Chilling Reign Choice Arena - Siegerehrung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • logo.png


    Alle Votings unserer Aktion zur neusten Erweiterung Schaurige Herrschaft sind abgeschlossen und es wird Zeit, die Siegerkarten zu küren. Zuvor aber noch einmal eine kurze Übersicht über die einzelnen Runden:





    Platz 4 - Boreos V (Fullart) (#185)



    Im Duell der konnte sich Boreos V (FA) knapp gegen Galar-Gallopa V (FA) durchsetzen. Leider hatte sich das Flug-Pokémon danach vor Freude zu sehr am Beerenbaum vollgefressen, sodass ihm Rappenreiter-Coronospa V (FA) im Halbfinale auf der Nase herumgehüpft ist. Dennoch eine beachtliche Leistung für ein ebenso beachtliches Pokémon, das von Underground ins Rennen geschickt wurde. Eine Abkühlung hat es auch vom Schneegipfelpfad im Kampf um Platz 3 erleiden müssen.
    🥉 Platz 3 - Schneegipfelpfad (#148)



    Mandelev hat ihn nominiert, die Vorrunde hat es auf Platz 7 abgeschlossen. Mit geringem Abstand zog er selbstbewusst ins Viertelfinale ein und hat auch dort gegen Galar-Arktos V (FA) den deutlichsten Sieg von allen eingefahren. Anders als bei den anderen Karten im Finale, war es die spielerische Stärke, die euch überzeugte. Doch der kühle Schneegipfelpfad unterlag am Ende eindeutig dem Uralten Friedhof. Im Kampf um Platz 3 besiegte es knapp 6:5 Boreos V (FA).
    🥈 Platz 2 - Uralter Friedhof (#147)



    Der wohl düsterste Vertreter der Erweiterung konnte nicht nur den Roadrunner Galar-Zapdos V (FA) besiegen, sondern auch beim Trainerkarten-Duell gegen den Schneegipfelpfad, einen Geheimfavoriten, überzeugen. Damit ist es viel weiter gekommen, als er sich bei seiner Nominierung durch wurmundmaus erhofft hat. Dies hat es jedoch nicht nur seiner düsteren Atmosphäre, sondern auch seiner Inspirationsquelle für Mutproben zu verdanken. Auch im Finale gegen Rappenreiter-Coronospa V (FA) hielt es sich tapfer und unterlag am Ende nicht sehr knapp mit 4 zu 7 Stimmen.





    🥇 Platz 1 - Rappenreiter-Coronospa V (Fullart) (#172)



    Und hier ist eure Siegerkarte, die es nach drei Runden des Votings bis an die Spitze geschafft hat. Mit seinem zeichnerischen Niveau und seiner Atmosphäre wurde Rappenreiter-Coronospa V (FA) zuerst von ZerberusAC entdeckt. In den KO-Runden hat es dann über die verschiedensten und durchaus auch ihrerseits kreativen Gegner, nämlich Zeraora V (FA), Boreos V (FA) und zuletzt den Uralten Friedhof, triumphiert. Damit kann sich die spielerisch eher Mittel zum Zweck Kombination aus Coronospa und Phantoross nun stolz Chilling Reign Choice Champion des BisaBoards nennen.



    An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an alle Teilnehmer - ich hoffe, euch hat die Aktion gefallen und ihr hattet Spaß beim Voten! Meinungen, Kommentare und Feedback dürft ihr gerne hier posten. =)

  • Na okay, dass sogar die Siegerehrungtexte kopiert werden, hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen. Leider war ich die letzten zwei Wochen ziemlich beschäftigt und habe es blöderweise immer versäumt, abzustimmen. Dennoch danke für die Durchführung und natürlich Glückwunsch an die Gewinner. Schließlich sind es die hübschen Karten, die im Fokus stehen sollen ^^

    Und plötzlich schien ein neuer Kontinent

    am Horizont, wir sind noch lange nicht am End’!
    _________________________________________________- Flocon

    Vielen Dank an Evoluna für diesen wunderbaren Avatar ^-^

  • Ich finde noch das Votesystem in der Vorrunde nicht so optimal. Ich würde eher 6 bis 1 Punkte vorschlagen, dafür aber über alle voten lassen. Alternativ immer 3 fix und da abgestuft 3-2-1 oder 5-3-1, aber man sollte auch für das Vorgeschlagene die max. Punktzahl geben können finde ich. :threeeyes:

  • Bin etwas spät dran.


    Danke Dir Quertel für die Durchführung. Schön das sich immer mal wieder Leute finden die den Sammelkartenbereich mit solchen Aktionen beleben.


    Hätte nicht gedacht, das mein Friedhof auf Platz 2 kommt. Aber scheinbar bin ich nicht der einzige der Trainerkarten mag.


    ZerberusAC herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Eine sehr schöne Karte und ein verdienter Sieger.