Mandelev hatte sich bereits verabschiedet), oder ich weß auch nicht was sonst.


    Miphas Verteidigung ist übrigens wunderschöner Mafsprech: "könnte", "vielleicht", Verwendung des Konjunktivs - aber keine Fakten. Mal im Ernst: Wie wahrscheinlich ist z.B. der Fall, dass TosTos sane Cop ist? Ich hab jetzt keine Lust das auszurechnen; wenn jemand mag, feel free, aber einen hohen zweistelligen Wert sollten wir da eher nicht erwarten.


    Kurzum


    Lynche Mipha


    Und jetzt holt die Fackeln und Mistgabeln raus für meine Spielweise, ich habs wohl verdient. Sorry.

  • Ich bin auch davon ausgegangen, dass es zumindest bei manchen (ob sich alle zu der Idee an D2 äußerten, kann ich nun nicht so recht auf die Schnelle beurteilen, zumal mindestens Ben nicht beteiligt war) gut angekommen ist, dass man den Plan mit dem Mortician fahren würde, also dass bei einem Coptod dann der übrige Cop erst nach der Nacht claimt, in der der Mortician auch den toten Cop prüfen kann.

    Dementsprechend war auch meine Überraschung groß, dass TosTos geclaimt hat, Cop zu sein. Er hat zwar auch den Grund für seinen Claim genannt, nämlich dass er für N1 keinen Report hatte und entsprechend dieser Fake-Report zustande kam. Aber tbh kann das ebenso gelogen und ein Spiel der Mafia sein, den echten Cop aus der Reserve zu locken.

    Habs erklärt, bei den Reports eine Nacht für den Mort zu verschwinden, obwohl das Ergebnis offensichtlich ist, damit das Risiko zu vergrößern meinen falschen Report mit ins Grab zu nehmen und erneut in eine super organisierte Lynchphase zu laufen wie am Tag zuvor schein mir nicht der Play. Und ja obv kann das gelogen sein, wir spielen ein Spiel in dems ums Lügen geht, aber guck dir mal meinen "CC" an lmao

    So viel dazu. scheinbar hab ich wohl die Wahrheit gesagt. Sowas aber auch.

  • An den Diskussionen allein heute oder an Plänen scheinst du ja weniger Interesse zu haben. Antworten auf andere nur, wenn du ja auch gehighlightet wirst. Lehnst du dich zurück, weil du von keinem bisher so richtig angegriffen wurdest?

    Lynche Mipha

  • Ach Mangara, du weißt, dass ich nie in keiner meiner Runden mit Fakten glänzen kann.

    Das ist bei mir noch nie Mafsprech gewesen und wirds nicht sein.


    Weiß auch nicht, was mit dir los ist, dass du die Tage trollst wie nochwas, jetzt so Tos meinte, dass nicht zwischen cop countern gelyncht werden soll, aus Angst getroffen zu werden, ziehst du zurück. Als Fool wohl die Chance verpasst gelyncht zu werden oder was?

    Muss Plan B her, gehst auf einmal mit der Mafia mit, um dann wieder wie ein Dörfler zu wirken, damit dir da der Status abgesprochen wird, Fool zu sein? Well played.


    Oh @maaax. hab ich da auf einmal einen Nerv getroffen?

    Oder sheepst du jetzt Tossi und Mangara mit? So ganz ohne eigene Meinung oder Begründung dazu?


  • Huch, Mipha, wirst du nun so offensiv, weil du enttarnt worden bist und den Verdacht nun schön auf andere schieben willst? (':


    Oh maaax. hab ich da auf einmal einen Nerv getroffen?

    Oder sheepst du jetzt Tossi und Mangara mit? So ganz ohne eigene Meinung oder Begründung dazu?

    Ja.

  • Dasselbe könnte ich dich fragen, weil du ja auf einmal jemand anderen als Sirius zu lynchen scheinst. :^)

    Nun, ich würde ihn schon weiterhin lynchen wollen, jedoch ist es nun die Priorität, dich zuerst zu lynchen, lol.

  • Dasselbe könnte ich dich fragen, weil du ja auf einmal jemand anderen als Sirius zu lynchen scheinst. :^)

    Nun, ich würde ihn schon weiterhin lynchen wollen, jedoch ist es nun die Priorität, dich zuerst zu lynchen, lol.

    Du lynchst mich nur, weil ich 'Priorität' bin?

    Interessant. So suchst du deine Lynchkandidaten also aus, hoffe, dass du irgendwann noch zu readen anfängst.


    Lynche maaax.

  • Huch, Mipha, wirst du nun so offensiv, weil du enttarnt worden bist und den Verdacht nun schön auf andere schieben willst? (':

    Dasselbe könnte ich dich fragen, weil du ja auf einmal jemand anderen als Sirius zu lynchen scheinst. :^)

    Hab ich dich etwa wach gerüttelt, weil ich nicht mehr loslasse wie an D2? Ach wie doof

    Ist das tatsächlich schon ein Eingeständnis?


    Lynche Mipha