Diskussion zur News E-Mails für Seriencode-Verteilungen zu Zarude und Celebi werden ausgerollt:
ZitatZwei neue Seriencodes werden nun über den Pokémon Trainer Club-Newsletter verschickt.
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonDiskussion zur News E-Mails für Seriencode-Verteilungen zu Zarude und Celebi werden ausgerollt:
ZitatZwei neue Seriencodes werden nun über den Pokémon Trainer Club-Newsletter verschickt.
Erster 😂🤣
Codes gerade erhalten ❤️
Gerade über meine Gmail einen Code bekommen.✌
Habe meine Codes nun auch gerade erhalten, wie ich sehe.
(sehe sogar das ich die Mail bereits um 20:07 erhalten habe, also doch schon etwas länger ^^)
Dritter^^ (Edit: Mist nur noch vierter)
Pkmn Yonko Du solltest aufpassen. Heißt es nicht die ersten werden die letzten sein XP
Konnte schon jemand rausfinden ob OT und ID fix sind?
Tja, da schon einige ihre Codes erhalten habe, geh ich mal vorerst davon aus dass es wohl bei mir nicht geklappt hat oder darf man fragen ob es noch welche gibt die ihren nicht bekommen haben?
Hab ihn grad bekommen.
Meiner ist um 20:07 auf mein Zweitkonto angekommen. Und mein Erstkonto auch wieder nichts. Da hat sich das Anlegen des zweiten Kontos gelohnt.
Mails um 20:07 auf Erst- und Zweitadresse erhalten.
Ich habe bisher noch keinen bekommen. Auf keine meiner E-mailadressen. Ich habe zweit Konten :(
Na ja, vielleicht kommt ja noch was
Codes auch um 20:07 bekommen.
Also bis jetzt hab ich weder den Newsletter noch die Codes erhalten
20:08 bekommen. Jetzt erstmal kompetitiv tauglich machen.
Meine Codes sind auch da!
Hier ein paar Daten, bei beiden ist der OT Dschungel, die Herkunft aus Pokemon-Film und die ID 211006 (also 06.10.21).
Da die Newsletter in mehreren Wellen ausgeliefert werden, kann es natürlich passieren, dass es bei einigen länger dauert als bei anderen. Bis morgen früh kann dem wohl Zeit gegeben werden, danach wird die Verteilung eher unwahrscheinlich.
Hab leider auch noch keinen bekommen
Tja ich warte einfach bis morgen und hoffe auf das Beste. 😅 Viel Spaß schon mal an alle die schon haben. 😁😊
ich habe meine immer noch nicht. auf keiner der vier adressen
Ich auch nicht hab jetzt einfach mal den Support angeschrieben