Änderungen Im BisaBoard: November 2021

  • Diskussion zur News Änderungen Im BisaBoard: November 2021:

    Zitat
    Der November ist da!

    Wie gewohnt werden am Monatsanfang die Änderungen im BisaBoard vorgestellt. Wir hoffen, dass ihr in dieser schaurigen Nacht nicht zu vielen Gespenstern oder Süßigkeitensammlern begegnet seid und kommen nun ohne weitere Umstände zu den Details!

    Teamänderungen

    • Nach einer längeren Auszeit wird Mahinapea, bekannt als der ehemalige User Duscario, Moderator in der Pokémon-Plauderecke und wird dort tatkräftig aushelfen. So sollten die neuen Pokémon-Spiele, die diesen Monat erscheinen, gut zu stemmen sein. Willkommen zurück in der Moderation!
    • Im Chataktionskomitee gibt es einige Änderungen zu vermelden. Feliciá gibt ihren Posten nach vielen in den letzten Jahren durchgeführten Aktionen ab und ihr folgen Evoluna und Neo7 nach, die bereits durch ihre Picholi-Playdates auf sich aufmerksam gemacht haben. Danke für die Arbeit und willkommen im Team!
    • Zuletzt erfolgt die Ankündigung, dass das Medaillen-Team nun ebenfalls als eigene Gruppe in der Team-Übersicht angezeigt wird. Im letzten Monat wurde danach bereits gefragt und es wurde beschlossen, die aktuellen Mitglieder Juan Johnson, Frechdachs, Mipha und Moxie so und durch Komitee-Kennzeichnungen im Profil deutlicher anzuzeigen. Anzumerken ist hierbei, dass Johny vorwiegend Ansprechpartner abseits der Tauschgeschäfte für Medaillen ist.

    Weitere Hinweise und Änderungen

    • Das alljährliche Fanwork-Wichteln findet wieder statt! Unter dem Motto „Beschenken und beschenkt werden“ könnt ihr hier anderen Bisafans eine Freude machen und in der Vorweihnachtszeit für eine kleine Freude sorgen. Um mitzumachen, ist eine Anmeldung notwendig und weitere Details können im verlinkten Thema nachgelesen werden.
    • Der RPG-Bereich startet mit einer Initiative durch, um das Interesse für neue Abenteuer abzuschätzen. In der Offenen RPG-Sammlung können potenzielle Ideen für neue Rollenspiele genannt und vorgestellt werden, über die anschließend in der Community abgestimmt wird, ob sie umgesetzt werden sollen. Hattet ihr schon immer einmal den Wunsch, einen eurer Einfälle umgesetzt zu sehen? Dann habt ihr nun die Chance, eurem Traum vielleicht etwas näher zu kommen!

    Wir wünschen euch auch weiterhin viel Spaß im BisaBoard. Wir lesen uns!

  • Von mir auch Glückwunsch und viel Erfolg dir Mahinapea als neuer Moderator :)


    Und natürlich herzlichen Glückwunsch ans Picholi-Team, Evoluna hatte ja schon einen Timerball aber jetzt schmückt sich auch Kommander Pichu Pi ( Neo7 ) mit diesem ^^


    Viel Spaß und Erfolg bei euren neuen Herrausforderungen.

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.