Neue Möglichkeiten, eine Medaille zu erhalten: Eure Ideen sind gefragt!

  • Hallo liebe Community!


    Da im Anregungen und Feedback Topic schon des öfteren der Wunsch aufkam, dass es mehr Möglichkeiten geben soll, eine Medaille zu erhalten, eröffnen wir hiermit ein Thema, in dem ihr eure Ideen für neue Aufgaben zu jedem Spin-Off Titel posten könnt. Wir werden uns intern natürlich auch Möglichkeiten einfallen lassen und am Ende dann alle Ideen gegenüberstellen und uns intern beraten, welche am besten als Aufgabe für eine Medaille geeignet sind.


    Kriterien für die Aufgabe:

    • Es sollte möglich sein, die Aufgabe öfters abzuschließen (Am besten wäre jede Woche einmal. Es sollte also nicht nur eine einmalige Sache sein).
    • Es sollte möglich sein, die Aufgabe als neuer Spieler abzuschießen, ohne dass man viele Stunden in das Spiel stecken muss oder sogar Echtgeld ausgeben muss.
    • Die Aufgabe sollte schon einen kleinen Mindestaufwand haben (sowas wie "Fange ein Pokemon in Pokemon Go" ist zu wenig)

    In der näheren Auswahl befinden sich schon 3 neue Aufgaben, die im Feedback-Topic genannt wurden:

    • Erziele 100 Sterne für das Teamevent in Pokemon Cafe Mix
    • Schließe die 7-Tages Quests in Pokemon Go ab und verfasse einen Beitrag, wie es dir mit den Aufgaben ergangen ist
    • Schließe den Champkampf oder den Legendenkampf in Pokemon Masters in einer beliebigen Schwierigkeit ab und schreibe einen Beitrag, wie du die Kämpfe gemeistert hast

    In diesem Sinne: Schönes Brainstorming! :thumbsup:


    Eure Spin-Off-Moderation Germignon und DerSpieler123